Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
auch dir kann ich anbieten den Datenpass zu buchen.
Wird der Datenpass wirklich gar nicht mehr in der App angezeigt? Auch nicht unter "Mehr Datenvolumen benötigt"? Da konnte ich den vor ein paar Stunden noch buchen.
auch dir kann ich anbieten den Datenpass zu buchen.
Wird der Datenpass wirklich gar nicht mehr in der App angezeigt? Auch nicht unter "Mehr Datenvolumen benötigt"? Da konnte ich den vor ein paar Stunden noch buchen.
Gruß Linda
Unter mehr Datenvolumen wird es jetzt bei mir angezeigt! Tut mir bitte einen Gefallen. Bevor ihr das Onlineportal komplett abschaltet, kriegt endlich mal eure App in den Griff. 😩
mir wurde gerade telefonisch mitgeteilt, das die Aktion gestern abgelaufen ist. Dieses finde ich äußerst unglücklich kommuniziert. Wenn eine Aktion bis zum 22.04. befristet ist, dann geht sie bis 23:59 Uhr am angegebene Tag.
Sonst sollte man 21.04.schreiben.
Das der Kollege im Helpdesk nach dieser Info und meinem Einwand einfach auflegt, sagt einiges.
Stelze die Aktion läuft bis 22.04.2025 und der Datenpass ist nach wie vor buchbar zumindest wird dieser in App bei mir nach wie vor angezeigt. Hast du in der App auf "Du brauchst mehr Datenvolumen?" Zur Buchung angeklickt? Dort sollte der Pass angezeigt werden wenn du eine aktive Datenoption hast.