Mehr Datenvolumen im Aktionszeitraum (Prepaid)

    Hey StefiS

    So wie es MCP62 schreibt sollte es sein.


    Den Bonus gibts, wenn im Zeitraum gebucht wird. Wird danach am Tarif etwas geändert, so entfällt der Bonus.

    Ähnlich ist es auch mit anderen Aktionstarifen oder CB-Vorteilen. Diese entfallen generell immer, wenn man Optionen ändert.


    Grüße

    Ah ok, dank euch beiden. Jetzt ist es halt erst heute aktiviert worden, natürlich laufen die 3GB + 3GB bis nächsten Monat so durch und da ist die Aktion vorbei. Aber im Juli brauche ich sehr wahrscheinlich nichtmal die einfachen 3GB, naja... Dann ist es eben so =) Wenn ich aber vor Ablauf der Aktion schonmal wieder auf 1GB umbuche (quasi vormerke), vlt gibt es dann trotzdem 2GB statt einem, selbst wenn es nach dem Aktionszeitraum aktiviert wird? Weil Buchen kann ich ja jederzeit innerhalb eines Zeitraumes, die Änderungen werden halt erst nach Ablauf des alten aktiviert

    Hey StefiS ,


    wenn du noch innerhalb vom Aktionszeitraum buchst, es aber erst danach aktiv wird, gilt es noch. Wenn du danach nochmal was änderst, ist der Vorteil aber futsch :)


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    harob Leer laufen lasse ich ungern, hab eigentlich für den Notfall gern etwas Guthaben


    Conny Ah ok, danke, dann mache ich das so für Juli. Dann hab ich für den Fall der Fälle etwas mehr GB. August brauche ich sehr wahrscheinlich eh wieder die 3GB, wenn ich für die Arbeit wieder unterwegs bin^^ aber mehr als das habe ich eigentlich noch nie verbraucht. Ich buche immer flexibel um wie ich abschätze dass ich brauchen werde, da ich aktuell noch nicht genug habe um dauerhaft beim 3GB-Paket zu bleiben

    StefiS jetzt noch ein Tipp zum "Leerlaufen". Ich hatte bei einem anderen Anbieter zwei Prepaidverträge und konnte so Guthaben auf die eine oder andere Nummer umbuchen. Ich war dank Dual Sim über beide Nummern erreichbar und konnte Optionen gezielter durch Guthabenmanagement steuern.

    harob Leer laufen lasse ich ungern, hab eigentlich für den Notfall gern etwas Guthaben

    vollkommen verständlich und nur als „Notlösung“ zu verstehen. Wobei es ja theoretisch reicht, wenn du einen Cent zu wenig drauf hast.


    Da wäre dann die Kombi wie von MCP62 beschrieben angebracht. Ist dann aber auch wieder etwas Aufwand und dreimal im Kreis gedreht, um von hinten, durch die Brust ins Auge zu stechen 🙈


    Aber mit den jetzigen Infos kannst du ja auf jeden Fall entsprechend planen.


    Grüße

    Harob

    Wenn der Congstar Support sowas im Eingangspost schreibt ist das offiziell.

    Hallo,


    ich habe eben gerade (3.7.2023) beim Congstar-Support angerufen und mir wurde gesagt, dass die Aktion schon vorbei sei. Daher könne mein Halbjahres-Paket nicht mehr auf 6GB aufgebucht werden. Stimmt nun die Aussage vom Support im Forum (Ende der Aktion am 30.9.) oder die Aussage vom Support am Telefon (Ende der Aktion gestern)?


    Auf der Webseite steht jedenfalls an drei von fünf Stellen, dass es 6 GB gibt, und an zwei von fünf Stellen 5 GB.


    Könnte ich in diesem Zweifel die 6 GB bekommen? :) Das wäre toll!


    Liebe Grüße

    Hey dvmc ,


    die Aussage der Hotline kann ich nicht nachvollziehen, die Aktion gilt bis zum 30.09.23.


    Ich habe dir deshalb einen GB dauerhaft zugebucht, du verfügst in Kürze also über 6 GB Datenvolumen.


    Gruß Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube