Black Friday Deal 2023 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+ und Allnet Flat S Extra mit GB+

    Hallo Janika92 ,


    sorry, falls wir dich übersehen haben. Hier ists gerade etwas wild.

    Ich habe dir aber jetzt deinen Wechsel eingestellt und wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Tarif!


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Eselin79 ,


    ich stelle den Wechsel gerne für dich ein. Da dein aktueller Tarif aber keinen Corporate Benefits Rabatt hat, kann ich dir nur die Variante für 15,00 € monatlich anbieten. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo Patrick,

    Und der Vertrag mit der Telefonnummer mit der Endung 746 wird noch auf Allnet Flat S Extra mit GB geändert?

    Unter der Vertragsauswahl steht es unter inaktiver Verträge: In Bestellung…

    Hallo Eselin79 ,


    ich stelle den Wechsel gerne für dich ein. Da dein aktueller Tarif aber keinen Corporate Benefits Rabatt hat, kann ich dir nur die Variante für 15,00 € monatlich anbieten. Komm bei Interesse gerne auf mich zu.


    Gruß Christian

    Ich habe in meinem Tarif einen dauerhaften Rabatt von 5€ monatlich - genau wie der Benutzer, auf den ich mich bezogen habe. Könntest du mir erklären, warum mir der 10%-Rabatt dann nicht gewährt wird?

    Hallo,

    ich würde gerne auf die Allnet Flat M 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.


    Mein aktueller Vertrag ist Mittels CB rabattiert.


    Freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des CB Rabatts.


    Dankeschön vorab

    Guten Abend,


    ich würde gerne auf den Black Friday Deal+ Allnet Flat M 44 GB (monatlich kündbar) upgraden.


    Mein aktueller Vertrag (Allnet Flat M) ist durch Corporate Benefits (CB) rabattiert.


    Freue mich auf die Umbuchung und Berücksichtigung des CB Rabatts.


    Vielen Dank und schönen Abend wünschend.

  • Könntest du mir erklären, warum mir der 10%-Rabatt dann nicht gewährt wird?

    Hallo :)

    Bestehende Rabatte aus dem alten Tarif verfallen beim Tarifwechsel und werden nicht erneut gewährt.

    Ausnahmen: Freundeskreis und Partnerkarten. Bei einer Partnerkarte erhaltet nach Wechsel in die Aktionstarife 20% Rabatt (Allnet Flat M für 18,00 € und Allnet Flat S Extra für 12,00 €). Der Freundeskreis-Rabatt liegt weiterhin bei 10% je geworbenem Freund. Ihr könnt bis zu fünf Freunde werben. Beides wird automatisch übernommen und ihr könnt den Wechsel selbst einstellen.

    Personalverkauf und Corporate Benefits und ähnliche Rabatte: Wenn euer aktueller Tarif einen Personalverkauf- oder Corporate Benefits-Rabatt beinhaltet, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen. Bei dem Wechsel erhaltet ihr einem fixen Rabatt von 10% (egal welche Höhe ihr vorher hattet).

    Trifft eine dieser Ausnahmen bei Dir zu?


    Gruß Ingo

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ich habe letzten Donnerstag einen neuen Tarif bei Euch abgeschlossen. Am 27.11. wird meine Nummer portiert und ich freue mich schon sehr dann bei Euch zu sein.

    Nun eine Frage: kann ich meinen Tarif auch in das Black Friday Angebot wechseln?

    Ich selbst kann es nicht.


    Über eine Antwort freue ich mich sehr.


    Viele Grüße, Salinchen

    Am 27.11. wird meine Nummer portiert

    am Tag der Portierung kann meist keine Änderung am Vertrag gemacht werden, sondern erst am Tag danach.

    Das sind dann aber die BFD Vorteile nicht mehr buchbar.


    Hinterlege auf jeden Fall deine Legitimationsdaten im Profil. Vielleicht sieht der Support eine Möglichkeit, wie du in den BFD kommen kannst. Der Support meldet sich morgen Vormittag dann hier im Forum

  • Hallo zusammen,


    Ich bitte auch bei mir um Prüfung eines Vertragswechsel zum Tarif ALLNET FLAT S FLEX MIT GB+ Mit 5G- Geschwindigkeit ( 5GB // ohne Laufzeit) mit dem im Profil hinterlegten Corporate Code unter "Handy/Router" alle anderen relevanten Daten sind hinterlegt. CB ist bei mir auch im momentanen Vertrag aktiv :)


    Danke Euch!!

    Dann würde ich mich auch mit den 10% zufrieden geben die es als CB gibt und bitte um Bestätgung mit dem endgültigen Preis :)


    Wenn ich die Partnerkarte selbstständig umstelle, wird der Rabatt berücksichtigt oder muss das auch über den Support laufen?


    Vielen Dank!!

  • Hallo,


    Ich würde gerne auf den Black Friday Deal Allnet Flat M mit GB+ Tarif mit 44GB für 22€ abzgl. meines 10% CB Rabatts wechseln.


    AGB und Hinweise zum Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere ich.


    Danke!

    Hallo :)

    Trifft eine dieser Ausnahmen bei Dir zu?


    Gruß Ingo

    Davon gehe ich aus!


