kann man bei uns nicht einfach das Volumen anpassen?
Hallo
nein, Du musst ausdrücklich in den neuen Tarif wechseln. Beachte, dass bei jedem Tarifwechsel eventuelle Vergünstigungen und Aktionen wegfallen.
Gruß Ingo
kann man bei uns nicht einfach das Volumen anpassen?
Hallo
nein, Du musst ausdrücklich in den neuen Tarif wechseln. Beachte, dass bei jedem Tarifwechsel eventuelle Vergünstigungen und Aktionen wegfallen.
Gruß Ingo
ist das mit der Legi-Nr. sehr wichtig?
Hallo
ja. Ergänzend zu MCP62 guckst Du Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen.
Gruß Ingo
Die Software habe ich Installiert aber steht in rot "Kein Datentarif gebucht"
Hallo
laut Jonathan wurde der Datenpass offenbar nicht gebucht.
was würde dann de 15GB in Monat Kosten?
Nichts. Siehe 15. Geburtstag von congstar - Aktionsdatenpass und Gewinnspiel!
was kosten auch noch andere Tarife[...]
Ich müsste erst ausprobieren was für mich Passen würde...
Genau deshalb hat Dir Jonathan oben die Übersicht verlinkt. Der Vollständigkeit halber gibt es daneben noch die Rechnungstarife (Postpaid statt Prepaid).
Gruß Ingo
nach dem Firmware-Update von Congstar war es ja erst mal wieder da
Hallo
für mich sprichst Du in Rätseln. Seit wann gibt es von congstar Firmware-Updates? Das kann ich mir höchstens bei einem gebrandeten Gerät vorstellen. Meines Wissens gibt es solche bei congstar aber nicht.
Gruß Ingo
Ihr seid mega, danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe
Hallo Anke
als kleinen Ausgleich könntest Du bitte auf die unnötigen Vollzitate und die Kursivschrift verzichten. Danke.
Gruß Ingo
gleich nach dem ersten Start, dem Einrichten des Wlan-PW, etc., kam ein Systemupdate von Congstar
Hallo
was soll denn das sein? Ich benutze zwar iOS statt Android. Aber so etwas habe ich noch nie gehört.
Gruß Ingo
Ich habe z.B. noch einen alten Fair Flat mit anderen Stufen als das aktuelle Produkt. Ich wechsele da auch nicht da sonst die vereinbarten Rabatte entfallen.
Hallo
genau so ist es bei mir auch.
Gruß Ingo
beide benutzten die selbe Apple-ID
Hallo
Apple empfiehlt, deine Apple-ID nicht mit anderen zu teilen. Stattdessen solltest du die Familienfreigabe so einrichten, dass jede Person ihre eigene Apple-ID verwendet. [...]
Wenn du deine Apple-ID mit einem Familienmitglied teilst, werdet ihr von bestimmten Diensten als ein und dieselbe Person betrachtet.
Gruß Ingo
wie kann ich die Daten nicht öffentlich sende
Hallo
die Antwort findest Du hinter dem Link oben, den Dir Steffi extra dafür genannt hat.
Gruß Ingo
Seit etwa einer Woche kann ich meine Mutter nicht mehr hören, sie mich aber sehr wohl.
Hallo
ergänzend zu Max S. : passiert das auch bei Gesprächen zwischen Deiner Mutter und anderen Teilnehmern als Dir?
Gruß Ingo
Kann die Karte reaktiviert werden.
Hallo Oliver und willkommen im Forum
ich habe Deine Anfrage in unseren Sammelthread verschoben und Deine Mobilfunknummer unkenntlich gemacht. Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten. Bitte fülle stattdessen die Daten in Deinem Profil aus, siehe dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum! Dann kann sich der Support Dein Kundenkonto ansehen.
Gruß Ingo
Wo ändere ich denn die Legi-PIN? Hab im Profil nichts dazu gefunden.
Hallo
ergänzend zu Christian siehe Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen.
Gruß Ingo
wie lange ist eine Prepaid-Karte gültig, bis diese aufgeladen werden muss?
Hallo und willkommen im Forum
15 Monate.
Mit welchem Betrag muss diese dann aufgeladen werden?
Mit jedem beliebigen.
Wo kann dies in den AGBs nachgelesen werden?
Nirgends. Das steht da nur sehr allgemein.
11.2 Ein Vertragsverhältnis ohne Mindestvertragslaufzeit kann [...] durch congstar mit einer Frist von einem Monat jederzeit gekündigt werden.
Gruß Ingo
ich weiß nicht was Vodafone da gemacht hat
Hallo
könnte das Problem nicht wieder das leidige "zu sofort" oder "zum Vertragsende" sein?
Gruß Ingo
ich müsse nun warten, bis der Monat Restlaufzeit des Vertrages abgelaufen sei und anschließend(!) könne man einen ganz neuen Vertrag unter Rufnummernmitnahme des alten anlegen.
Hallo Philipp und willkommen im Forum
letzteres ist definitiv falsch. Congstar intern ist keine Rufnummernmitnahme möglich.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Warte, bis sich hier ein Support Mitarbeiter meldet. Die helfen Dir garantiert gerne. Stelle bis dahin sicher, dass Du Deine Kundendaten im Profil eingetragen hast: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
habe ich zwei Kündigungen erhalten eine zum 14.06 und eine zum 06.06.
Hallo Niklas
dann wird die in Deinem Profil angegebene Nummer die erstere sein.
Gruß Ingo
Da Congstar und PennyMobil ja doch zusammengehören
Hallo
...sind es trotzdem unterschiedliche Provider mit unterschiedlichen Kundenkonten und unterschiedlichem Service. Congstar gehört ja auch zur Telekom.
Ist das z. B. via Aktivierung möglich?
Nein.
Gruß Ingo
Nun sagt mir das Programm, das ich keine Rufnummernmitnahme von congstar machen kann
Hallo Marion
richtig. Rufnummernmitnahme von einem Vertrag zum anderen bietet congstar nicht an. Das geht nur von/zu einem anderen Anbieter.
Besteht wirklich keine Möglichkeit, meine Nummer zu behalten und einen Vertrag über benefits mit dem Rabatt abzuschließen?
Die einzige, etwas umständliche, Möglichkeit wäre, die Nummer kurz zu einem anderen Anbieter und sofort wieder zurück zu congstar zu portieren.
Gruß Ingo