CallMeMaybe
Guter Bekannter
Liebes congstar-Team,
es geht um die Rufnummer, die ich im Forenprofil hinterlegt habe. Ich hab vorgestern den Vertrag gekündigt und zum 02.01.2024 die Portierung zu einem anderen Anbieter veranlasst.
Jetzt hab ich aber etwas gemacht, was man mit bestätigtem Portierungstermin überhaupt nicht machen sollte: Ich hab's mir anders überlegt. 😬 Ich würde gerne bei euch bleiben.
Ich hab die Bestellung beim anderen Anbieter widerrufen. Könnt ihr noch bitte die Kündigung zurückziehen und ggf. mithilfe eures Portierungsteams die Portierung stornieren? Und würde mein angesparter GB+-Zeitraum (das erste Vertragsjahr ist bald voll) danach bleiben?
Sorry für den Hickhack und für die Beinahe-Untreue. Ich hoffe, es haut alles hin. Danke im Voraus für eure Hilfe!
EDIT: Oh, ich merke, dass ich das besser in die "Tarif- & Produktberatung" hätte posten sollen. Entschuldigt!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CallMeMaybe ()