Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
tut mir leid, dass du solange warten musstest. Es hat sich gerade erst jemand damit zurück gemeldet.
Die Rückmeldung war positiv, sodass ich den beiden Tarifen mit 4GB ein weiteres GB zugebucht habe. Diese sollten in spätestens 60 Minuten zur Verfügung stehen.
mir erging es wie dem Threadersteller, dachte das vor 6 Monaten die Aufwertung automatisch erfolgte. War leider nicht so. Da die 6 Monate in den nächsten Tagen rum sind und eine Verlängerung ins Haus steht, meine Bitte; könntet ihr für mich die Aufwertung vornehmen?
Es sollte alles notwendige im Profil hinterlegt sein.
mir erging es wie dem Threadersteller, dachte das vor 6 Monaten die Aufwertung automatisch erfolgte. War leider nicht so. Da die 6 Monate in den nächsten Tagen rum sind und eine Verlängerung ins Haus steht, meine Bitte; könntet ihr für mich die Aufwertung vornehmen?
Es sollte alles notwendige im Profil hinterlegt sein.
auch bei mir steht die Verlängerung des Halbjahres-Pakets an. Allerdings beinhaltet der Bestandsvertrag noch 4GB Datenvolumen. Ist eine Aufstockung auf 5GB möglich? Die würde mich sehr freuen.
Mein Halbjahresvertrag läuft seit heute neu und ich habe nur 4 GB Daten gibt es die Möglichkeit diesen wie bei den Anderen auch aufzuwerten. Danke im Vorraus LG Thomas
die im Forum-Profil hinterlegte Legi-PIN ist leider nicht korrekt. Die vierstellige Ziffer findest du im meincongstar Bereich oder in der App unter "meine Daten"
Auch ich habe Prepaid Halbjahrespakettarif verlängert und erhalte weiterhin nur 4 GB / Monat. Ich bitte um Upgrade auf 5 GB / Monat.
Offensichtlich werden Upgrade-Wünsche von 4GB auf 5GB problemlos erfüllt, aber daß der Kunde nicht automatisch den neuesten Tarifstand (also 5GB / Monat) erhält, finde ich äußerst kundenunfreundlich und enttäuschend !!!
Hallo Support, auch ich hätte gern eine Erhöhung auf 5GB (wenn 6GB jetzt - leider - nicht mehr geht). Heute wurde mein neues Halbjahrespaket leider auch nur mit 4GB gestartet. Danke Euch.
Hallo, ich bin gestern in den Prepaid Halbjahrestarif gewechselt und habe auch nur 4GB erhalten. In den Vorvertraglichen Informationen steht als „dauerhafte Aktion“ dass es noch zusätzlich 2GB dazu gibt.
Auf der Internetseite wird diese Option generell mit 5GB angezeigt.
Da passen wohl die ganzen Unterlagen nicht zusammen.