Hallo Stephanie,
Ich würde in den Allnet Flat S wechseln mit 5G und das iPhone 17 mit 512 GB in schwarz nehmen.
Gruß Anna
Hallo Stephanie,
Ich würde in den Allnet Flat S wechseln mit 5G und das iPhone 17 mit 512 GB in schwarz nehmen.
Gruß Anna
Hallo Anna1983
ich hab deine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Du bekommst in den kommenden Tagen von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Stephanie,
Vielen Dank für die Weiterleitung.
Gruß Anna
Guten Morgen Congstar Team,
ich würde gerne in die aktuelle Allnet Flat M 100GB mit GB+ ohne Vertragslaufzeit wechseln.
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich unter Handy/Router hinterlegt.
Vielen Dank im voraus.
Guten Morgen Congstar Team,
ich würde gerne in die aktuelle Allnet Flat M 100GB mit GB+ ohne Vertragslaufzeit wechseln.
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich unter Handy/Router hinterlegt.
Du kennst ja das Spiel:
Deine Anfrage liegt nun bei den zuständigen Kolleg:innen, du wirst per E-Mail benachrichtigt 🙂
Hallo zusammen,
auch ich bin bereits sehr lange Kunde bei congstar und würde gerne den Mitarbeiterrabatt in Anspruch nehmen ohne meine Nummer usw. zu verlieren.
Ich würde gerne auf die Allnet Flat S 25GB mit GB+ mit einem Iphone 16e wechseln.
Können Sie mir hierzu ebenfalls ein Angebot per Mail zukommen lassen?
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich ebenfalls unter Handy/Router hinterlegt.
Dankeschön
Beste Grüße
Florian
auch ich bin bereits sehr lange Kunde bei congstar und würde gerne den Mitarbeiterrabatt in Anspruch nehmen ohne meine Nummer usw. zu verlieren.
Ich würde gerne auf die Allnet Flat S 25GB mit GB+ mit einem Iphone 16e wechseln.
Können Sie mir hierzu ebenfalls ein Angebot per Mail zukommen lassen?
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich ebenfalls unter Handy/Router hinterlegt.
Nutzt du denn schon einen CB-Rabatt?
Nur wenn im aktuellen Vertrag schon ein CB eingepflegt wurde, kann der mitgenommen werden. Um den CB "nachrträglich" zu erhalten, müsstest du einmal deine Rufnummer wegportieren und dann einen Neuvertrag hier mit CB abschließen.
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne in den aktuellen AllnetFlat M mit GB+ wechseln. (Monatlich kündbar) Wenn möglich auch mit eSim anstelle der normalen Sim.
Dabei würde ich auch gerne das Aktuelle Mitarbeiterangebot in Anspruch nehmen. Neuer 30% CB Code ist im Profil hinterlegt.
Könnt ihr mir ein Angebot per Mail senden?
Vielen Dank!
Liebes Congstar Team,
mein aktueller 24m Vertrag ist in 4-Wochen kündbar.
Gerne bleibe ich bei euch, wenn ihr mit folgenden Wechsel möglich macht:
- Wechsel von 24m auf Flex, also monatlich kündbar
- Allnet Flat M 100 GB mit CB Rabatt, CB Code ist im Profil
Vielen Dank im Voraus
Jan
jade29614 wenn dein jetziger Vertrag ein 24 Monate Laufzeitvertrag ist gibt es keinen Wechsel in einen Flexvertrag mehr. Tarifwechsel sind möglich es bleibt aber ein Laufzeitvertrag (aber als Bindedatum gilt das ehemalige Startdatum und damit gilt das gesetzliche Kündigungsrecht von einem Monat). Solange du nicht ausdrücklich dich erneut 24 Monate bindest weil man z.B. ein subventioniertes Endgerät man erwirbt hast du fast sowas wie einen Flexvertrag (Flexvertrag Kündigungsfrist 14 Tage zum Monatsende - Laufzeitvertrag genau 1 Monat ab Kündigungstag) ).
CB Rabatt kann angefragt werden wenn bisher schon CB Vorteil gilt.
Hallo liebe liebes Congstar Team,
ich würde gerne in die aktuelle Allnet Flat M 100GB mit GB+ wechseln.
Den CB Premium Deal Gutschein habe ich in meinem Profil unter Handy/Router hinterlegt. CB ist für meinen aktuellen Vertrag bereits hinterlegt.
Hallo, ich habe eben über den Chat versuche einen Tarifwechsel zu erhalten mit CB-Konditionen, vor allem wegen der Roaming-Konditionen in der Schweiz. Leider scheint man hier kein Entgegenkommen zu zeigen, was sehr bedauerlich wäre. Der Umweg über eine Kündigung von Haupt-und Partnervertrag kann doch auch nicht im Interesse von Congstar sein.
Ich würde gerne in den Tarif Allnet Flat M mit GB+ wechseln (100 GB). Bin ich aktuell auch schon, aber mit weniger Volumen und ohne Roaming in der Schweiz.
CB-Code ist in meinem Profile unter Handy/Router hinterlegt. Es geht primär um den Hauptvertrag. Welche Möglichkeiten gäbe es danach (oder auch gleichzeitig mit dem Hauptvertrag)?
Danke schon mal für Prüfen der Möglichkeiten. Ich möchte ungern kündigen, werde es aber Notfall tun, da ich mich als Bestandskunde irgendwie als Kunde 2. Klasse fühle.
CB ist bereits seit vielen Jahren bei meinem Vertrag hinterlegt.
Hallo MCP62,
danke für alle Erläuterungen. Das bedeutet ihr könnt mir aktuell nichts anbieten. Das ist schade.
VG
Jan
jade29614 das Supportteam hat deinen Wunsch an die Fachabteilung weitergeleitet. Von fort erhälst du in Kürze eine Antwort. Nur nicht wundern wenn dort weiter von Laufzeitvertrag die Rede ist (du bist dann nicht neu 24 Monate gebunden).