Hallo,
wollte in der Congstar App einen Vertragswechsel vornehmen (Momentan 50 Mbit) auf den aktuellen Flex 100 mit Rabatt. Nun seh ich den Vertrag in der App gar nicht, sonder es kommt die Meldung "Du hast aktuell keinen aktiven Vertrag". Gleichzeitig kann ich aber die Rechnung für den Internetzugang runterladen-
Woran liegt dies?
Congstar App meldet "Du hast aktuell keinen aktiven Vertrag" trotz Congstar Komplett 2 VDSL Flex
-
-
Es könnte daran liegen das an diesem Wochende angekündigte Wartungsarbeiten vorgenommen werden. Teilweise kann man Aufträge einstellen, aber diese werden dann erst am Montag verarbeitet. Ich würde erst am Montag Abend bzw. Dienstag die Tarifänderung vornehmen bzw. schauen ob in der App alles wieder normal ist.
-
Dank dir, hatte die Meldung aber auch schon Anfang der Woche. Hab vor einem halben Jahr meine Handynummer wegportiert, vielleicht hat es etwas damit zu tun.
-
Ist der aktuelle Vertrag denn einer aus der jetzigen Tarif-Generation?
Die alten DSL-Verträge lassen sich meines Wissens nicht in der App darstellen, sondern nur die, die aktuell vertrieben werden.
-
Ist ca. 5 Jahre alt
-
Ist ca. 5 Jahre alt
Dann gilt für dich:
Die alten DSL-Verträge lassen sich (..) nicht in der App darstellen
Wenn du in die aktuelle Generation wechselst (Achtung, ohne Telefonie), dann wird dir in der App alles angezeigt.
Sofern du hier den Wechselwunsch bestätigst und dass dir AGB und Widerrufsrecht bekannt sind, stellt dir der Support den Wechsel gerne ein. -