Chat offline?
-
-
-
Mal den Cache löschen oder den Browser ändern. Wenn ich die Seite aufrufe sind die Stellen erreichbar.
-
Hintergrund: Ich bin gerade in Mexiko und muss dringend eine eSIM aktivieren (Handy gestohlen) und ich komme einfach nicht in den Legitimationschat. Wenn ich in der App klicke passiert gar nichts und wenn ich die Seite im Browser öffne, wird mir Hotline und Chat als geschlossen angezeigt.
-
Wenn ich in der App klicke passiert gar nichts und wenn ich die Seite im Browser öffne, wird mir Hotline und Chat als geschlossen angezeigt.
Es kann sein, dass da die Website vielleicht auf die Lokalzeit vom Gerät zugreift. Ändere mal testweise die Uhrzeit, dass du auf eine "deutsche Zeit am Tag" kommst / Zeitzone anpassen.
-
Es kann sein, dass da die Website vielleicht auf die Lokalzeit vom Gerät zugreift. Ändere mal testweise die Uhrzeit, dass du auf eine "deutsche Zeit am Tag" kommst / Zeitzone anpassen.
Danke für die Idee, die hatten wir auch gerade. Handy läuft jetzt auf deutscher Zeit, hab die App abgeschossen und das Handy neugestartet. Bestell-Chat Button funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde jetzt noch ne Stunde warten, dann ist in Mexiko nämlich auch 8 Uhr und es dann noch mal versuchen. Ansonsten bitte ich dringend um Hilfe, weil ich diese eSIM unbedingt aktivieren muss, um SMS Empfang für banken etc zu haben...