Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hallo Congstar Team,


    Ich hab den Cyberdeal von 2022 „Allnet Flat M Flex“ mit 30 GB für 20 Euro. So wie ich hier im Forum gelesen habe, scheint es doch möglich zu sein den Cyberdeal 2023 „Allnet Flat M Flex“ mit 44 GB ohne GB+ für weiterhin 20 € zu bekommen. Wenn das möglich ist, upgraded mich bitte.


    Viele dank schon mal im Voraus.

    Hi zusammen,


    ich habe auch den Cyberdeal von 2022. Könnt Ihr bitte meinen Tarif auch upgraden zu den 44GB ohne GB+ für 20€

    ohne Laufzeit.


    AGB stimme ich zu. Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.


    Gruß

    Manfred

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manfred1974 ()

    Hallo Congstar-Team,


    Verstehe ich das richtig: Wenn ich als Deal22 Kunde (damals ohne Cooporate Benefits) Auf Deal23 umsteigen möchte und einen Cooporate Benefits Code habe könnt ihr mich in den Tarif ohne Laufzeit verlängern für 22€ + 3€ 5G Option abzüglich 10% CB = 22,50€


    Wenn ja bin ich gerne mit den AGBs einverstanden und freue mich auf den Wechsel :D

    hey,

    Nein - Der CB Rabatt greift nur, wenn schon ein CB Rabatt genutzt wird.


    Gruß

    Hallo,


    Ich habe aktuell die Allnet Flat M mit 22GB und möchte auf den Black friday Deal Allnet Flat M mit 44GB + Telefonie- SMS-Flat & jederzeit kündbar umstellen.


    Der CB Rabatt soll weiterhin berücksichtigt werden, multisim möchte ich auch behalten.


    Viele Grüße

    Sascha

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit die Allnet Flat M Flex mit CB Rabatt und Share Option. Ich würde gerne in den Allnet Flat M mit GB+ mit 44 GB und Flex Option wechseln. Wenn ich es richtig verstehe, funktioniert das inkl. des 10 % Rabatt für CB Kunden nur über Euch? Zudem würde ich gerne die 5G Option zubuchen. Werden hierauf auch die 10 % gewährt? Falls ja, sollte ich bei einem Monatspreis von 22 € für 44 GB und 5G landen. So korrekt?


    Besten Dank und lieben Gruß

    Michael

    5G Option kostet 3€ im BF Deal. Da gibt es keine CB 10% drauf.

    Hallo Andalore,

    hinterlege bitte Deine Daten im Foren Profil, dann wird das über den Support umgestellt.

    Den CB Rabatt wird nur gewährt , wenn dieser momentan auf Deinem bestehenden Vertrag läuft.

    Die 5G Option ist momentan für 3 €, statt 5 € monatlich buchbar.

  • Guten Morgen. Ich habe einen alten Cyberdealvertrag, der manuell angepasst wurde. Bisher habe ich als Bestandskunde keine Anpassung auf 44 GB erhalten. Ich zahle aktuell 18 EUR für 25 GB. Ist eine Anpassung auf 44 GB zu den aktuellen Konditionen bei meinem Vertrag möglich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fofiracer8675 ()

    Moin,


    erst einmal ein großes Kompliment an das CONGSTAR-Team und den tollen Support!


    Ich würde auch gerne auf den BF Tarif mit 44 GB umstellen und habe aktuell den Vorteil "FCSP1910" mit drin.


    Dazu 2 Fragen:


    1. Bekomme ich die Trikot-Gutscheine trotz Umstellung, weil ich weiterhin CONGSTAR-Kunde bin?

    2. Erhalte ich den Vorteil von 11% zusätzlich?


    Danke für Eure Antwort :)

    Hallo lieber Support


    Ich hatte ursprünglich den congstar Black Friday Deal 2021 mit CB Vorteil und letztes Jahr mit den 2022 Deal upgegraded.


