mdd auch hier theoretisch ja, aber es bedarf da einen Vorlauf. Partnerkartenkonditionen können nur bei Neuverträgen abgeschlossen werden. Dazu muss man sich in seinem Account einloggen. Es kann pro Hauptvertrag ein Partnervertrag abgeschlossen werden. Es erfolgt dann für beide Verträge eine gemeinsame Rechnung auf den Namen des Accountinhaber. Schwierigkeit ist das Rufnummernportierungen innerhalb von Congstar nicht gehen. Deshalb braucht man da ein wenig Zeit bzw. Vorlauf. Der bestehende Vertrag müsste gekündigt werden (bei Laufzeitverträgen wäre das zum Monatsende). Die Rufnummer zu einen andern Provider portiert werden (das dauert so 5-10 Tage). Von diesem neuen Provider könnte man dann die Rufnummer zurück zu Congstar in den neuen Partnervertrag bringen (wieder die 5-10 Tage). Da die jetzigen Konditionen nur noch 3 Tage gelten klappt das so nicht.
Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+
-
-
Lakredo am günstigsten wäre wenn der Vertrag deiner Frau unter deinem Namen als Partnervertrag neu abgeschlossen werden würde. Der Partnerrabatt ist größer als der Neukundenrabatt. Die Probleme das die Rufnummernportierung auf deinen Namen erstmal abgelehnt werden wird lässt sich im Nachgang von der Fachabteilung lösen.
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.
Mein aktueller Vertrag ist ein Allnet Flat M Flex.
Ich bin berechtigt, einen Corporate Benefits (CB) Code zu nutzen, das ist aber im aktuell laufenden Vertrag noch nicht berücksichtigt.
Den CB-Code habe ich in meinem Forum-Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wenn ich richtig liege, würde dann im aktuellen BF Aktionstarif, bei 10% Preisvorteil durch CB, die Grundgebühr bei 19,80 € für den congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit GB+ liegen.
Unter diesen Bedingungen freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des hinterlegten CB Rabatts.
Vielen Dank und Grüße!
-
Moin,
ich habe derzeit einen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB + GB+ + 5G für 22 €) und möchte lediglich in diesem Tarif auf die aktuellen Angebotskonditionen wechseln (15 GB + GB+ + 5G für 15 €).
Das kann ich allerdings nicht auf den normalen Wegen im Portal oder der App machen, vielleicht weil es kein Wechsel in einen anders bezeichneten Tarif ist. Könnt ihr das manuell hinterlegen oder ist das generell nicht vorgesehen?
Beste Grüße
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.
Mein aktueller Vertrag ist ein Allnet Flat M Flex.
Ich bin berechtigt, einen Corporate Benefits (CB) Code zu nutzen, das ist aber im aktuell laufenden Vertrag noch nicht berücksichtigt.
Den CB-Code habe ich in meinem Forum-Profil unter Handy/Router hinterlegt.
Wenn ich richtig liege, würde dann im aktuellen BF Aktionstarif, bei 10% Preisvorteil durch CB, die Grundgebühr bei 19,80 € für den congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit GB+ liegen.
Unter diesen Bedingungen freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des hinterlegten CB Rabatts.
Vielen Dank und Grüße!
CB kann mit 10% nur dann übernommen werden, wenn du den Rabatt schon aktiv im Vertrag nutzen würdest.
-
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M Flex mit GB+ 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.
Mein aktueller Vertrag (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist durch Corporate Benefits (CB) rabattiert.
Freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des CB Rabatts.
Vielen Dank und schönen Freitag
-
Hallo @Dweezle
bist du über "Tarifwechsel" gegangen, oder über "Vertragsverlängerung"? In der Regel sollte sich die Laufzeit bei einem Tarifwechsel innerhalb der Allnet Flat Tarife nicht verlängern.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo liebes Congstar-Team,
gerne würde ich im Rahmen des Cyber-Deals in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ wechseln und meinen Corporate Benefits Rabatt beibehalten (also 13,50€ monatlich für 15GB). Meinen CB-Gutschein habe ich in meinem Profil unter Vertragsinhaber ergänzt. Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Viele Grüße
Julian -
Hallo @Lisa_drg
der von dir angegebene Gutscheincode kann nicht für Bestandskunden eingelöst werden.
Die 5G Option kannst du für 3 Euro zubuchen, wie ich sehe nutzt du die Allnet Flat S extra, nicht die normale Allnet Flat S .
Gruß Linda
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne meine Vertrag ein bisschen optimieren wollen.
Ich würde gerne die 5G-Option und in den ALLNET FLAT M MIT GB+ wechseln und dabei meinen CB-Rabatt weiter nutzen wollen.
Viele Grüße und vielen Dank
Ingmar -
Hallo @Dweezle
bist du über "Tarifwechsel" gegangen, oder über "Vertragsverlängerung"? In der Regel sollte sich die Laufzeit bei einem Tarifwechsel innerhalb der Allnet Flat Tarife nicht verlängern.
