Hallo, nach mehrmaligen anrufen auf der Hotline, wurde mir gesagt, dass meine Sim karte zu meinem Neuvertrag und der Portierung am 12.12.2023 im System vermerkt sind, an mich versendet zu werden. Bis heute einschließlich 12.12.2023 ist weder eine Sim-Karte an mich unterwegs, noch wurde eine Pin oder Puk dazu in meinen Kundendaten erstellt. Ich möchte nun gerne wissen, wann meine Sim Karte nun an mich versendet wird. Danke .
Sim Karte nicht erhalten
-
-
Hallo zcap76
überprüfe bitte einmal die Legitimations-PIN, die ist nicht korrekt. Du findest sie im meincongstar Bereich oder in der App unter "meine Daten".
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Habe diese aktualisiert
-
Danke. Deine Rufnummernmitnahme findet erst zum 27.12. statt. In der Regel verschicken wir die SIM-Karte so, dass sie ein paar Tage vor der Rufnummernmitnahme bei dir ankommt. Das Datum der Rufnummernmitnahme wurde dir am 26.11. per Mail bestätigt.
Gruß Linda
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ist das nicht merkwürdig das man mir auf der Hotline sagt, am 12.12.2023 wird die versendet und es tut sich nichts. Wenn am 27.12.2023 die Portierung ist, dazwischen Feiertage sind und die Karte kurz davor versendet wird....ist das aber schlecht. Und warum sagt man mir, an der Hotline am 12.12.2023 ist der Versand vermerkt? ich find das nicht gut, gerade nicht als Neukunde.
-
Wir können den Versand immer nur ungefähr angeben, ich weiß nicht warum dir an der Hotline der 12. genannt wurde. Ich bin mir sicher die Karte wird so versandt, dass sie rechtzeitig bei dir ankommt.
Gruß Linda
warum sagt man mir, an der Hotline am 12.12.2023 ist der Versand vermerkt?
Hallo
vielleicht war das ein Missverständnis und die Karte geht heute in den Versand? Der dauert ja einige Tage, gerade in der Vorweihnachtszeit.
Wenn am 27.12.2023 die Portierung ist, dazwischen Feiertage sind und die Karte kurz davor versendet wird....ist das aber schlecht.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die Karte heute in den Versand geht, um rechtzeitig bei Dir zu sein.
Gruß Ingo
-
Ja, dass würde mich freuen aber ich erhalte keine Versandbestätigung (Postident über DHL Neuvertrag). In meinem Account ist auch noch keine PUK/PIN vergeben. Also bis jetzt hat sich gar nichts getan.
-
Hab noch etwas Geduld. Bis zur Portierung und dem Start deines neuen Vertrages ist es noch was hin. Es sind noch fast 2 Wochen bis zum Start. Wie schlingo sagte, wird die Karte jetzt bald zügig raus gehen. Meine kam auch 2 Tage vor der Portierung.
Beste Grüße und schön, dass du deinen Weg zu Congstar gefunden hast!
Merlin
-
ich erhalte keine Versandbestätigung
Hallo
die Karte wird als normaler Brief versendet. Da gibt es keine Sendungsverfolgung.
Postident über DHL Neuvertrag
Das ist vom Versand der Karte unabhängig und dient nur zu Deiner Identifikation.
In meinem Account ist auch noch keine PUK/PIN vergeben. Also bis jetzt hat sich gar nichts getan.
Immer mit der Ruhe, das wird schon. Ich weiß nicht, wann die Karte im Kundenkonto erscheint.
Gruß Ingo
-
Ich weiß nicht, wann die Karte im Kundenkonto erscheint.
Die wird dann erscheinen, wenn das Logistikzentrum, was die Sim Karten versendet, diese Sim Karte ins System mit seinem Vertrag und Daten einbucht. Und in den Umschlag packt. Dann wird es erscheinen. Sim Kartennummer wird quasi "mit allen Daten aktiviert und "verheiratet".
-
-
-
Wie hier schon richtig angebracht wurde, gibt's für SIM-Karten keine Trackingnummer, da diese als Briefsendung verschickt wird zcap76 . Sorry !
Grüße Conny
ich habe keine Trackingnummer erhalten. Kann ich bitte eine haben, falls vorhanden?
Hallo
ergänzend zu Conny
die Karte wird als normaler Brief versendet. Da gibt es keine Sendungsverfolgung.
Gruß Ingo
-
-
Eine Frage habe ich, bei mir im Account steht, die Pin und die Puk, Typ Standard und die SIM-Kartennummer. Allerdings steht da Status: Sim-Karte versandt. Ändert sich das noch, oder? Meine Portierung ist am 27.12.2023. Muss ich da noch was freischalten, damit sich da was ändert an dem 27.12.2023 oder geht das alles automatisch zu dem Termin?
-
Hey!
App und meincongstar Bereich kannst du automatisch vollumfänglich nutzen, nachdem dein Tarif aktiviert wurde.
Gruß Steffi
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube