Hallo System21_
die Auftragsbestätigung solltest du mittlerweile erhalten haben
. Siehst du den Auftrag jetzt auch in der App?
Gruß Linda
Hallo System21_
die Auftragsbestätigung solltest du mittlerweile erhalten haben
. Siehst du den Auftrag jetzt auch in der App?
Gruß Linda
Hey,
könnten Sie mir bitte mitteilen, wie lange man in der Regel auf eine Auftragsbestätigung bei Congstar warten muss?
Danke!
Ab Eingangsbestätigung und Anbieterwechsel um die 14 Tage.
Hallo! Wir haben zum Black Friday netterweise die Routermiete erlassen bekommen.
Ab wann genau fällt die Gebühr weg? Daten siehe Profil. Danke im Voraus! ![]()
Ab wann genau fällt die Gebühr weg?
Ab Folgemonat. Siehst du dann auch auf der Rechnung. Du solltest auch eine AB bekommen haben.
Hallo! Wir haben zum Black Friday netterweise die Routermiete erlassen bekommen.
Ab wann genau fällt die Gebühr weg? Daten siehe Profil. Danke im Voraus!
Der Rabatt wurde eingepflegt, ab der kommenden Rechnung wird er berücksichtigt.
Hallo zusammen.
Seit 22.12. habe ich den Tarif Zuhause Flex bis 175 Mbits. Vorher hatte ich bis 100 Mbits.
Mir ist schon klar, dass man nicht immer die volle Bandbreite bekommt. Aber wenn ich mit bis zu 175 Mbits (wurde auch so ermittelt, dass dies möglich wäre) buche und dann weniger ankommen als im Tarif vorher, dann kann ja was nicht stimmen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
TDI Wie synchronisiert denn der Router?
Ebenso, welchen Router verwendest du?
Wie synchronisiert denn der Router? Was meinst Du damit?
Ebenso, welchen Router verwendest du? 7590 AX
Gehe ins Menü der Fritz!Box, da siehst du in der Übersicht wie dieser synchronisiert TDI .
Beispiel bei mir:
Kann es sein, dass nur 100 Mbit/s statt 1 Gbit/s LAN läuft?
Wie sieht ein Ergebnis über WLAN in der Nähe des Routers aus?
168Mbit/s sind in der Toleranz.
42Mbit/s sind top.
Bitte beachte, dass es sich um Bruttowerte handelt, da sind 168,6 schon hart an der Grenze...
Aber das ist ja nicht TDI s Anliegen...
Das Ergebnis ist leider nicht eindeutig.
Steht im Log etwas wie
Zitat23.09.25
03:33:56
Information des Anbieters über die Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): 3726/1675 kbit/s
Steht in der Netzwerkübersicht etwas wie
ZitatLAN 3 mit 1 Gbit/s
oder
ZitatLAN 3 mit 100 Mbit/s
Am Client?
TDI welchen Dienst benutzt du für den Speedtest? Probiere noch andere Dienste aus wie Breitbandmessung.de und fast.com.
Das war der Zack v2 oder v3 von FRITZ, der funktioniert eigentlich einwandfrei.
Was für einen PC/Laptop hast du?
Kann es sein, das den seine Netzwerk-/Wlan-Karte nicht mehr als 100Mbit/s kann?
Und bei ZACK bekomme ich auch weniger angezeigt im WLAN als bei Ookla.
An LAN 1, da hängt bei mir Waipu TV und es werden 100 Mbits angezeigt.
Jetzt habe ich LAN 1, als Waipu abgesteckt und im WLan laufen, da wird mir im Speedtest dies angezeigt. Ich nutze den Zack Speedtest.
Wie kann das sein? Stimmt am Router eine Einstellung nicht? Als ich noch Magenta TV über LAN laufen hatte, hatte es immer 1 Gbit/s angezeigt!
TDI Da stimmt was nicht. Upload Voll und Download im Keller
Poste die DsL Info und das Spektrum mit Min und MAX Anzeige
Das war der Zack v2 oder v3 von FRITZ, der funktioniert eigentlich einwandfrei.
Die haben noch nie korrekt gemessen.