Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe im März 2025 DSL 100 bei euch bestellt, ausgeführt wird der Anbieterwechsel zum 2. Mai. Jetzt habt ihr ja aber die neue Spar-Aktion, deswegen wollte ich freundlich nachfragen, ob es möglich wäre, auf DSL 250 zu 38,25 EUR upzugraden.
Hallo Congstarteam, ich habe bei euch DSL 100 und die Anschlussgebühr letztes Jahr schon bezahlt. Kann ich auf DSL 250 für 38,25 Euro upgraden? Könntet ihr das bitte prüfen? Würde es dann wieder eine Anschlussgebühr kosten?
Nein, die Anschlussgebühr wird nur einmalig fällig. Wenn es ein Tarifwechsel ist (wie bei dir von 100 auf 250), dann fallen keine Anschlussgebühren an.
Sofern du deine Legi-Daten vollständig im Profil hinterlegt hast, gibt der Support das an das Fachteam weiter und du solltest dann eine Mail erhalten.
Meinst du einen Tarifwechsel auf den "congstar Zuhause 250 Flex"? Der Wechsel würde zwar min. 12 Tage in Anspruch nehmen, aber verläuft nahtlos ohne Unterbrechung.