Wie komme ich jetzt an meine Rechnungen? Es gibt anscheinend keine Möglichkeit mehr sich einzuloggen.
Und nein, die Rechnung auf das Mobiltelefon herunterzuladen ist KEINE gültige Lösung.
Das muss am Computer funktionieren.
Wie komme ich jetzt an meine Rechnungen? Es gibt anscheinend keine Möglichkeit mehr sich einzuloggen.
Und nein, die Rechnung auf das Mobiltelefon herunterzuladen ist KEINE gültige Lösung.
Das muss am Computer funktionieren.
Siehe bitte hier: meincongstar Kundencenter reaktivieren
Die Rechnung einfach aus der App heruntergeladen sich per E-Mail selbst zusenden und dann Ausdrucken falls gewünscht. Eine andere Möglichkeit gibt's derzeit nicht.
Die Rechnung einfach aus der App heruntergeladen sich per E-Mail selbst zusenden und dann Ausdrucken falls gewünscht.
Klingt nach einem wirklich kundenfreundlichen Ansatz.
NMike Zum Glück gibt es derzeit noch in der FAQ einen Link zum Kundencenter und Congstar hat in der FAQ auch zugesichert, dass man auch später einen Weg haben wird, ohne App an die Rechnungen zu kommen:
ZitatIch habe kein Smartphone, wie erhalte ich zukünftig meine Rechnung?
Wenn du kein App-kompatibles Smartphone hast, kannst du derzeit deine Rechnung noch über www.congstar.de/meincongstar/meine-rechnungen aufrufen. Wir werden uns allerdings zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren. Zukünftig wird es alle Neuerungen und das beste Kundenerlebnis immer in der App geben. Mittelfristig wird das meincongstar Kundencenter nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber keine Sorge, wir werden eine Lösung finden, wie du auch zukünftig deine congstar Rechnung erhalten kannst.
steve64 anders ist es halt in der App nicht möglich.
Aktuell ist es ja noch möglich die Rechnungen über einen Computer etc herunterladen
Link
Nur eine Frage der Zeit bis dieser Zugang dann komplett verschwindet.
Die Rechnung einfach aus der App heruntergeladen sich per E-Mail selbst zusenden
Hallo
das nennst Du einfach? Ich nicht, ganz im Gegenteil.
Eine andere Möglichkeit gibt's derzeit nicht.
Falsch, derzeit geht das sehr wohl noch, wie hier mehrfach beschrieben.
Gruß Ingo
cride1986 hier die offizielle Aussage dazu Stand Juni 2024
"Wenn du kein App-kompatibles Smartphone hast, kannst du derzeit deine Rechnung noch über www.congstar.de/meincongstar/meine-rechnungen aufrufen. Wir werden uns allerdings zukünftig stärker auf die congstar App fokussieren. Zukünftig wird es alle Neuerungen und das beste Erlebnis immer in der App geben. Ab Sommer 2025 wird das meincongstar Kundencenter nicht mehr zur Verfügung stehen. Aber keine Sorge, wir werden eine Lösung finden, wie du auch zukünftig deine congstar Rechnung erhalten kannst."