Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
hallo, letzte Woche wurde ich von der Congstart App aufgefordert neue Version zu installieren. Danach werden keine Verbrauchsdaten mehr aktualisiert. Ist das nur bei mir so?
cska133 ich habe deinen Beitrag hierher geschoben, weil du einen 8 Jahre alten Thread ausgegraben hast… bitte nicht so alte Leichen ausgraben
Der Bug ist bekannt und in Arbeit. Sende gerne über die Appinterne Feedback Funktion eine Meldung. Dann bekommen die Entwickler noch mehr Details zu verwendeten Versionen usw.
ja, der Beitrag war/ist bei mir gespeichert, da es immer wieder dazu kam... aber gut, diesen Beitrag habe ich jetzt auch gefunden. Schön dass ich nicht der einziuge bin und daran schon gearbeitet wird.
Es wird mitgesendet. Man kann auch Screenshots von der Anzeige mitsenden. Ich habe auch aus dem Telefonspeicher des Handys die abgehenden Gespräche gesendet, damit man auch die Zeitpunkte mit in die Fehlersuche einbeziehen kann.