Moin,
ich möchte in den aktuellen Tarif wechseln und habe den Code im Profil (im Feld "Handy/Router") hinterlegt.
Danke vorab und VG.
UR
Tarifwechsel in aktuellen Allnet-Tarif mit Corporate Benefits Code
-
-
URR in welchen Tarif willst du denn? Allnet Tarife gibt es in verschiedene Stufen?
-
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Ich bin im XS Flex, der ist für mich momentan okay. Jedoch möchte ich den 20% Rabattcode unseren Corporate Benefits Code (im Profilfeld "Handy/Router") einbuchen.
Ich denke im Sommer oder so nehme ich den S Flex, aber jetzt noch nicht.
Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
VG UR -
Eine nachträgliche Buchung ist leider i.d.R. nicht möglich, da es sich um Neukundenangebote handelt. Nur, wenn ein Tarif bereits einen CB-Rabatt gebucht hat, ist ein Tarifwechsel aus Kulanz mit einem neuen Code möglich.
-
Hallo URR wenn momentan du keinen CB Rabatt nutzt könntest du kurz deine Rufnummer zu einem anderen Provider portieren und dann von dort im Sommer als Neukunde den CB Code nutzen.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo URR
wenn ich dich richtig verstehe, willst du aktuell nur den Rabatt nachbuchen aber noch keinen Wechsel veranlassen? Ich hab mal in dein Kundenkonto geschaut. Das wird bei dir generell nicht gehen, da du derzeit keinen Corporate Benefits Rabatt mit keinem deiner Tarife nutzt.
Gruß Stephanie -
Moin zusammen,
alles klar, vielen Dank für die Info - das hilft mir sehr.
Ich werde dann im Sommer kurz mal gehen um dann sofort als Neukunde wieder aufzutauchen
Danke euch für die schnelle Antwort und die schnelle Unterstützung.
Auf baldVG UR
-
So eine Portierung dauert ca. 8 bis 10 Tage. Für einen hin- und herwechsel also gut drei Wochen einplanen. Ab und an gibt es auch Aktionen wo man keine Bereitstellungskosten zahlen muss, da wäre es gut wenn man das noch im Aktionszeitraum schafft.