Hallo @ma.schr
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Handys werden zu Vertragsbeginn versendet.
Gruß Linda
Hallo @ma.schr
ich habe den Wechsel für dich eingestellt . Handys werden zu Vertragsbeginn versendet.
Gruß Linda
Liebes Congstar-Team,
unter dem Ticket xx66 wurde mir mitgeteilt, dass ein Tarifwechsel/neuer Tarif bei den Black Friday Deals nicht mit Corporate Benefit kombinierbar ist. In einem Forum hat einer eurer Agenten geschrieben, dass auch bei Bestandskunden die bisher keinen CB-Rabatt in Anspruch genommen haben einen Tarifwechsel mit einem 10%-Rabatt möglich wäre. Meine Frau und ich würden gerne unsere Verträge entsprechend anpassen. Die CB Codes sidn dem Ticket hinterlegt. Gerne können Sie mir hier antworten oder mich auf den hinterlegten Kontaktwegen erreichen.
Herzlichen Dank
MWaltrich
Hallo MWaltrich ,
das ist so leider auch weiterhin nicht richtig. Wir haben das etwas aufgeweicht, sodass nicht unbedingt ein Corporate Benefits-Vorteil hinterlegt sein muss, sondern beispielsweise auch ein Personalkaufrabatt bei Verlust durch Tarifwechsel mit einem Rabatt in 10% aufgewogen wird. Wenn jedoch kein Vorteil hinterlegt ist, gibt es die 10% nicht. Dabei gilt auch weiterhin, dass bei Tarifwechsel kein Gutschein eingelöst werden kann. Die reine Berechtigung reicht also ebenfalls nicht.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo @belgofrit
um einen Corporate Benefits Rabatt bei der Umstellung auf das Black Friday Angebot zu bekommen, musst du in deinen jetzigen Tarifen bereits einen solchen Rabatt nutzen. Ich kann dort leider keinen entdecken.
Gruß Linda
Wie bekomme ich mit ob es klappt?CB ist bei meinem jetzigen Vertrag hinterlegt
Mfg
O.k. Dann würde ich das bitte gerne umstellen für 22€ abzüglich der 10% ohne 5G ….Monatlich kündbar und die 5G kann ich mir dann iwann dazubuchen wenn bei uns verfügbar
Hallo Lobster ,
ich habe den Tarifwechsel so für dich beauftragt. Du erhältst gleich die Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Alles anzeigenHey freddi,
Ich kann dir die 5G Option in deinem jetzigen Tarif rabattieren, aber dir keine weiteren 10% CB-Rabatt aufbuchen.
Entweder bleibt alles so wie es jetzt ist und du bekommst einen manuellen Rabatt auf die 5G Option von 2€ für max. 24 Monate - ODER du wechselst in den aktuellen Black Friday Tarif mit rabattierter 5G Option und 10% CB-Rabatt für 22,80€.
Gruß
Oliver
Hey Oliver, 22,80€ pro Monat für 44GB inklusive der 5G Option? dann gerne umstellen!
Ich möchte gern den CB Gutschein nutzen und ebenfalls den bei Mydealz genannten, wie soll ich die dir zukommen lassen?
Viele Grüße
dann gerne umstellen
Dankeschön für die Anworten.
Viele Grüße
MWaltrich
und ebenfalls den bei Mydealz genannten
dieser Gutschein greift nur bei Neubestellungen.
Liebes Congstar Support Team,
auch ich würde gerne mit meinem Corporate Benefits Tarif in den Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ mit 44GB wechseln. Inklusive 5G Option , 10% CB-Rabatt und ohne Laufzeit komme ich auf einen Preis von 22,80€ im Monat. Wenn der Preis so stimmt, habt ihr meine Zustimmung zu AGB und Widerrufsrecht für den Tarifwechsel. Vertragsnummer, Rufnummer und PIN sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Tobias
Sorry, wenn ich nerve, aber hier werden beinahe umgehend neuere Anfragen bearbeitet und blitzschnell Tarifwechsel eingestellt. Könntet Ihr bitte meinen Wunsch von heute Morgen auch bearbeiten? Danke!
