Mitarbeiterangebote Gutschein nachträglich für laufende Verträge und / oder Tarifwechsel
-
- [VORSCHLAG]
- Anfrager
-
-
Christian
Hat das Thema aus dem Forum Tarif- & Produktberatung nach Ideensammlung & Umfragen verschoben. -
Christian
Hat das Label [VORSCHLAG] hinzugefügt. -
-
-
-
Hey BennyOtt, dann like gerne den obersten Beitrag, dann wird der Wunsch auch mehr gesehen
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Neu
Push - bitte umsetzen! Stichwort Bestandskundenpflege...
-
Neu
Ich schlage vor, dass diese Idee auch an Corporate Benefits herangetragen werden sollte, da dort die AGB festgelegt sind. CB hat sich dazu entschlossen (ich mag mich irren), dass für alle Angebote gilt, dass dies nur beim initialen Vertragsschluss (= Neukunde) angeboten werden.
CB ist im Grunde nichts anderes als eine Art Vertriebs-/Marketingplattform, sodass hier Kunden mit (attraktiven) Konditionen zu Anbietern geworben werden.
-
-
Neu
Ganz früher mussten ja auch Partnerkartenverträge bei Tarifwechsel kurz wegportiert werden um dann als Neuvertrag wieder Partnerkonditionen zu bekommen. Jetzt verarbeitet das System das im Hintergrund ja automatisch. Toll
Ähnlich war das bei Tarifwechsel mit CB Rabatt. Wenn dieser aktiv hinterlegt ist wird durch die Fachabteilung der Wechsel mit dem aktuellen CB Nachlass ja eingepflegt.
Ansonsten braucht es das Wechselspiel wie früher. Das Grundproblem bei CB ist halt das die Konditionen unterschiedlich sein können und hier die EDV das schwieriger lösen kann als bei einem einheitlichen Partnerrabatt. Es gab hier ja schon Anfragen weil im Folgemonat der Bonus höher war und man dann händisch der Rabatt erhöhen sollte. Schwieriges Thema.