Tina das hab ich! Reicht das aus? Bisher sehe ich in der App noch den "normalen" Preis von 19€. Ich nehme also an, dass das bald automatisch auf den rabattierten Preis umspringt (auch für den S-Tarif)? Aktuell bin ich im M-Tarif (möchte also herunterstufen).
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
-
Hallo SirSolong,
ich kann dir gern den Tarifwechsel in die Allnet Flat S Flex mit GB+ mit 10 % Rabatt für die Rufnummer xxx771 buchen. Der Tarif kostet dann 17,10 €/Monat. Bitte bestätige mir auch einmal, dass du die gelesen hast und ihnen zustimmst.
Gruß Tina
Hallo Tina,
Ja, das wäre in Ordnung.
Ich stimme den AGB zu.
Danke und liebe Grüße
-
Hi T.S. ,
bei einer Vertragsverlängerung mit der Allnet Flat S mit GB+ und dem 10 % Treuerabatt kostet sie 17,10 €/Monat.
Das iPhone 16 mit 128 GB ist dabei rabattiert buchbar und kostet 649,00 € + 4,99 € Versand. Es kann auch als Ratenzahlung gebucht werden. Die Anzahlung beträgt dabei 1,00 € und die Rate wahlweise 24 x 27,00 € oder 36 x 18,00 €.
Falls du das hier beauftragen möchtest, stimmte bitte noch den AGBS zu.
Gruß Tina
Super! 17,10 Euro monatlich klingt gut. Ich würde bei dem iPhone 16 gerne noch den Rückgabedeal und die 36 mtl. Ratenzahlung dazu buchen, dann müssten es 14 Euro monatliche Kosten plus 1 Euro Anzahlung sein. Gesamtsumme müssten dann 31,10 Euro plus Versand sein, richtig?
Gerne zu den Konditionen fertig machen und ich stimme dem Auftrag zu.
Vielen Dank für die Hilfe Tina!
Liebe Grüße
T.S. -
Ja, das klappt so. Hast du deine Nummer für den Treuerabatt hierüber schon vormerken lassen?
Denn etwas später kannst du in der App dann den gewünschten Zieltarif auswählen, also S, M oder L.
Hallo Steffi,
eine Vormerkung für die 0179Nummer ist leider nicht möglich. Liegt es eventuell daran, dass es der BF-Tarif aus 2024 ist? -
-
generell gilt der Treuerabatt für die Allnet Flat S, M und L. Sollte er dir bei einem Tarifwechsel nicht angezeigt werden, können wir den nachbuchen.
Bei deinem derzeitigen Tarif hast du einmal einen alten congstar for friends Rabatt und einen neuen Freundeskreis-Rabatt. Der neue Freundeskreis-Rabatt wird automatisch übernommen. Der alte Rabatt jedoch nicht. Ich kann es gern einmal an die zuständige Abteilung weiterleiten, um prüfen zu lassen, ob der evtl. auch übernommen werden kann. Teile mir dann bitte einmal mit, welchen Tarif du genau haben möchtest.
Vielen Dank. Ich möchte den "Allnet Flat S mit 50GB". Eben mit der Nachbuchung Treurabatt + dem Freundeskreisrabatt. (Ich komme dann auf 15,20€ ohne Optionen).
Es wäre nett, wenn du prüfen lassen könntest, ob der alte For-Friends-Rabatt zusätzlich übernommen werden kann. -
Hallo Tina,
Ja, das wäre in Ordnung.
Ich stimme den AGB zu.
Danke und liebe Grüße
Ich habe den Tarifwechsel so für dich bestellt, du bekommst gleich einige E-Mails dazu

-
Hallo T.S.
genau, bei dem Rückgabedeal beträgt die monatliche Rate 14,00 € plus die 1,00 € Anzahlung und insgesamt liegst du dann bei 31,10 € im Monat. Durch den Rückgabedeal hast du die Möglichkeit, das Gerät zum Laufzeitende an Recommerce Solutions SA zu verkaufen. Ob du das Handy verkaufst oder doch lieber behalten möchtest, musst du erst am Ende der 36 Monate entscheiden.
Teile mir noch bitte mit, welche Farbe das Handy (weiß, ultramarin, schwarz, pink oder blaugrün) haben soll und das du die AGBs gelesen hast und ihnen zustimmst.
-
Hi Hadriel,
wenn dir der Rabatt noch nicht angezeigt wird, kannst du die Buchung dennoch durchführen und dich danach noch einmal melden. Dann hinterlegen wir den Rabatt nachträglich.
Gruß Tina
-
Hallo oldwired,
ich habe es an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese melden sich per E-Mail bei dir zurück.
Gruß Tina
-
Tina ich habe soeben die Tarifumstellung vorgenommen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr den Rabatt hinterlegen könntet

-
Hallo T.S.
genau, bei dem Rückgabedeal beträgt die monatliche Rate 14,00 € plus die 1,00 € Anzahlung und insgesamt liegst du dann bei 31,10 € im Monat. Durch den Rückgabedeal hast du die Möglichkeit, das Gerät zum Laufzeitende an Recommerce Solutions SA zu verkaufen. Ob du das Handy verkaufst oder doch lieber behalten möchtest, musst du erst am Ende der 36 Monate entscheiden.
Teile mir noch bitte mit, welche Farbe das Handy (weiß, ultramarin, schwarz, pink oder blaugrün) haben soll und das du die AGB gelesen hast und ihnen zustimmst.
Hallo Tina,
ich habe die AGBs gelesen und stimme ihnen zu. Farbe schwarz für das Handy wär optimal.
Vielen Dank!
-
Hallo T.S.
danke! Ich habe die Vertragsverlängerung in die Allnet Flat S mit GB+ mit dem Treuerabatt sowie das rabattierte Handy mit dem Rückgabedeal gebucht. Dazu erhältst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
-
Tina ich habe soeben die Tarifumstellung vorgenommen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr den Rabatt hinterlegen könntet

Ich habe die Markierung gesetzt, der Rabatt wird dann automatisch nachgebucht 🙂
Gruß Tina
-
Hallo,
ich habe über mein Konto sämtliche Verträge der Familie laufen. Vier Verträge sind/waren noch alte Flat M Flex-Verträge. Zwei Verträge davon habe ich heute mit dem 10% Treuerabatt in den M-Vertrag mit Gerät wechseln können.
Der Vertrag, den ich in S Flex gewechselt habe, hat jedoch die 10% Abzug nicht bekommen. Kann man das nachträglich noch ändern oder gibt es da grundsätzlich die 10% nicht? Es geht um die in meinem Profil hinterlegte Nummer.
Freundliche Grüße,
Karin -