Hallo
wie kann ich bei meinem prepaid wie ich will das Datenvolumen für das nächste Monat kündigen.
LG
Hallo
wie kann ich bei meinem prepaid wie ich will das Datenvolumen für das nächste Monat kündigen.
LG
Karin Kutschera welche Version von dem Tarif des Prepaid Wie ich will hast du denn? Oder seit wann bist du in diesem Tarif? Im Jahr 2023 gab es hier die 3. Generation dieses Tarifes (erkennbar das man bei einem Datenvolumen von 1 GB 2 € pro Periode zahlt). Nur in den früheren Generationen kann die Datenoption gekündigt werden. Aber hier kostet die Datennutzung auch viel mehr als jetzt. Im aktuellen Tarif gilt immer eine Mindestvolumen von 1 GB welche nicht gekündigt werden kann. Insoweit kann nur der gesamte Vertrag beendet werden.
Ich habe den Vertrag 1.Generation und hatte immer das 1 GB für 0 Euro. Wollte nun für 1 Monat mehr Datenvolumen und dann wieder kündigen.
Ich gehe mal davon aus das 1 GB für 0 € falsch ist. In der 1. Generation wäre 1 GB laut Preisblatt "Surf flat Option 1000" und kostet 8 Euro. Richtig ist das dieser Tarif 30 Tage läuft und nicht wie jetzt 28 Tage.
Auch für deine Anfrage gilt der Support schaut sich dein Kundenkonto an und hilft wenn möglich, dazu muss das Profil mit deinem Daten und dem Legi Pin gefüllt sein. Der Support ist morgen ab 8 Uhr wieder im Forum.
Ich habe den Vertrag 1.Generation und hatte immer das 1 GB für 0 Euro. Wollte nun für 1 Monat mehr Datenvolumen und dann wieder kündigen.
Ist es vielleicht möglich, dass du statt mehr Volumen einen Optionswechsel in die neue Generation (ausversehen) vorgenommen hattest?
So wie die von MCP62 beschriebene Tarifgeneration ist.
Hey Karin Kutschera
eine Surf Option kann zB per App gekündigt werden.
Soll ich die Surf Option für dich kündigen?
MCP62 Ist schon korrekt so, es geht nicht um die 3. Gen.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
bitte kündige die Surfoption, so dass ich wieder nur die 1GB für 0 Euro wählen kann.
Vielen Dank
Karin
Hallo Karin Kutschera ,
ich habe, auf Wunsch, die Surfoption gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube