Congstar App meldet "Du hast aktuell keinen aktiven Vertrag" trotz Congstar Komplett 2 VDSL Flex

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hallo,

wollte in der Congstar App einen Vertragswechsel vornehmen (Momentan 50 Mbit) auf den aktuellen Flex 100 mit Rabatt. Nun seh ich den Vertrag in der App gar nicht, sonder es kommt die Meldung "Du hast aktuell keinen aktiven Vertrag". Gleichzeitig kann ich aber die Rechnung für den Internetzugang runterladen-

Woran liegt dies?

• Es könnte daran liegen das an diesem Wochende angekündigte Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Teilweise kann man Aufträge einstellen, aber diese werden dann erst am Montag verarbeitet. Ich würde erst am Montag Abend bzw. Dienstag die Tarifänderung vornehmen bzw. schauen ob in der App alles wieder normal ist.