Hey, ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich E-Mails dazu zugeschickt.
Danke für die schnelle Erledigung. Allerdings stimmt das Datenvolumen nicht. Bekomme in der App nur 120GB statt 180 angezeigt.
Hey, ich habe den Tarifwechsel bestellt, du bekommst gleich E-Mails dazu zugeschickt.
Danke für die schnelle Erledigung. Allerdings stimmt das Datenvolumen nicht. Bekomme in der App nur 120GB statt 180 angezeigt.
Hallo tw1l1ght ,
ich habe dir den gewünchten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail, die Mail zur Prepaidlegitimierung bekommst du ebenfalls per Mail.
Beste Grüße Patrick
ich habe dir den gewünchten Tarifwechsel eingestellt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail, die Mail zur Prepaidlegitimierung bekommst du ebenfalls per Mail.
Vielen lieben Dank, hab gerade die eMails gesehen. ![]()
Hallo Psycholol ,
da ist leider ein Fehler passiert, es wurde die falsche Version eingestellt. Wenn du einverstanden bist, wechsele ich den Tarif erneut in die korrekte Version, die 12,00€ schreibe ich dir zum Prepaidguthaben gut, damit diese für den Wechsel genutzt werden können.
Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, bitte bestätige mir kurz das du einverstanden bist.
Gruß Patrick
Kein Problem, kann vorkommen, keiner ist perfekt. Wäre super, wenn du mir den richtigen Tarif einstellen kannst.
Hallo Psycholol
ich habe den Wechsel in den richtigen Tarif eingestellt und dir die 12 Euro gutgeschrieben
.
Gruß Linda
Hallo,
ich würde gerne von meinem Tarif "Allnet Flat XS mit GB+" in das aktuelle Angebot "Prepaid Allnet M 30GB 5G 10€/Monat" wechseln.
Den AGB stimme ich zu und das Widerufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Viele Grüße ![]()
Hallo DirkW,
gern kann ich bei der xxx871 den Wechsel in den Prepaid M anfordern.
Wichtig: Du hast aktuell zwei Verträge. Die xxx871 ist die Hauptkarte und die andere Rufnummer ist als rabattierte Partnerkarte hinterlegt. Durch den Wechsel in den Prepaid-Tarif verfällt der Rabatt bei der Partnerkarte und sie wird dann mit 19,00 €/Monat statt 14,00 €/Monat berechnet.
Soll der Wechsel trotzdem angefordert werden?
Gruß Tina
Hallo Tina,
ja, bitte den Wechsel anfordern.
Gruß Dirk
Hallo DirkW ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel eingestellt, weiter Infos, eine Bestätigung und das Identifizierungsverfahren erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Hallo,
ich möchte gerne von meinem Tarif "Allnet Flat S mit GB+" in das aktuelle Angebot "Prepaid Allnet M 30GB 5G 10€/Monat" wechseln.
VG
Hallo Daniel Droste,
ich habe den Wechsel in den Prepaid Allnet M mit 30 GB 5G zu 10,00 €/4 Wochen angefordert. Dazu bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo,
der Tarifwechsel ist vollzogen aber es werden mir in der App nur 6 GB statt der vereinbarten 30 GB angezeigt.
Viele Grüße
Dirk
Hallo DirkW ,
du hast Recht, da ist wohl ein kleiner Fehler passiert und es wurde die falsche Version gebucht. Das tut mir natürlich Leid.
Ich stelle umgehend einen weiteren Wechsel in die korrekte Version mit den 30 GB ein, natürlich schreibe ich dir zuvor die 10,00€, die für den Wechsel anfallen, zu deinem Guthaben gut.
Bitte entschuldige diesen Fauxpas.
Bist du damit einverstanden?
Gruß Patrick
Ja ich bin einverstanden ![]()
Hey DirkW,
das fehlende Datenvolumen habe ich jetzt manuell aufgebucht. Bitte schaue im Laufe des Tages in der App oder auf datapass.de (über den Browser im Gerät) nach, ob jetzt alles passt. Danke dir.
Gruß Kenan
Hallo,
ich möchte gerne von meinem Tarif "Allnet Flat XS mit GB+" in das aktuelle Angebot "Prepaid Allnet M 30GB 5G 10€/Monat" wechseln.
Grüße
Hallo zusammen,
ich möchte gerne von meinem Tarif "Allnet Flat XS mit GB+" in das aktuelle Angebot "Prepaid Allnet M 30GB 5G 10€/Monat" wechseln.
Vielen Dank und viele Grüße
Dennis