Frage zum Freundeskreis

Guten Tag liebes Congstar Team,

ich habe Ende November/Anfang Dezember von einem Arbeitskollegen einen Freundeskreis Code erhalten, welchen ich verwendet habe.

Meiner Partnerrin habe ich Ende Dezember auch einen Code generiert, welchen Sie ebenfalls angewendet hat.

Mein Tarif ist erst seit gestern Aktiv, dass meiner Partnerin seit Ende Dezember.

Aktuell bin ich in Stufe 1.

Kommt da noch eine weiter Stufe hinzu?

Vielen Dank und liebe Grüße

Patrick

Du hast lediglich Deine Partnerin geworben? Ist das richtig?

Dann wird nicht mehr als Stufe 1 kommen.

Dass Du geworben wurdest, wird in Deinem Freundeskreis nicht angezeigt.

Deine Grundgebühr fällt insgesamt niedriger aus, weil Du damals geworben wurdest.

Gleichzeitig hat sich der Freundeskreis Deines Arbeitskollegen um eine Stufe erhöht.

Hallo Buschi1211 ,

ich sehe bislang nur den Rabatt, den du bei deiner eigenen Bestellung mit Freundescode erhalten hast.

Im Normalfall ist es so, dass Freundeskreisrabatte durch aktive Werbung erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist aufgebucht werden. Warte deshalb bitte noch etwa zwei Wochen ab. Falls du danach noch keinen Rabatt für die Werbung deiner Partnerin bekommen haben solltest, melde dich gerne noch einmal. Dann gebe ich dein Anliegen an die zuständige Stelle weiter.

Gruß Christian

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Bitte nicht verwechseln:

Die angezeigten Stufen erhöhen sich nur, wenn Du selbst jemanden geworben hast, NICHT wenn Du geworben wurdest.

D.h. wenn "nur" Deine Partnerin von Dir geworben wurde, dann stehst Du auf Stufe 1.

• Neu

Hallo,

Ich habe im Dezember einen 'Freund ' geworden. Bis heute wurde uns kein 10% Rabatt gewährt. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich bin ziemlich sauer auf das Warten und negativer Antwort von Congstar.

Grüße Jörg

Neu

Hallo,

Ich habe im Dezember einen 'Freund ' geworden. Bis heute wurde uns kein 10% Rabatt gewährt. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Ich bin ziemlich sauer auf das Warten und negativer Antwort von Congstar.

Grüße Jörg

Hat denn der Freund mit Rufnummernportierung bestellt? Ist der Vertrag schon aktiv? Wenn ja, seit wann? Der Freundeskreis wird erst nach Ablauf der 14 tägigen Widerrufsfrist gewährt.

• Neu

Bei mir wurde der Code auch erst ab dem Datum der Rechnungsstellung aktiviert. Also so um den 20 21. rum. Noch nicht als der Vertrags meines Freundes aktiv war und auch noch nicht als die Widerrufsfrist verstrichen war. Das vielleicht auch mal als möglichen Anhaltspunkt.