Hallo Congstar Team
Muss gerade mal was los werden und Dampf ablassen.
Habe mir letzte Woche ein S23 (256GB) bei euch gekauft. Das Handy kam eben per DHL an. Als der Postbote mir das Teil schon in die Hand drückte, merkte ich schon, ok, welcher Haiopei hat da keine Luftpolsterfolie drum gemacht?! Keine Pappe, papier, Styropor, nix. Das Handy spielte PingPong im Karton. Wenn man weiß wie bei den Unternehmen mit Päckchen umgegangen wird, da fliegen die halt mal, werden geworfen. Nicht zimperlich auf jeden Fall. Gerade bei dem Aufkommen zu Weihnachten und der Masse noch mehr als sonst. Egal. Wie kann man bitte so teure Handys so arglos und schlecht geschützt verschicken?!?! Das ist kein 10 Euro Produkt aus der Fundgrube, geht mir nicht in den Kopf.
Selbst wenn keine Beulen und nichts an dem Samsung Karton zu erkennen sind. Man weiß doch wie empfindlich die Dinger sein können und ich will nicht wissen, was das Smartphone auf der Reise schon für Free Willys im Karton gemacht hat. Ich traue mich das siegel nicht mal aufzumachen. Spider App Display!? Möglich. Die ganzen Sensoren da drin, Kameralinsen. Nennt mich empfindlich. Aber ich überlege gerade den Karton so wie er ist versiegelt wieder zurück zu schicken, mir Ärger und Nachweise bei späterer Reklamation zu ersparen und einfach einen Widerruf zu veranlassen.
Bitte nimmt das als Feedback auf, nennt mich empfindlich, aber ich habe kein bock auf den Papierkrieg wenn da bald was dran ist oder das handydisplay schon en Riss hat. Dann bin ich noch der Dumme. 😉
Würde mich mal über Feedback vom Team, der Community freuen. Mir ist die Lust schon echt vergangen, das neue Ding auszupacken. Bleibt erstmal zu das Teil. Ich habe Zeit.
Liebe Grüße