Hallo liebe Community,
ich bin jahrelange Kundin bei congstar und war auch nie unzufrieden - allerdings bin ich aktuell echt am verzweifeln. Ich bin seit dem 21.10.2022 im Allnet Flat M mit GB+ - 20 GB. Eigentlich ist das eine unglaubliche Datenmenge. Vor etwa 2-3 Monaten bin ich umgezogen und seitdem habe ich massive Probleme mit meinem Datenvolumen, das ständig zur Mitte des Monats bereits aufgebraucht ist. Und das, obwohl ich krankheitsbedingt kaum aus dem Haus und damit aus dem Heimat-WLAN gehe. Habe schon alle möglichen Einstellungen geprüft, dass eine Unterstützung bei schwacher Verbindung nicht auf mobilen Daten fällt, aber keine Besserung. Aktuell bin ich etwas länger zu Besuch bei meiner Familie - selbes Problem, obwohl ständig im WLAN.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vorallem, weil nach dem Aufbrauchen die Drosselung wirklich auf gefühlt 0 fällt…
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob mit meinem Tarif ggf. etwas nicht stimmt?
Ich war wie gesagt nie unzufrieden, aber dass das Datenvolumen nur so davonfliegt und immer aufgebraucht ist, wenn ich dann mal aus dem Haus muss, das ist wirklich nicht optimal…
Vielen Dank
Jill