Black Friday Deal 2024 Sammelthread Allnet Flat M mit GB+
-
- [BEENDET]
- Tatiana
-
-
In welcher Form erhalte ich eine Bestätigung?
Wir haben dir gestern um 19:47 Uhr eine Bestätigung per E-Mail mit allen wichtigen Infos zugesandt. Schau bitte ggf. auch in deinen Spam-Ordner, falls du diese nicht finden kannst.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo zusammen,
der Gutschein Code ist hinterlegt und ich bestätige die AGB
Viele Grüße
-
dann bitte die zwei Verträge mit der jeweiligen Tel.-Endnummer ...887 und 060 umstellen auf die 60Gb für jeweils 19.80€. Den anderen Vertrag mit der Endnummer 038 bitte nicht ändern und so belassen.
Ich habe deine beiden Wechsel wie gewünscht eingestellt.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Congstar Team, ich muss nochmal nachfragen. In einer E-Mail wurde mir gesagt, dass die Congstar for Friends Rabatte+ die Neukundenwerbung verfallen. Hier lese ich aber, dass sie übernommen werden. Liege ich da falsch? Ich habe den BF Tarif von 2022, der letztes Jahr verbessert wurde. Ich habe zweimal den Rabatt Congstar for Friends und einmal einen Rabatt für Neukundenwerbung. Wird das beim Wechsel zu BF 24 60 GB übernommen?
lg Thorsten
Hey @PGH,
den Tarifwechsel habe ich jetzt gebucht und der neue Tarif wird morgen aktiv. Der Freundeskreisrabatt wird übernommen.
Gruß Kenan
-
Hallo Congstar Team,
ich habe aktuell den Tarif
"Congstar Allnet Flat M "
und würde gerne den BF Deal
"Congstar Allnet Flat M mit GB+" inkl. 5G
nehmen.
Ich besitze einen CB Code und würde
diesen gerne nutzen um die Vergünstigung zu erhalten.
Dein aktueller Tarif nutzt keinen CB-Rabatt. Ich kann dir aber gerne 2,20 € Kulanzrabatt einräumen. Dann kommst inklusive 5G Option ebenfalls auf nur 22,80 €. Bitte bestätige mir aber vorher noch, dass du unseren AGB zustimmst.
Gruß Christian
Ich habe deine beiden Wechsel wie gewünscht eingestellt.
Gruß Christian
Super, vielen Dank.
Hab noch einen Frage, kann ich zu der Endnummer ...887 noch ein Iphone 15 128GB in schwarz für 613€ mit Vertragsverlängerung bekommen?
Den AGB's und dem Wiederuf würde ich somit dann auch zustimmen.
Gruß Feldbusch
-
Liebes Congstar Team
ich würde gerne wechseln von derAllnet Flat M Flex
zum
Black Friday Allnet Flat M Flex mit GB+, 60GB und monatlich kündbar
Dafür möchte ich den Code X10ANFMMD anwenden (-2,20€ mtl., 19,80€).
Den AGB und dem Widerrufsrecht stimme ich zu.
Vielen Dank!
Hey Creativitybias,
den Wechsel habe ich jetzt so eingestellt und der neue Tarif kostet 19,80 Euro/Monat. Wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif
Gruß Kenan
Hallo Congstar-Team,
freue mich, dass jetzt auch Bestandskunden den 10 % Rabatt in Anspruch nehmen können.
Ich möchte daher bitte in den folgenden Tarif wechseln:
- Black Friday Deal Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB)
- Flex Tarif (ohne Laufzeit, monatlich kündbar)
- Rabatt-Code: xxxxxxxx (10%)
Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Ich habe noch einen KwK Rabatt, somit würde der Tarif dann monatlich 17,60€ kosten, richtig?
Viele Grüße
-
Hallo Mi120
ich buche dir den Tarifwechsel gerne. Ein CB-Rabatt ist nicht möglich, da du in deinem aktuellen Tarif auch keinen CB Rabatt nutzt. Ich kann dir aber einen gleichwertigen Rabatt über 2,20 Euro einstellen. Mit der 5G Option zusammen kommst du dann auf einen Monatspreis von 22,80 Euro. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
Hallo Linda,
ja das ist in Ordnung, danke!
LG Mirco
-
Hallo Congstar Team,
ich würde gerne mit meinen derzeitigen Vertrag auf den aktuellen Black Friday Deal:
Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB), ohne Laufzeit, monatlich kündbar umsteigen.
Ein CB Rabatt Code ist mit meinem derzeitigem Vertag verknüpft. Daher würde ich gerne um die 10% Rabatt bitten - Rabatt-Code: X10ANFMMD (10%) - mydealz (alternativ CB mit Code im Tarif), damit ich auf einen monatlichen Preis von 19,80€ komme.
Vielen Dank und Grüße
Sarah Nagel
Hey SarahNagel93,
den Wechsel habe ich für den Preis eingestellt. Der aktuelle Tarif ist monatlich kündbar und das wird für den neuen Tarif übernommen.
Gruß Kenan
Hallo congstar Team,
ich möchte gerne einen Tarifwechsel auf das Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.
- kein Interesse an der 5G Speed Option
- Code: steht im Profil (10%) - mydealz
- Preis: 19,80€
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank
-
Hallo congstar Team,
bitte Tarifwechsel auf Black Friday Angebot Allnet Flat M Flex mit GB+ (60GB) vornehmen.
Flex-Tarif ohne Laufzeit. Ich stimme den AGB zu und habe die Hinweise zum Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen. Keine 5G Speed Option notwendig. Corporate Benefits Rabatt ist im Profil hinterlegt. Ich bitte um Bestätigung.
Vielen Dank
-
Hallo congstar Team,
Ich habe vor ein paar Tagen den Tarifwechsel vom BF 23 auf das BF 24 Angebot ( Allnet Flat M mit GB+) umgestellt.
- 60 GB
- 5 G Speed Option (3 € mtl.)
- Flex Tarif ( ohne Laufzeit, mtl. kündbar)
für 22 €
- Preis gesamt; 25 €
Nun habe ich gesehen, dass Ihr auch den 10% Rabatt für Bestandskunden anbietet.
Da ein nachträgliches Eintragen des Rabatt-Codes nicht möglich ist, würde ich gerne die mtl. Gutschrift in Höhe von 2,20 € (für 2 Jahre) in Anspruch nehmen.
Ich stimme den AGBs zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen
Vielen Dank
Gruß
Matthias
-
Moin liebes Congstar-Team,
Ich möchte auch gerne meinen aktuellen All net Flat M Tarif umstellen, CB Rabatt wird für den aktuellen Tarif auch schon genutzt. Bitte ändern auf:
- keine 5G Speed Option
- Rabatt-Code: CB Code im Profil
- Preis: mtl. 19,80 Euro
Beste Grüße
Eike
Hey eikman89,
Wechsel habe ich gebucht
Hallo Congstar-Team,
Ich möchte bitte in den folgenden Tarif wechseln:
- Kein 5G
- CB-Code ist im Profil hinterlegt.