Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte gerne von meinem Postpaid-Tarif zu einem Prepaid-Tarif wechseln. Wäre es möglich, dass ihr das für mich veranlasst?
Vermutlich wird in deinem Fall noch eine Prepaid-Legitimation notwendig sein. Hinterlege dazu gerne im Profil im Feld "Handy/Router" deine Nationalität und welches Dokument du nutzen möchtest (Personalausweis, Reisepass).
ja klar, aber überprüfe doch bitte die Legitimations-PIN, die du hier angegeben hast noch einmal, die ist leider nicht korrekt. Du findest deine Legi-PIN in der congstar App unter "Profil". Und lasse uns bitte wissen in welchen Prepaid Tarif du wechseln möchtest .
ein direkter Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif ist leider nicht möglich. Wir können über einen Umweg erst in den Prepaid Allnet S Tarif für 7 Euro wechseln und dann den Zieltarif buchen. Die 7 Euro bekommst du selbstverständlich als Guthaben wieder aufgeladen von uns.
ich habe dir den Wechsel eingestellt, du bekommst gleich eine Mail zur Bestätigung, auch das Prepaidlegitimationsverfahren kannst du in einer gesonderten Mail anstossen.
Melde dich nach erfolgtem Wechsel, dann können wir dir die 7,00€ für diesen Wechsel gut schreiben und den ursprünglich gewünschten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif einstellen.
das Legitimationsverfahren habe ich schnell und einfach erledigt und wurde bereits per SMS über den Tarifwechsel informiert. Könnt ihr bitte mit den weiteren Schritten fortfahren?
ivana1701 jetzt solltest du in der App unten auf "Vertrag" klicken. Dann siehst du Tarifanpassungen den Punkt "Tarif wechseln". Dann diesen anklicken und den "Prepaid wie ich will" auswählen und bestellen. Wenn du das heute noch machst bist du morgen im Wunschtarif. Wenn das erfolgt ist melden das die Kosten für den Prepaid Allnet S erstattet werden.