Guten Abend@all
Ich hoffe sehr, ein Mitglied des Congstar Supportes liest hier mit. Ich verstehe nicht, warum man als potentieller Neukunde auf Fragen an den Support mehrfach ignoriert wird. Ich bin unglücklicher 1&1 Kunde und möchte gern den DSL Anbieter wechseln.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe am 21.05.25 über das Kontaktformular an den Support geschrieben (mit E-Mail Bestätigung und Vorgangsnummer) und bisher keine Antwort erhalten.
"Deine Vorgangsnummer lautet: [*entfernt*]"
Dann habe ich mir erlaubt am 28.05.25 anzurufen und telefonisch nachzufragen:
Der Mitarbeiter am Telefon fand mein Ticket, war aber ebenso nicht in der Lage meine Anfrage zu beantworten und legte einfach auf.
Meine danach folgende E-Mail an den Kundenservice blieb bis heute unbeantwortet. Das ist ja auch grundsätzlich in Ordnung, wenn Sie keine Neukunden möchten, kann man das aber auch anders kommunizieren. Ich für meinen Teil bin doch sehr enttäuscht und erwarte von einem Kundenservice ein anderes Verhalten.
Ich dachte bisher das 1&1 hier keine Glanzleistungen bringt, aber gar nicht zu antworten?
Sind Sie sicher dass Sie Neukunden möchten?
Beste Grüße aus Halle an der Saale
Nico