Ich habe in der App auf das Black Friday Angebot geklickt, wird dann Vertragsverlängerung ausgewählt?
Wenn ich über Tarifwechsel gehst kann ich monatlich kündbar nicht auswählen. Es wird auf einen Vertrag hingewiesen.
Könnt ihr das bitte für mich umstellen auf das Black Friday 2023 Angebot monatlich kündbar?
Den AGB's stimme ich zu und die Hinweise zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Danke!
-
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M Flex mit GB+ 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.
Mein aktueller Vertrag (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist durch Corporate Benefits (CB) rabattiert.
Freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des CB Rabatts.
Vielen Dank und schönen Freitag
Hallo IllaKlette ,
ich habe den Tarifwechsel wunschgemäß eingestellt. Du erhältst gleich eine separate Bestätigung per E-Mail. Lass mich wissen, wenn sich dazu noch Fragen ergeben.
Viele Grüße
Jonathan
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde gerne meine Vertrag ein bisschen optimieren wollen.
Ich würde gerne die 5G-Option und in den ALLNET FLAT M MIT GB+ wechseln und dabei meinen CB-Rabatt weiter nutzen wollen.
Viele Grüße und vielen Dank
IngmarHallo macfining ,
ich habe den Tarifwechsel mit dem Ersatzrabatt in Höhe von 10% und der vergünstigten 5G-Option beauftragt. Du erhältst zeitnah die Bestätigung per Mail. Lass mich wissen, wenn sich noch Fragen ergeben.
Viele Grüße
Jonathan
-
Hallo @omikronpi
dein Rabatt ist tatsächlich nicht berechtigt, tut mir leid . Den Magenta Vorteil bekommst du aber wenn du einen Magenta Zuhause Vertrag hast, dessen Kundendaten mit denen hier bei congstar übereinstimmen. Die Prüfung findet automatisch statt und kann ein paar Tage dauern.
Gruß Linda
Moin,
ich habe derzeit einen "Allnet Flat S Extra Flex mit GB+" (10 GB + GB+ + 5G für 22 €) und möchte lediglich in diesem Tarif auf die aktuellen Angebotskonditionen wechseln (15 GB + GB+ + 5G für 15 €).
Das kann ich allerdings nicht auf den normalen Wegen im Portal oder der App machen, vielleicht weil es kein Wechsel in einen anders bezeichneten Tarif ist. Könnt ihr das manuell hinterlegen oder ist das generell nicht vorgesehen?
Beste Grüße
Hallo joern_r, den Tarifwechsel kann ich für dich einstellen. Mit der 5G Option sind es jedoch 18,00 Euro/Monat. Wenn das für dich in Ordnung ist, dann sag uns hier kurz Bescheid. Gruß Kenan
Hallo liebes Congstar-Team,
gerne würde ich im Rahmen des Cyber-Deals in den Tarif Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ wechseln und meinen Corporate Benefits Rabatt beibehalten (also 13,50€ monatlich für 15GB). Meinen CB-Gutschein habe ich in meinem Profil unter Vertragsinhaber ergänzt. Ich würde mich freuen, wenn das klappt!
Viele Grüße
JulianHallo. Den Tarifwechsel habe ich jetzt wie gewünscht eingestellt. Allerdings beträgt die Gebühr 13,30 Euro/Monat. Tut mir leid
Gruß Kenan
Hallo @Xenia95
den Tarifwechsel auf die monatlich kündbare Version kann ich dir leider nicht einstellen. Aktuell geht deine Laufzeit noch bis Januar 2024. Ein Tarifwechsel innerhalb der Laufzeit-Versionen verändert die Laufzeit allerdings nicht. Diese bleibt dann bei Januar 2024.
Deinen CB-Rabatt kann ich mit 10% berücksichtigen.
Soll ich den Tarifwechsel so durchführen?
Gruß Linda
Ich habe in der App auf das Black Friday Angebot geklickt, wird dann Vertragsverlängerung ausgewählt?
Wenn ich über Tarifwechsel gehst kann ich monatlich kündbar nicht auswählen. Es wird auf einen Vertrag hingewiesen.
Könnt ihr das bitte für mich umstellen auf das Black Friday 2023 Angebot monatlich kündbar?
Den AGB's stimme ich zu und die Hinweise zum Widerruf habe ich zur Kenntnis genommen.
Danke!
Hallo Dweezle ,
das liegt daran, dass du innerhalb deines Laufzeittarifs wechselst. Die Mindestvertragslaufzeit wird bei Tarifwechsel jedoch nicht verlängert, sodass sie gleich bleibt. Und damit bleibt auch die monatliche Kündigungsmöglichkeit, da die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist.
Ich habe den Tarifwechsel daher innerhalb des Laufzeittarifs für dich eingestellt. Du kannst auch weiterhin jederzeit den Tarif mit Frist von einem Monat kündigen.
Viele Grüße
JonathanIch bin hier - um dir zu helfen!
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube