Hallo ihr,
wie im Titel genannt, kann ich eine Prepaid Karte nicht kündigen. Rufe ich die dazugehörige Nummer / das Kartenkonto auf und wähle eben den Weg der Kündigung, werde ich ausgeloggt und darf mich mal eben wieder einloggen, damit ich wieder alle Informationen sehen kann.
Um Fehler in meiner eigenen Browserkonfiguration aus dem Weg zu gehen habe ich Ad-Blocker ausgeschaltet, Browser gewechselt, ja sogar die DSL Netzwerke... Mit gleichem Ergebnis: Rufe ich die Kündigungsoptionen auf, werde ich ausgeloggt und darf mich neu einloggen - sehe aber kein Kündigungsformular.
Die SIM-Karte hatte ich selbst registriert und frei geschaltet, dann aber an einen Freund verliehen, damit er mich erreichen kann. Er erkrankte und verstarb vor Monaten. Dies einmal am Rande. Ich habe kein physischen Zugriff auf diese SIM-Karte mehr. Durch seinen Tod sperrte ich diese SIM-Karte. Ich habe die SIM-Karte heute wieder reaktiviert, um dem Punkt aus dem Wege gehen zu können, dass nur eine aktive Karte gekündigt werden kann. Dies führte nicht zum Ziel...
Es ist noch ein Restguthaben auf der SIM-Karte, dies darf gerne für die Umkosten verwendet werden. Aber, die SIM-Karte soll gekündigt sein.
Was kann ich hier tun?
MFG Ronny