Hallo,
Ich bin gerade in den Tarif
Prepaid Allnet M
gewechselt und habe mich auf 10GB Daten gefreut.
Nun zeigt mir die App nur 6GB an
Hab ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße
Kalineken
Hallo,
Ich bin gerade in den Tarif
gewechselt und habe mich auf 10GB Daten gefreut.
Nun zeigt mir die App nur 6GB an
Hab ich was falsch gemacht?
Liebe Grüße
Kalineken
Hallo kalineken
Ich gehe davon aus, dass das restliche Datenvolumen im Laufe des Tages noch zugebucht wird. Melde dich bitte nochmal, falls es morgen noch immer fehlen sollte.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Das Datenvolumen ist noch immer 6GB
Könnt ihr das korrigieren?
Meine Daten sind im Profil hinterlegt...
Liebe Grüße
Kalineken
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Kalineken
Guten Morgen kalineken
Jemand vom Team wird sich im Laufe des Morgens um dein Anliegen kümmern.
Danke das du bereits deine Daten in deinem Profil hinterlegt hast. Diese sind ja auch aus datenschutzrechtlichen Gründen nur für das Congstar Team sichtbar.
Beste Grüße und dein Anliegen klärt sich bald. 😉
Schönes Wochenende
Merlin
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Kalineken
Guten Morgen kalineken ,
inzwischen ist auch die Buchung durchgelaufen aber kein Datenvolumen aufgewertet worden. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die fehlenden 4GB habe ich dir daher händisch gebucht. Das kann bis zu 60 Minuten dauern - dauert in der Regel aber nur einen kleinen Moment. Schau doch gleich mal bei datapass oder in der App nach.
Viele Grüße
Jonathan
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe ebenfalls einen Prepaid M Tarif.
Gibt es eine Möglichkeit auf das aktuelle 10 GB Modell upzugraden?
Viele Grüße
Clayfreak
Hallo Clayfreak,
schaue ich mir gerne einmal im Kundenkonto an. Bitte korrigiere die Legi-PIN noch einmal, die du im Forum-Profil hinterlegt hast. Die stimmt leider nicht überein
Gruß Kenan
Hallo Kenan!
Kann es sein dass die Mailadresse eine andere war? Hab die jetzt im Profil angepasst.
Eine Legi-pin habe ich gestern erst zum ersten Mal angelegt, soweit ich mich erinnern kann.
Viele Grüße!
Okay… hab’s gefunden und die Legi-Pin im Profil angepasst.
Grüße