Neu
Moin könnt ihr meine Karte reaktivieren?
Neu
Moin könnt ihr meine Karte reaktivieren?
Neu
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Wo finde ich denn die Legitimationsnummer? Ich dachte, das ist etwas was ich frei wählen kann.
Neu
Die findest du in der App unter Profil.
Neu
Die Karte wird bei einer Seniorin in einem Gigaset Seniorenhandy. Es gibt keine App
Neu
Bist du der Vertragsinhaber? Oder handelst du im Auftrag?
Neu
Vertragsinhaber
Neu
Sofern du mehrere Verträge in deinem Konto hast kannst du die Congstar App auf deinem Smartphone installieren und dich mit deinen Daten einloggen und an die PIN kommen. Alternativ steht noch das Webportal meincongstar zur Verfügung.
Sollte ein Login nicht möglich sein dann kannst du dich mittels Kopie deines Perso über das Kontaktformular legitimieren.
Neu
Hey deineMudda
Sollte ein Login nicht möglich sein dann kannst du dich mittels Kopie deines Perso über das Kontaktformular legitimieren.
Ganz genau☝️
Lass uns bitte hierüber Fotos vom Ausweis zukommen, wenn dir die Legitimations-PIN nicht bekannt ist. Gib am besten hier kurz Bescheid, wenn du die Nachricht geschickt hast, dann können wir reinschauen.
Nicht relevante Daten können natürlich geschwärzt werden.
Gruß Steffi
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Ich dachte, das ist etwas was ich frei wählen kann.
Hallo
richtig. Trotzdem muss die PIN in Deinem Konto hinterlegt sein. Und diese musst Du hier in Dein Forenprofil eintragen. Siehe dazu den Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein, den Du in der Signatur des Hilfeteams findest.
Gruß Ingo
Neu
Hallo und danke für Eure Antworten.
Habe mittlereweile zwei PINs gefunden, die bei der SIM-Karte beilagen: xxxx und xxxx.
Habe die xxxx gerade im Profil eingetragen. Ist eine der beiden Nummern die Legitimations-PIN?
Zwei PUKs hätte ich auch noch zur Verfügung.
Meine Mutter wird am Montag mit Krebs ins Krankenhaus eingeliefert, deshalb überschlägt sich hier alles ein wenig.
Bitte teilt mir mit, ob die Reaktivierung mit diesen PINs erfolgen kann.
Ein Foto meines Ausweises lade ich ebenfalls noch hoch.
Nochmal herzlichen Dank,
Thomas
Neu
Hallo deineMudda ich habe die PINs im öffentlichen Beitrag unkenntlich gemacht. Bitte trage sie nur im Forenprofil ein im Bereich nur für den Support sichtbar ein.
Neu
Habe mittlereweile zwei PINs gefunden, die bei der SIM-Karte beilagen: xxxx und xxxx.
Hallo
ergänzend zu Flosse08 bitte niemals sensible Daten im öffentlichen Bereich posten. Das sind höchstwahrscheinlich nicht die Legi-PIN, sondern SIM-PIN und/oder -PUK. Bitte schau Dir doch den oben genannten Link an und beachte dabei auch den weiterzuführenden Link zur Legi-PIN. Dort findest Du ausführliche Informationen zur Legi-PIN.
Gruß Ingo
Neu
deineMudda Die genannten Nummern entsprechen leider auch nicht der Legitimations-PIN.
Wir warten jetzt auf die Mail mit deiner Ausweiskopie und schauen uns die Karte dann gerne an.
P.S.: Die congstar App kannst du auch auf deinem Handy für deine Mutter nutzen! Klappt leider nur eingeschränkt, wenn die SIM nicht aktiv ist. Aber vielleicht schonmal testen?
Neu
Hallo Tatiana,
danke für Deine Antwort.
Die Ausweiskopie habe ich hochgeladen.
Viele Grüße, Thomas
Hey deineMudda,
in unserem Posteingang ist keine Nachricht von dir eingegangen. Bitte probiere es erneut aus.
Hier nochmal der Link: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Gruß Kenan
Neu
Ich habe die Upload-Funiton des Formulares benutzt und insg. 3 Dateien angehangen.
Momentan habe ich keinen Zugriff auf die Dateien, deshalb werde ich an dieser Stelle aufgeben :-/
Wir konnten uns heute ein anderes Handy für meine Mutter leihweise besorgen.
Ich bedanke mich bei allen und entschuldige mich für die Umstände!
Viele Grüße,
Thomas