Danke Steffi dass du nachgeschaut hast😊
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Zuhause
-
-
Gaga wird für uns dann ab 09.12.25 sein.
-
Danke. Ja, hab schon gesehen, dass das Angebot bis 08.12. buchbar ist.
-
Hallo,
enden die Black Friday -Aktionen für Mobilfunk und DSL an unterschiedlichen Tagen ???
Die Black Friday -Aktion für Mobilfunk endet laut Angabe am 4. Dezember, die Black Friday- Aktion für DSL („Congstar Zuhause“ ) hingegen am 8. Dezember? Stimmt das?
Ich möchte DSL „Congstar Zuhause“ im Rahmen der Black Friday -Aktion bestellen und die Frist nicht verpassen

Vielen Dank!
-
Ja stimmt.
DSL BF bis 08.12.25.
Aber mache nicht zu spät, also am letzten Tag.
-
Hallo,
am 27.11.2025 habe ich den Tarif congstar Zuhause 175 Flex zum 10.12. bestellt, aber ich habe bisher keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
Könnten Sie bitte noch einmal nachsehen?
Vielen Dank! LG
-
Hallo astrakiddo
ich hab dein Anliegen mal bei der Fachabteilung angefragt. Entweder bekommst du dann Rückmeldung hier von uns oder diese melden sich bei dir.
Gruß Stephanie -
astrakiddo und Stephanie nicht wundern. Ich habe den Beitrag und die Antwort ins richtige Thema verschoben.
-
Hallo,
am 27.11.2025 habe ich den Tarif congstar Zuhause 175 Flex zum 10.12. bestellt, aber ich habe bisher keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten.
Könnten Sie bitte noch einmal nachsehen?
Vielen Dank! LG
Hey, was hat es mit diesem Tarif 175 auf sich? Ich sehe hier nur die Tarife 100 und 250.🤔
Da die Bestellbestätigung manchmal nicht ankommt, ist es besser, nicht bis zum letzten Tag zu warten. Ich versuche, mein Congstar Zuhause heute zu bestellen.😋
-
Hey, was hat es mit diesem Tarif 175 auf sich? Ich sehe hier nur die Tarife 100 und 250.🤔
Ist ein 250er wo nur 175 gehen.
Dieser kann manchmal auch später hochgestuft werden bis 250.
-
Ich habe direkt am 20.11. den Black Friday Deal wahrgenommen und auch eine Auftragsbestätigung erhalten. In der App sehe ich, dass am 22.11. mein Alter Anbieter der Kündigung durch Congstar zugestimmt hat. Seit dem habe ich nichts mehr weiteres gehört, weder vom weiteren Verlauf, noch wann Wechsel ist oder der Router versendet wird.
Ist das Normal und ich muss mich gedulden, oder ist da was schief gelaufen?

-
Ist das Normal und ich muss mich gedulden, oder ist da was schief gelaufen?
Wann endet denn dein Vertrag beim alten Anbieter? Also wann ist die Mindestvertragslaufzeit um?
und auch eine Auftragsbestätigung erhalten.
Wohl eher eine Eingangsbestätigung.
Denn in der Auftragsbestätigung würde stehen, wann geschaltet wird.
-
Hallo System21_
ich hab dein Anliegen mal intern bei der Fachabteilung angefragt. Entweder melden die sich bei dir oder wir geben dir Rückmeldung

Gruß Stephanie
-
Wann endet denn dein Vertrag beim alten Anbieter? Also wann ist die Mindestvertragslaufzeit um?
Also laut Congstar hat die Telekom am 22.11. die Kündigung bestätigt. Der Vertrag lief offiziell bis 01.12., nur sehe ich auch nichts im Kundencenter davon. Deswegen steht da Aktuell natürlich Vertragsbindung bis 05.01. der obligatorische Monat Kündigungsfrist nachdem der Vertrag ausgelaufen ist. Theoretisch sollte also der 22.12. Stichtag sein.
...und du hast recht, Auftragseingangsbestätigung

Stephanie Danke

-
Von der Telekom kam auch noch nichts?
Denn ich habe auch solch einen Wechsel gemacht und bekam von der Telekom eine Kündigungsbestätigung.
-
Im T-Kundencenter ist kein offener Auftrag?
-
-
System21_ das Kundencenter der Telekom ist nicht das schlauste.
Es kennt keine Kündigung bei der Anzeige.
Ist schon Jahre so. Telekom bekommt es nicht hin und wurde bereits mehrfach bemängelt.
-
Die Frage war, ob Du den bzw. einen offenen Auftrag hier siehst 😉
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/auftragsstatus
-
Die Frage war, ob Du den bzw. einen offenen Auftrag hier siehst 😉
...und die Antwort war Nein.
Wie dem auch sei, wurde kontaktiert und lag wohl daran, dass ich nur 175 statt 250mbit bekomme. Das wurde jetzt umgebucht aber mein Corporate Benefits Vorteil vergessen. Also hab ich gerade nochmal durchgerufen und es wird sich gekümmert.
Auch wenns viel hin und her ist, alle freundlich und man bekommt die Informationen die man braucht. Von daher alles gut

-