Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hintergrund: Ich bin gerade in Mexiko und muss dringend eine eSIM aktivieren (Handy gestohlen) und ich komme einfach nicht in den Legitimationschat. Wenn ich in der App klicke passiert gar nichts und wenn ich die Seite im Browser öffne, wird mir Hotline und Chat als geschlossen angezeigt.
Wenn ich in der App klicke passiert gar nichts und wenn ich die Seite im Browser öffne, wird mir Hotline und Chat als geschlossen angezeigt.
Es kann sein, dass da die Website vielleicht auf die Lokalzeit vom Gerät zugreift. Ändere mal testweise die Uhrzeit, dass du auf eine "deutsche Zeit am Tag" kommst / Zeitzone anpassen.
Es kann sein, dass da die Website vielleicht auf die Lokalzeit vom Gerät zugreift. Ändere mal testweise die Uhrzeit, dass du auf eine "deutsche Zeit am Tag" kommst / Zeitzone anpassen.
Danke für die Idee, die hatten wir auch gerade. Handy läuft jetzt auf deutscher Zeit, hab die App abgeschossen und das Handy neugestartet. Bestell-Chat Button funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde jetzt noch ne Stunde warten, dann ist in Mexiko nämlich auch 8 Uhr und es dann noch mal versuchen. Ansonsten bitte ich dringend um Hilfe, weil ich diese eSIM unbedingt aktivieren muss, um SMS Empfang für banken etc zu haben...