Danke Steffi dass du nachgeschaut hast😊
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause
-
-
Gaga wird für uns dann ab 09.12.25 sein.
-
Danke. Ja, hab schon gesehen, dass das Angebot bis 08.12. buchbar ist.
-
Hallo,
enden die Black Friday -Aktionen für Mobilfunk und DSL an unterschiedlichen Tagen ???
Die Black Friday -Aktion für Mobilfunk endet laut Angabe am 4. Dezember, die Black Friday- Aktion für DSL („Congstar Zuhause“ ) hingegen am 8. Dezember? Stimmt das?
Ich möchte DSL „Congstar Zuhause“ im Rahmen der Black Friday -Aktion bestellen und die Frist nicht verpassen

Vielen Dank!
-
Ja stimmt.
DSL BF bis 08.12.25.
Aber mache nicht zu spät, also am letzten Tag.
-
Hallo,
am 27.11.2025 habe ich den Tarif congstar Zuhause 175 Flex zum 10.12. bestellt, aber ich habe bisher keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
Könnten Sie bitte noch einmal nachsehen?
Vielen Dank! LG
-
Hallo astrakiddo
ich hab dein Anliegen mal bei der Fachabteilung angefragt. Entweder bekommst du dann Rückmeldung hier von uns oder diese melden sich bei dir.
Gruß Stephanie -
astrakiddo und Stephanie nicht wundern. Ich habe den Beitrag und die Antwort ins richtige Thema verschoben.
-
Hallo,
am 27.11.2025 habe ich den Tarif congstar Zuhause 175 Flex zum 10.12. bestellt, aber ich habe bisher keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
Könnten Sie bitte noch einmal nachsehen?
Vielen Dank! LG
Hey, was hat es mit diesem Tarif 175 auf sich? Ich sehe hier nur die Tarife 100 und 250.🤔
Da die Bestellbestätigung manchmal nicht ankommt, ist es besser, nicht bis zum letzten Tag zu warten. Ich versuche, mein Congstar Zuhause heute zu bestellen.😋
-
Hey, was hat es mit diesem Tarif 175 auf sich? Ich sehe hier nur die Tarife 100 und 250.🤔
Ist ein 250er wo nur 175 gehen.
Dieser kann manchmal auch später hochgestuft werden bis 250.
-