Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wir haben den Tarif prepaid Basic 2023 abgeschlossen. Leider ist in der App der roaming Geltungsbereich nicht ersichtlich. In dem roaming kosten Überblick kann ich den prepaid Basic nicht auswählen, nur basic S.
Ja das ist auch die Preisliste des Basic mit Vermarktungsstart 2024.
Du schreibst was vom Basic 2023.
Das wäre eigentlich der Basic S mit Vermarktungsstart 2022. Der hatte da aber schon 750 MB.
Ich denke du bist in einem noch älteren Basic oder evtl. in einen alten "Wie ich Will 2. Gen." mit 500 MB Surfoption. Auch der jetzige Basic S ist eigentlich der jetzige Wie ich Will mit 1GB und der Telefonflatoption. Für den Handel wird aber das Paket so komplett geschnürt unter Basic S verkauft.
Taritumstellungen sind dann der entsprechende Wie ich Will.
du hast aktuell einen Tarif von 2018. Ich stelle dich aber gerne auf den aktuellen Basic Tarif mit 1 GB Datenvolumen ohne Aufpreis um. Schreib mir dazu einfach, dass du unseren AGB zustimmst. Dann schick ich dir alle Infos zum Wechsel und kümmere ich um alles weitere.
ich habe den Tarifwechsel in den aktuellen congstar Basic Tarif beauftragt.
Welchen Tarif möchtest du darüber hinaus denn noch umstellen? Die hinterlegte Vertragsnummer gehörte vor Tarifwechsel zur Rufnummer des aktuellen Allnet Flat M Tarifs. Der Tarif hat gerade keinen Corpoarte Benefits Vorteil, daher kann dieser auch nicht erneut bei Tarifwechsel gewährt werden. Die Grundgebühr würde also auf 22,00 € steigen. Die 5G-Option bliebe bei 3,00 €. Gib mir dazu doch bitte eine kurze Rückmeldung.
du wurdest am 16.11.24 im congstar Allnet Flat M mit GB+ aufgewertet zu 60 GB. Du bist bereits in dem gewünschten Tarif. Das vergünstigte Handy kannst du nur im Upsell bekommen. Du könntest den Basic zum Angebot wechseln - da könntest du das Handy dazu buchen.