Alles anzeigenHallo Fladder ,
du hast die Allnet Flat M mit 22 GB bestellt und nicht den Black Friday Deal.
Bei dem "normalen" Allnet Flat M Tarif ist die Bereitstellungsgebühr nicht kostenlos.
Als Neukunde kann man den BFD erst ab Montag bestellen.
Soll deine Bestellung storniert werden?
Viele Grüße
Ben
Hallo Ben,
Wenn die Bestellung storniert würde. Könnte ich dann trotzdem direkt zum 24.11. Dann mit meiner Nummer wie bisher vereinbart starten? Einziger Unterschied die Anschlussgebühr müsste ich nicht zahlen?
Viele Grüße
den mydealz Code kannst du nur bei einer Neubestellung einlösen, nicht bei einem Tarifwechsel. Du kannst also nur die 10% für den CB bekommen. Möchtest du trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Sorry, wenn ich nerve, aber hier werden beinahe umgehend neuere Anfragen bearbeitet und blitzschnell Tarifwechsel eingestellt. Könntet Ihr bitte meinen Wunsch von heute Morgen auch bearbeiten? Danke!
Hast Du den Hinweis auf der Startseite gesehen?
Der Support arbeitet hier auf Hochtouren und jeder kommt dran. Es dauert aktuell nur etwas.
Zitat
Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger, als ihr es von uns gewohnt seid 😊. Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt
Hallo liebes Congstar-Team,
meine Frau und ich wollen zu Congstar wechseln. Daher habe ich heute Morgen einen Vertrag zum Black-Friday-Deal abgeschlossen. Gerne würde ich meine Frau werben, kann aber keine Codes generieren, da der Vertrag ja noch nicht aktiv ist (Rufnummernmitnahme im Jan 2024). Die Portierung wurde von bisherigen Anbieter bereits genehmigt.
Könnt ihr mir helfen und irgendwie einen Code generieren, oder sagen wo ich das mi9t -noch inaktivem Vertrag- machen kann?
Danke
Herr D
den mydealz Code kannst du nur bei einer Neubestellung einlösen, nicht bei einem Tarifwechsel. Du kannst also nur die 10% für den CB bekommen. Möchtest du trotzdem wechseln?
Gruß Linda
Ja, bitte wechseln
Hallo tkrtwld ,
ich habe den Tarifwechsel beauftragt. Du erhältst zeitnah eine Bestätigung per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo Ben,
Wenn die Bestellung storniert würde. Könnte ich dann trotzdem direkt zum 24.11. Dann mit meiner Nummer wie bisher vereinbart starten? Einziger Unterschied die Anschlussgebühr müsste ich nicht zahlen?
Viele Grüße
Hallo Fladder ,
die Rufnummernmitnahme müsste zunächst storniert werden und anschließend müsste die Mitnahme erneut vereinbart werden. Das geht in der Regel nicht so schnell, sodass eine Bereitstellung zum 24.11. eher unwahrscheinlich ist. Im schnellsten Fall ist eine Mitnahme nach ca. fünf Tagen möglich.
Alternativ können wir dich am 24.11. auch noch auf den Cyber Deal umstellen. Dann zahlst du aber eben die 35,00 € Bereitstellungsgebühr.
Gib mir doch eine Rückmeldung, was du wünschst.
Viele Grüße
Jonathan
Hallo liebes Congstar Support Team, ich würde gerne von meinem "Allent Flat S Flex" auf den aktuellen "Allnet Flat S Extra mit GB+ ohne die Vertragslaufzeit" gehen (13,30€ müssten das sein mit BlackFriday Angebot und Gutscheincode STEKR16).
Oder eben den Mitarbeiterangebot.de Code , den habe ich auch und kann ihn gerne per Privatnachricht zeigen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Danke vorab & Grüße
Christin
christin ein Gutscheincode kann nur verwendet werden wenn der bereits im laufenden Vertrag vorhanden ist. Nachträglich bzw. neue Codes können nur bei einer Neubestellung verwendet werden.