Hallo ProjectSky ,
ich habe deinen Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo ProjectSky ,
ich habe deinen Wechsel eingestellt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Liebes congstar Team,
auch ich möchte gern den Tarifwechsel vornehmen und von meinem aktuellen Allnet Flat M Flex auf den Black Friday Deal 2024 Allnet Flat M mit GB+ wechseln (ebenfalls flex).
Ich nutze aktuell den CB Vorteil und habe einen aktuellen Code im Profil hinterlegt.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank!
Moin,
meine Tochter hat derzeit den 60GB+ und dieses Jahr 5GB dazu bekommen. Muss ich um den Rabatt zu bekommen, auf den aktuellen Deal springen, und sie verliert die zusätzlichen 5GB, oder könnt ihr das auch so einpflegen?
Ich kann die zusätzlichen 5GB gerne zusammen mit dem 10 % Rabatt beim Wechsel auf den Black Friday Deal für insgesamt 19,80 € einbuchen. Bestätige mir dazu einfach, dass du unseren AGB zustimmst.
Bitte schreibe die 5 GB und den Rabatte aber unbedingt noch einmal in deine Antwort hinein!
Gruß Christian
Hi hannesacht ,
ich habe deinen Wechsel notiert und dir eine Bestätigung per E-Mail zugesandt.
Gruß Christian
Danke Christian!
Ich habe den Storno für die Multi-SIM angefordert, sorry dafür
Ich habe per Post die SIM-Karte (die ich nicht angefordert hatte) erhalten. Kann ich die einfach vernichten/wegwerfen oder soll ich den Brief zurückgehen lassen?
Hallo r4pp3l ,
du kannst die zugesandte MultiSIM einfach vernichten. Eine Rücksendung ist nicht erforderlich.
Offensichtlich habe ich mich beim Einstellen deines Tarifwechsels verklickt. Hierfür möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Gruß Christian
Hallo congstar Team. Ich hatte vorher den BF2022 Tarif mit 2x Freundesrabatt und 1x CB Rabatt. Effektiv habe ich 19 Euro mit 5G Option gezahlt.
Auf bitte einer Prüfung habe ich ein Upgrade auf den BF Tarif 2024 erhalten und beachtet werden sollen die 2x Freundesrabatt. Der CB soll wegfallen. Also für 20,80 €.
Jetzt lese ich hier, dass die CB Codes „hinterlegt“ und angewendet werden. Kann dies bei meinem Tarif auch noch nachträglich erfolgen? Was müsste ich tun? Danke
Hallo Kai_westhoefer ,
da dein bisheriger Tarif keinen Corporate Benefits Rabatt genutzt hat, kann ein solcher auch nicht bei deinem Tarifwechsel genutzt werden. Ich habe dir aber einen gleichwertigen monatlichen Rabatt über 2,20 € eingebucht. Du findest ihn ab Dezember auf deiner Rechnung.
Um die Freundschafts-Rabatte kümmern sich die zuständigen Kolleg*innen. Bitte hab hierzu noch etwas Geduld bezüglich einer Antwort per E-Mail.
Gruß Christian
Liebes Congstar-Team,
ich möchte bitte mit meinen beiden Verträgen (1. xxxxx3512 und 2. xxxxx3545, beide z.Zt. Allnet Flat M) in den folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Angebot: Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit 5G Speed-Option
- mit mydealz-Code X10ANFMMD (10%)
- Preis monatlich: 22,80€ (jeweils)
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen lieben Dank
StK
Mega, danke!
Hallo stefank78 ,
ich habe die gewünschten Wechsel für dich notiert. Bestätigungen per E-Mail sind auf dem Weg.
Gruß Christian
Liebes Congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel für meine Hauptkarte xxx776 auf das Black Friday Angebot des "Allnet Flat M mit GB+" (60GB) vornehmen:
= Flex Tarif (ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
= Weiterhin die MultiSIM für 5 EUR/Monat extra
= Für den Wechsel möchte ich gerne den Mydealz Code 10% nutzen (in meinem Profil hinterlegt)
Vielen Dank für die Tarifänderung. Und klasse, dass es auch für Bestandskunden möglich ist.
Ich kann die zusätzlichen 5GB gerne zusammen mit dem 10 % Rabatt beim Wechsel auf den Black Friday Deal für insgesamt 19,80 € einbuchen. Bestätige mir dazu einfach, dass du unseren AGB zustimmst.
Bitte schreibe die 5 GB und den Rabatte aber unbedingt noch einmal in deine Antwort hinein!
Gruß Christian
Ok.
Dann bitte einmal…
- Black Friday Angebot: Allnet Flat M mit GB+ (60GB)
- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)
- mit MyDealz-Code: X10ANFMMD (10%)
- Preis monatlich mit Rabatt: 19,80€
Die bestehenden 5GB aus dem aktuellen Tarif werden übernommen (dann 65GB).
Danke 😊
Hallo Congstar-Team,
ich möchte meinen Tarif auf das Black Friday Angebot (Mydealz) umstellen:
Danke,
AK
Hallo Congstar Support-Team,
auch ich möchte gerne meinen aktuellen Tarif auf das Black Friday Angebot umstellen:
Vielen Dank.
Hallo stefank78 ,
ich habe die gewünschten Wechsel für dich notiert. Bestätigungen per E-Mail sind auf dem Weg.
Gruß Christian
Hallo Christian ,
besten Dank das ging ja fix.
Allerdings vermisse ich in beiden Bestätigungsmails das Stichwort "Flex" in der neuen Tarifbezeichnung.
Bitte nochmal prüfen, ob tatsächlich keine Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) etc. eingestellt sind und für mich tatsächlich das gewünschte "- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)" gebucht wurde.
Vielen Dank!
StK
Hallo Christian ,
besten Dank das ging ja fix.
Allerdings vermisse ich in beiden Bestätigungsmails das Stichwort "Flex" in der neuen Tarifbezeichnung.
Bitte nochmal prüfen, ob tatsächlich keine Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) etc. eingestellt sind und für mich tatsächlich das gewünschte "- ohne Laufzeit (monatlich kündbar)" gebucht wurde.Vielen Dank!
StK
Schau mal in der App, was dir als Vertragslaufzeit angezeigt wird.
ist es möglich, dass die Verträge in der Vergangenheit mal eine Bindung von 24M hatten und die 24M verstrichen sind? Dann sind diese Verträge auch monatlich kündbar.
Die Bindung von 24M hast du nur, wenn du dich aktiv mit einem vergünstigten Endgerät bindest.
Hallo, ich würde als Bestandskunde gern in den Allnet Flat S Extra mit GB+ wechseln, falls ich meinen Unidays Code einsetzen könnte. Ist das möglich? Finde bei der Vertragsänderung kein Eingabefeld für den Code. Bisher hatte ich keinen Unidays-Rabatt. Danke! Code ist hinterlegt, AGB stimme ich zu und Widerrufsrecht habe ich zur Kenntnis genommen.
Bitte bei mir einen Tarifwechsel in den folgenden Black Friday Deal durchführen:
Allnet Flat M Flex 60GB mit GB+ für regulär 22,00 € , abzüglich 10% Corporate Benifits Rabatt ( ein aktueller Code ist bei Handy / Router hinterlegt ), für 19,80 € monatlich.
Dazu bitte die 5G Speed Option für 3€ monatlich hinzubuchen!
Gesamtbetrag: 22,80€ monatlich.
Ich stimme den AGB's zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.