Hallo, wie viele Endgeräte kann ich als neukunde zubuchen? Danke
Endgeräte
-
-
Hallo KJR meinst du Aktionsgeräte (mit 24 Monate Vertragsbindung) oder welche zum regulären Preis? Grundsätzlich können auch nur Postpaidkunden Handys erwerben. Ansonsten kommt es auf die Bonität an, insoweit kann man nicht einfach sagen man bekommt eins oder drei.
-
Hallo KJR meinst du Aktionsgeräte (mit 24 Monate Vertragsbindung) oder welche zum regulären Preis? Grundsätzlich können auch nur Postpaidkunden Handys erwerben. Ansonsten kommt es auf die Bonität an, insoweit kann man nicht einfach sagen man bekommt eins oder drei.
Hallo, ich habe bereits einen Vertrag mit Handy plus eine zweite Handy, möchte aber ein zusätzliches Handy für meine Geschwister kaufen. Ich würde gerne wissen, ob ich noch eine 3 Gerät bestellen kann. Danke sehr
-
möchte aber ein zusätzliches Handy für meine Geschwister kaufen. Ich würde gerne wissen, ob ich noch eine 3 Gerät bestellen kann. Danke sehr
Je Vertrag 1 Handy.
Kaufst du das Handy ohne Vertrag, geht so viel wie du es dir leisten kannst. Aber da nicht über monatliche Zuzahlung sondern nur den vollen Preis sofort.
-
Hallo, ich habe bereits einen Vertrag mit Handy plus eine zweite Handy, möchte aber ein zusätzliches Handy für meine Geschwister kaufen. Ich würde gerne wissen, ob ich noch eine 3 Gerät bestellen kann. Danke sehr
Bei hochwertigen Geräten ist das immer so eine Sache. Und bei dir sind es drei hochwertige Geräte. Das dritte Gerät wurde bereits abgelehnt, ich kann es gerne intern nochmal prüfen lassen, will hier aber ungern was versprechen.
Gruß Stephanie
-
Bei hochwertigen Geräten ist das immer so eine Sache. Und bei dir sind es drei hochwertige Geräte. Das dritte Gerät wurde bereits abgelehnt, ich kann es gerne intern nochmal prüfen lassen, will hier aber ungern was versprechen.
Gruß Stephanie
Hallo, es ist möglich wenn ich zum Beispiel eine gunstige Gerät als dritte bestellen?
-
Hallo KJR,
versprechen kann ich dir das an dieser Stelle leider nicht. Sollte der Auftrag ebenfalls abgelehnt werden, können wir das noch einmal prüfen lassen.
Gruß Tina
-
-
Hi, KJR ,
ich sehe, du warst schon im Chat, um es erneut prüfen zu lassen.
Dann wünsche ich dir, das die Prüfung ein erfolgreiches Ergebnis bekommt, die du per Mail erhältst 🙂
Gruß Ben
-
Hi, KJR ,
ich sehe, du warst schon im Chat, um es erneut prüfen zu lassen.
Dann wünsche ich dir, das die Prüfung ein erfolgreiches Ergebnis bekommt, die du per Mail erhältst 🙂
Gruß Ben
Vielen dank, ihr seid alle nett und sehr hilfsreich, deswegen wollte ich bei euch unbedingt weiter bestellen. 😊