Ich würde meinen Congstar Basic flex gerne wieder auf Prepaid ändern. Der Vertrag wird für die kinderuhr von unserem Sohn genutzt, diese wird aktuell kaum noch genutzt deshalb die Umstellung. Was wird dafür benötigt?
Vertrag in Prepaid zurück
-
-
Du solltest den Zieltarif mitteilen. Auf welchen Tarif soll der Support den Vertrag umstellen?
Außerdem musst du kurz schreiben, dass du den AGB und Widerrufsrecht zustimmst. Solltest du noch einen weiteren Basic flex haben, nenne die letzten drei Ziffern der Rufnummer.
Der Support kümmert sich dann morgen um den Wechsel. -
- Offizieller Beitrag
Hallo smasherwhv
genau wie harob richtig schrieb, benötigen wir die Info welcher Prepaid Tarif es werden soll und du müsstest deine Legi-PIN korrigieren. Die du hinterlegt hast, ist nicht richtig.
Gruß Stephanie
-
Prepaid wie ich will ohne Freiminuten erstmal, wo muss ich die Leg-pin den hinterlegen hier im Profil?

-
Prepaid wie ich will ohne Freiminuten erstmal, wo muss ich die Leg-pin den hinterlegen hier im Profil?

Im entsprechenden Feld hier in deinem Profil:
-
Haba gefunden! Danke euch ist geändert. Geht um sie Vertragsnummer: [xxx] AGBs und co werden zugestimmt.

-
Vertragsnummer: [xxx]
Solche Daten bitte nicht im öffentlichen Bereich posten. Ich habe die Vertragsnummer zensiert.
-
Prepaid wie ich will ohne Freiminuten erstmal
Hallo

Du kannst nur in aktuelle Tarifgenerationen wechseln. Der aktuelle WiW kostet pro Abrechnungszeitraum (4 Wochen) mindestens 2€ für die 1 GB Surf Flat.
Gruß Ingo
-
Ja deshalb ja ohne Freiminuten uns nur internet

-
- Offizieller Beitrag
leider ist ein direkter Wechsel aus dem Basic Flex Tarif in den Prepaid wie ich will Tarif nicht möglich. Wir müssten da einen Umweg über den Prepaid Allnet S Tarif gehen. Den Wechsel würde ich dir einstellen und sobald der Wechsel erfolgt ist, kannst du den zweiten Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif selbst in der App einstellen. Erst danach lädst du dann Guthaben auf, damit sich der Prepaid wie ich will Tarif buchen kann. Bist du damit einverstanden?
Gruß Linda
-
Passt für mich danke
-
- Offizieller Beitrag
Passt für mich danke
Hey smasherwhv,
den Wechsel habe ich soeben eingestellt. Dazu erhältst du separat noch eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Kenan