Hi EffiBriest
ich habe die Kündigung der Rufnummer angefordert. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hi EffiBriest
ich habe die Kündigung der Rufnummer angefordert. Dazu erhältst du eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Vielen lieben Dank, Tina!
Hallo,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx3394 auf meine Karte mit der Nummer: xxx5711 übertragen?
Vielen Dank!
Hallo.
Bitte das gesamte Guthaben von meiner Rufnummer .....502 auf die Rufnummer ....894 übertragen.
Hallo Congstar Team,
könnt ihr bitte das Guthaben von meiner Prepaidkarte mit der Telefonnummer: xxx706 auf meine Karte mit der Nummer: xxx900 übertragen?
Vielen Dank! ![]()
Hallo und willkommen im congstar Forum Morgengruss ![]()
Das Guthaben ist übertragen und sollte binnen einer Stunde auf deiner anderen Rufnummer sein.
Bitte bei mir das Guthaben der ehemaligen Nummer …127 auf die …803 übertragen.
Danke!
Hallo mehlchrom,
da die xxx127 bereits gekündigt wurde, kann das Guthaben nicht mehr auf eine andere Rufnummer übertragen werden. Ich kann aber die Auszahlung an die hinterlegte Bankverbindung veranlassen. Falls sie nicht mehr aktuell ist, korrigiere sie bitte oder hinterlege sie alternativ hier in deinen Profildaten.
Gruß Tina
Ich kann aber die Auszahlung an die hinterlegte Bankverbindung veranlassen.
IBAN passt noch. Ich bitte um Auszahlung.
Dank im Voraus!
Hallo und willkommen im congstar Forum Morgengruss
Das Guthaben ist übertragen und sollte binnen einer Stunde auf deiner anderen Rufnummer sein.
Hallo Tatjana, vielen Dank für die rasche und unkomplizierte Umsetzung. Ich bin begeistert ![]()
![]()