Einen wunderschönen guten Tag gewünscht
Ich darf mich seit einigen Tagen Neukunde bei congstar nennen (yay!), weil ich einen neuen Internetanschluss (schneller! günstiger!) hier bestellt habe
Der Techniker der Telekom war auch schon vor Ort und hat die Glasfaser-Dose installiert. Der Anbieterwechsel ist bei der Bestellung beauftragt worden.
Ich wurde zur Angabe meiner Telefonnummer aufgefordert (da ich von meinem bisherigen Anbieter drei habe, habe ich die erste davon genommen) und brav in die App eingetragen.
Der Wechsel steht noch aus, aber das ist kein Problem, da ich den alten Vertrag nicht selbst gekündigt habe, sondern nach der Preiserhöhung gleich den neuen hier bei cs bestellt habe.
Die Frage die ich nun habe: Die neue Glasfaserdose hat eine ID bekommen, wird die auch schon für den Wechsel benötigt und sehe ich die Option in der congstar-App nicht oder muss ich die von Hand noch nachreichen? Oder läuft das alles im Hintergrund und ich kann mich entspannt auf meinen neuen Anschluss freuen?
Und kleine Bonusfrage: Kann man bei congstar VoIP-Telefonie einrichten?
Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende wünsche ich ![]()
Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️