    Zusätzlich hab ich die Multi SIM gebucht, so dass ich aktuell im Allnet Flat M Flex bei 25€/Monat für 32GB stehe, da auch noch Magenta Kunde.


    Heute habe ich die 5G Option für 3€ zum Black Friday Deal 2023 zugebucht (Aktivierung ausstehend) d.h. künftig müsste ich bei 28€ für 32GB mit Multi SIM und 5G rauskommen.


    Kann ich irgendwie noch zum Black Friday Deal mit 44GB (bzw 46GB) mit GB+ kostenlos updaten bzw weiter sparen mit Gutschriften (20% CB Code hätte ich auch noch im Angebot)?


    Wichtig ist aber auch 5G und Multi Sim für mich.


    Vielen herzlichen Dank!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fl8ry4n ()

    martinlo wenn du einen zusätzlichen Vertrag sprich Partnervertrag willst geht es ja nicht um einen Tarifwechsel sondern um eine Neubestellung. Neubestellungen sind ab 20.11.2023 möglich, dazu unter deiner Kundennummer den Partnervertrag bestellen. Denk daran Rufnummernportierungung innerhalb Congstar gehen nicht aber evtl. ist ja die Rufnummer bei einem anderen Provider ausgelagert.

    Guten Morgen. Ich habe einen alten Cyberdealvertrag, der manuell angepasst wurde. Bisher habe ich als Bestandskunde keine Anpassung auf 44 GB erhalten. Ich zahle aktuell 18 EUR für 25 GB. Ist eine Anpassung auf 44 GB zu den aktuellen Konditionen bei meinem Vertrag möglich?

    Die automatische Anpassung erfolgt nur, wenn Dein aktueller Vertrag mindestens 20.-€ monatlich umfasst. Hast Du eine Vergünstigung in Deinem aktuellen Vertrag?

  • Liebes Congstar-Team,


    ich habe mich sehr über eure BlackFriday-Deals gefreut.


    Ich bin seit 01.2022 Kunde im "congstar Allnet Flat M" (15GB). Dafür bezahle ich 18,46 EUR im Monat (22,00 - 3,54 EUR Rabatt - ziemlich sicher durch CB, da ich seit Jahren einen Corparate Benefits - Zugang besitze).


    Nun möchte ich den "congstar Allnet Flat M" Tarif mit 44 GB buchen. Kann ich meinen Rabatt durch CB mitnehmen? Könnt ihr das bitte einmal prüfen?


    Darüber hinaus besitze ich eine Partnerkarte seit 01.2023. Ebenfalls "Allnet Flat M Flex mit GB+) - 18 stattt 10GB mit dauerhaft 11 EUR Rabatt, also 11 EUR im Monat. Gibt es für die Partnerkarte ebenfalls eine Aktion, welche ökonomisch sinnvoll ist?


    Herzlichen Dank und liebe Grüße!

    Philipp

    phili90sthg wenn der erste Vertrag einen CB Code hinterlegt hat kann die Umstellung mit 10 % CB Vorteil geprüft werden.

    Bei der Partnerkarte müsste wenn man Tarifwechsel anklickt die Cyberdealkonditionen angezeigt werden. Sprich 20% Nachlass auf den 22 € Deal ergibt 18 € Kosten pro Monat bei Umstellung.

  • phili90sthg wenn der erste Vertrag einen CB Code hinterlegt hat kann die Umstellung mit 10 % CB Vorteil geprüft werden.

    Bei der Partnerkarte müsste wenn man Tarifwechsel anklickt die Cyberdealkonditionen angezeigt werden. Sprich 20% Nachlass auf den 22 € Deal ergibt 18 € Kosten pro Monat bei Umstellung.

    Guten Morgen MCP und danke für deine Antwort.

    Reicht für die Überprüfung des CB Rabatts mein initialer Post. sodass Congstar sich das anschaut oder muss ich noch einen weiteren Schritt unternehmen?