In der Bestätigung ist allerdings kein Relax erwähnt!
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
- [BEENDET]
-
Tatiana -
17. November 2025 um 14:10
-
-
In der Bestätigung ist allerdings kein Relax erwähnt!
Selbst wenn das so sein sollte, finde ich den Preis top, 8€ für 160GB! Bisher waren es 14 für 80.
-
Selbst wenn das so sein sollte, finde ich den Preis top, 8€ für 160GB! Bisher waren es 14 für 80.
Ich hatte den 100GB Relax für 14€, aber mit 150GB kann ich auch auf den verzichten, ab morgen dann ja jeden Monat auch so schon 150GB zu 8€ 👍
-
Wechsel vollzogen, wie schon angenommen ohne Relax, somit Fehler beim Angebot was nun doch mal endlich dringend bereinigt gehört.
-
Offenbar ist das Congstar System derzeit vereinzelt "verwirrt".
Bei mir stand bis heute beim L mit GB+ ein Preis von -2€.
Für mich sehen auch die 8€ für diesen Tarif nach einem "Bug" aus.
-
Ja der 8 € Tarif war ein Fehler, der ist aber bereinigt sprich man kann nicht neu in diesen Tarif wechseln.
-
Ja. Ich hab da nun 12,50 Euro stehen beim L Mit höchster Rabatt Stufe. Scheint also wieder ‚runder‘ zu laufen.
-
Jetzt sind es beim L wieder 18€ die da stehen und immer noch mit suggeriertem BF Vorteil den es aber eben nun nicht mehr gibt. Mal wieder Chaos pur hier!
-
Ja. Der BF Vorteil steht zunächst da. Wenn man den Tarif anklickt dann im Warenkorb steht da aber Nix mehr von BF.
Insoweit nur halb subootimal
-
Hallo Thetimemachinist,
dass der L-Tarif als Partnerkarte zu 8,00 €/Monat (anstatt 18,00 €/Monat) buchbar war, war tatsächlich ein Fehler. Inzwischen wurde er behoben.
Das Black Friday Angebot war bis einschließlich 04.12.2025 buchbar. Wenn der Rabatt bei einem Tarifwechsel zunächst trotzdem noch angezeigt wird, löscht bitte einmal den Cache, startet die App neu und prüft bitte, ob es dann noch angezeigt wird.
Gruß Tina
-
Das wird bei mir in der Handy App - über Safari bei. iPhone und beim iMac so angezeigt wie im angehängten Bild.
Wenn ich dann den Tarif in den Warenkorb lege, ist aber vom BF (richtigerweise) keine Rede mehr. -
Hallo,
Ich habe die App unter iOS einmal gelöscht und neu installiert. In der Übersicht bei Tarifwechsel wird mir BF Relax Pass noch angezeigt wie bei Snoopy72. Wenn ich einen BF Tarif auswähle dann wird in der Auswahl korrekt kein Relax Pass mehr angezeigt. Der Cache wurde gelöscht weil meine Bilder in der App zu den Verträgen verschwunden sind.
-
Chaos pur eben, wie schon erwähnt. Denn auch hier ändert sich mit leeren, neu starten, neu installieren..rein gar nichts.
-
Der Anzeigefehler besteht bei Androidhandys auch. Im Bestellvorgang werden aber die jetzigen Konditionen angezeigt. Zur Fehlereingrenzung, in der Web Version sprich bei Produkten in "Mein Congstar" wird alles richtig ohne Hinweis zu BF angezeigt. Insoweit ist nur die App betroffen. Hier das erste Bild wenn man Tarifwechsel wählt.
-
Wäre gut, wenn das schnell gefixt werden würde. Auf Krawall gebürstete Menschen könnten sich daran ereifern und eine irreführende Werbung anführen. Ich weiß - congstar ist nicht so - wie andere auf dem Markt ….
Grüße -
Wäre gut, wenn das schnell gefixt werden würde. Auf Krawall gebürstete Menschen könnten sich daran ereifern und eine irreführende Werbung anführen.
Und wenn man schon die App in alle Höhen lobt sollte da überhaupt das Hauptaugenmerk liegen, gerade vor allem dann wenn bereits mehrfach auf einen offensichtlichen Fehler hingewiesen wurde. Das ist einfach schlechter Stil.
-
Technische Fehler passieren leider, das kann man nicht immer verhindern! Ich habe es gerade weitergegeben und hoffe, dass der Fehler schnell behoben wird.
Gruß Stephanie
-
Das ist gut. War von meiner Seite auch nur ein Hinweis. Keine Anschuldigung.
LgEDIT:
Auf dem iMAC (also der Plattform die abgeschaltet wird) stimmen bei mir nun die Preise beim L -Tarif.
Nur die App ist noch "daneben"

-
In der App bei IOS nun bereinigt und somit ohne BF Gedöhns.
-
Bei Android auch. Wie immer wenn mal das Problem eingegrenzt ist konnte der Fehler bald beseitigt werden.
-