Ich möchte von skonka einen Tarif buchen mit mein Guthaben
Tarif mit Guthaben buchen
-
-
+49xxx mit diese Rufnummern Tarif buchen können sie das für mich fertig machen
-
Ja ich möchte mit meine IBAN Nummer das Geld rüber gemacht wird und Internet jeden Tag abgebucht wird und meine lieber Nummer
-
frankholstein bitte poste keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum! Ich habe die IBAN entfernt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo frankholstein ,
ich bin nicht sicher was genau du meinst. Bitte beschreib mir dein Anliegen möglichst genau. Ich werde dann gerne prüfen, wie ich dir helfen kann.
Schreib gerne auf englisch, falls das einfacher für dich sein sollte.
Gruß Christian
-
- Offizieller Beitrag
+49xxx mit diese Rufnummern Tarif buchen können sie das für mich fertig machen
Ja ich möchte mit meine IBAN Nummer das Geld rüber gemacht wird und Internet jeden Tag abgebucht wird und meine lieber Nummer
Hallo frankholstein ,ich bin auch hier leider nicht sicher, was genau du möchtest. Bitte beschreibe dein Anliegen möglichst genau, damit ich dir helfen kann.
Schreib gerne in englisch, falls dir das hilft.
Gruß Christian
-
Ich möchte dass die IBAN Nummer die Sperre rausgenommen wird
ich möchte dass die IBAN Nummern die Sperre rausgenommen wird ja und ich möchten tarifwechsel machen um den Vertrag mit die bankverbindung die da hinterlegt ist dass ich noch schnell das Internet habe -
- Offizieller Beitrag
Ich verstehe leider auch nicht so ganz, was du genau möchtest.
Du möchtest einen Tarifwechsel, ok. In welchen Tarif?
Was für eine IBAN Sperre meinst du?
Kannst du bitte deinen kompletten Namen in deinen hinterlegten Forendaten eintragen?
Kann dir sonst evtl. jmd. helfen, damit wir besser verstehen, was du möchtest und wir nicht falsch machen?