Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+

• Hallo,

Es geht nur ein Rabatt Code. Welchen möchtest du nutzen? CB geht nur wenn du aktuell schon einen CB Code nutzt.

• Liebes congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.

- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)

- kein Interesse an der 5G Speed Option

- Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz

- Preis: 19,80€

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Ich freue mich, von Euch zu hören, und bedanke mich bereits an dieser Stelle für Eure Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von meenzergismo ()

• Hallo liebes Congstar Team,

aktuell habe ich einen Allnet Flat M Flex Tarif + 5G option und bezahle momentan 23 Euro / Monat.

Ich würde gerne in den Black Friday Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ (60 GB, monatlich kündbar) wechseln. Ich bitte um Berücksichtigung des 10% Rabattcodes (vgl. MyDealz Community), sodass sich ein monatlicher Preis von 22,8 Euro (19,80 Euro + 3 Euro 5G) ergibt.

Sofern diese Preiskalkulation korrekt sein sollte, stimme ich den entsprechenden AGB und dem WIderrufsrecht zu.

Vielen Dank und viele Grüße!

• Hallo,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Tarif Fair Flat auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat S mit GB+ wechseln.

Edit: bitte incl. 5g Option und weiterhin monatlich kündbar.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis Genomen.

Vielen Dank!

• Hallo, ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat S Extra mit GB+ inkl. 5G Optiin wechseln. Bitte den 10% Corporate Benefits Rabatt (Code ist im Profil hinterlegt, wie angegeben) berücksichtigen. Ebenso den Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz (laut eurer Mitarbeiter im MyDealz Chat kann der Code jetzt auch bei Bestandskunden angewandt werden!

Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.

Zitat

Wir haben eure Wünsche gehört und ab heute ist es möglich, dass auch Kund*innen mit Tarifen vor 2023 ohne CB-Code den BF 2024 10 % günstiger (also für 19,80 € monatlich) bekommen. Meldet euch dafür im Service. Auch Kund*inenn die jetzt schon in den Tarif für 22,00 € gewechselt sind können sich melden für einen Rabatt

Abend, bitte einmal für die Nummer mit 947 umstellen.

AGB und Widerrufsrecht wird zugestimmt.

Edit: Flex soll bleiben, 5G wird aktuell nicht benötigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smurfy ()

Hallo Congstar Team,

ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln.

Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.

Vielen Dank!

• Hallo,

ich möchte gerne in den Black Friday Allnet Flat M GB + 60GB mit 5G Option Tarif wechseln mit weiterhin monatlicher Kündigungsfrist. Mit der Bitte um Beachtung des Corporate Benefti Codes in meinem Profil sowie dem mydealz Code X10ANFMMD.

• So langsam verliere ich jetzt echt den Überblick, der My Deal Code gilt jetzt auch für BK Kunden, ist dieser Code denn mit dem Freundeskreis 10 % kombinierbar? 🤔

Hallo,

Es geht nur ein Rabatt Code. Welchen möchtest du nutzen? CB geht nur wenn du aktuell schon einen CB Code nutzt.

Das ist laut CongstarHilfe Kommentar falsch:

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heynmarco () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Heynmarco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Guten Abend.

Ich möchte gern vom

Allnet Flat M Flex - 22€ - 44GB - monatlich kündbar

in den Tarif

Black Friday Allnet Flat M Flex mit GB+ - 22€ - 60GB - monatlich kündbar

wechseln.

Ich möchte den MyDealz-Code X10ANFMMD anwenden (-2,20€ mtl., 19,80€).

Auch habe ich einen KWK-Code im Profil hinterlegt, sofern das auch möglich ist.

Vielen Dank :).

• Laut den Screenshots gilt der mydeals Code ohne CB… was soll daran falsch sein?

Es ging darum, dass der MyDealz Code auch für Bestandskunden gilt, nicht nur für Neukunden. Ganz unabhängig von CB

Laut den Screenshots gilt der mydeals Code ohne CB… was soll daran falsch sein?

Es ging darum, dass der MyDealz Code auch für Bestandskunden gilt, nicht nur für Neukunden. Ganz unabhängig von CB

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Heynmarco () aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Heynmarco mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo congstar Team,

ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.

- kein Interesse an der 5G Speed Option

- Preis: 19,80€

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Hallo liebes Congstar Team,

Ich möchte auch gern als Bestandskunde in den BF Tarif M mit 60 Gb Datenvolumen incl. den 10% Rabatt (mydealz Code: X10ANFMMD)+ der 5G Speedoption wechseln.

Vielen Dank schon mal im Voraus 😊

• Hallo liebes Team,

ich habe bereits den Tarifwechsel vorgenommen für meinen Vertrag von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex, Cyberdeal 2022, 2023 auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M Flex (60 GB) inkl 5G Speed Option .

Ich habe keinen CB Code im Profil hinterlegt.

Bitte aus Kulanz den 10% Rabatt (mydealz Code: X10ANFMMD) nachträglich berücksichtigen, wie bei den anderen Bestandskunden.

- Freundeskreis Level bitte berücksichtigen

Vielen Dank!

Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Somnambul ()

• Liebes Congstar-Team,

auch ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday 2024 Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.

- 5G Speed Option für 3,00

- Preis: 19,80 + 3,00 = 22,80€

Vielen Dank

• Liebes Congstar-Team,

könnt ihr mich bitte auch in das Black Friday 2024 Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) umbuchen?

- Freundeskreis Level bitte berücksichtigen

Vielen Dank