    Aber gerne noch einmal etwas ausführlicher: Als langjährige Kundin würde ich gerne in den BF Tarif Allnet Flat S Extra mit GB + wechseln. Seit mehr als dreieinhalb Jahren nutze ich den Fair Flat Tarif inkl. eines zeitlich unbegrenzten monatlichen Grundpreis-Rabatts in Höhe von 5,-€. Der Rabatt lässt sich ja leider bei einem Tarifwechsel nicht übertragen, aber in einem anderen Forum wurde geschrieben, dass man sich bei einem aktiven Rabatt hier melden soll, um ggf. einen entsprechenden Preisvorteil bei Tarifwechsel zu erhalten. Genauso wurde es bei einer nahezu identischen Anfrage heute Nachmittag bei einem anderen Kunden auch gehandhabt und es gab einen 10% Rabatt.

    Wenn Kunden mit nahezu identischen Anfragen innerhalb dieses Forums am selben Tag ungleich behandelt werden, erstaunt mich das bei einem seriösen Unternehmen doch etwas. Deswegen meine Bitte um eine Erklärung - also um eine Antwort, nicht um Gegenfragen. 😉


    Meine Daten sind im Profil hinterlegt und sollten dort für Berechtigte einsehbar sein.

    Eselin79 natürlich prüft der Support dein Anliegen, aber allgemein gilt bisherige Rabatte verfallen bei einem Tarifwechsel. Eigentlich müsste man dann um an den Rabatt wieder zu kommen einen neuen Vertrag abschließen. In den letzten Monaten ist das ein wenig aufgeweicht. Also wer mit einem CB Code einen Vertrag abschloß konnte bei einem Tarifwechsel weiter einen Rabatt bekommen. Jetzt in dieser BF Aktion gilt das auch für den Partnerkartenrabatt oder wer mit einem Gutscheincode zu Congstar kam.

    Soweit ich das bisher mitbekam gibt es aber natürlich auch noch Kunden die ohne jeglichen Code noch einen Rabatt aus alten Tarifaktionen haben (auch ich hatte mal den Fairflat mit 5 € Rabatt) solche Rabatte beziehen sich aber ja nicht auf CB Zusagen mit Großkunden und sind nicht mit dennen zu vergleichen. CB Rabatte sind einfach nur Vorteile für eine Gruppe von Mitarbeitern. Selbst Kunden die mal einen CB Rabatt hatten und der Code nicht mehr aktiv ist bekommen jetzt nicht den Nachlass bzw. erhalten den Nachlass nur bei einem Neuvertrag. Insoweit denke ich dir geht es jetzt bei einem Tarifwechsel wie mir als mein 5 € Rabatt wegfiel als ein Tarifwechsel anstand.

  • Hallo MariaFFM ,


    warte die Aktivierung bitte ab, wenn der Vertrag dann aktiv ist, können wir dier die Aktion nachbuchen.


    Beste Grüße Patrick

    Hallo Patrick,


    mein Vertrag (inkl. Aktivierung der SIM-Karte) geht ja erst am 29.11. los, die Aktion hier geht nur bis zum 27.11.

    Klappt es dann trotzdem noch mit der Nachbuchung? :)


    Viele Grüße Maria

    Hallo Patrick,

    Und der Vertrag mit der Telefonnummer mit der Endung 746 wird noch auf Allnet Flat S Extra mit GB geändert?

    Unter der Vertragsauswahl steht es unter inaktiver Verträge: In Bestellung…

    Hallo RinceSeins ,


    der Tarifwechsel wird immer über Nacht durchgeführt. Das ist auch in diesem Fall passiert. Der Tarif sollte dir inzwischen als aktiv angezeigt werden.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Ich habe in meinem Tarif einen dauerhaften Rabatt von 5€ monatlich - genau wie der Benutzer, auf den ich mich bezogen habe. Könntest du mir erklären, warum mir der 10%-Rabatt dann nicht gewährt wird?

    Hallo Eselin79 ,


    du hast in diesem Fall einfach in einen von congstar rabattierten Aktionstarif gewechselt. Auch schon daran zu erkennen, dass du diesen nach einem Tarifwechsel hast, wo doch alle Vorteile bei Tarifwechsel verloren gehen. Daher verstehe ich die Zweifel hier schon.


    Jedoch wurde die Regelung im Zuge der Aktion weiter aufgeweicht, sodass ich dir auch in deinem Fall mit einem 10%-Vorteil entgegen kommen kann. Entschuldige also bitte die Verwirrung.


    Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob ich den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ für 13,30 € statt 15,00 € einstellen soll.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo MatzeK ,


    ich müsste auch hier nochmal fragen:

    Ich würde deinen Tarif dann in den aktuellen Aktionstarif mit 10% Preisvorteil wechseln. Deine Grundgebühr läge dann bei 19,80 € für den congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit GB+. Soll ich den Wechsel so beauftragen?


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Hallo DavidMueller92 ,


    auch bei dir die Frage:


    Ich würde deinen Tarif dann in den aktuellen Aktionstarif mit 10% Preisvorteil wechseln. Deine Grundgebühr läge dann bei 19,80 € für den congstar Allnet Flat M Flex Tarif mit GB+. Soll ich den Wechsel so beauftragen?


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube