kann es sein dass das Endgerät erst heute geliefert wurde?
Hallo Patrick ![]()
das glaube ich nicht ![]()
Seit über einem Monat erhalte ich nach dem einloggen als erstes einen Bestellstatus, welcher längst erledigt ist.
Gruß Ingo
kann es sein dass das Endgerät erst heute geliefert wurde?
Hallo Patrick ![]()
das glaube ich nicht ![]()
Seit über einem Monat erhalte ich nach dem einloggen als erstes einen Bestellstatus, welcher längst erledigt ist.
Gruß Ingo
Da dies ja quasi der Mehrwert schlechthin ist, das einbuchen unterschiedlicher Geräte (Handy, SmartWatch, Auto).
Hallo ![]()
damit hat die eSim zunächst überhaupt nichts zu tun. Ich habe z.B. in meinem iPhone eine eSim von congstar.
Gruß Ingo
meinen vollen Namen habe ich jetzt im Textfeld angegeben, da ich keine andere Option gefunden habe.
Hallo ![]()
dieses Feld ist leider öffentlich sichtbar. Bitte trage Deinen Namen im Feld Vertragsinhaber ein und lösche ihn im Textfeld.
Gruß Ingo
bearbeiten auswählen und so den Beitrag selber löschen
Hallo ![]()
oder einfach nur die sensiblen Daten löschen, wie es Jonathan getan hat. Der Beitrag an sich kann ja stehen bleiben.
wo wäre die denn zu finden?
Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen
Gruß Ingo
Soll ich die Daten hier eingeben?
Hallo ![]()
auf gar keinen Fall! Bitte niemals sensible Daten öffentlich im Forum posten. Nutze dafür die Felder in Deinem Profil, auf den nur Du und der Support Zugriff hat.
Gruß Ingo
Ich würde mal behaupten, dass das hier ein Forum von Congstar ist, in dem auch Mitarbeiter von Congstar helfen. Ein offizieller Supportweg wird es dennoch nicht sein.
Hallo ![]()
mit Letzterem irrst Du:
Willkommen im congstar Support Forum
Siehe dazu auch Der direkte Kontakt zu congstar im Überblick. Ansonsten volle Zustimmung (nicht nur) zu diesem Beitrag ![]()
Gruß Ingo
Ganz ehrlich: ab dem zweiten Absatz habe ich aufgehört zu lesen, da überhaupt nichts substanzielles kommt.
Hallo ![]()
ganz ehrlich: ich habe geschmunzelt ![]()
Gruß Ingo
ich die Adresse im Profil unter "Beruf" eingetragen.
Hallo ![]()
Vorsicht! Dieses Feld ist öffentlich. Bitte lösche die Adresse umgehend wieder!
irgendeine Zeile, die nur uns vom Forenteam angezeigt werden
Gruß Ingo
es kann nicht in meinem und eurem Interesse sein, wenn ich die PIN öffentlich im Forum poste.
Hallo ![]()
das ist völlig richtig. Wer hat das verlangt?
ich und mein Kind haben das Formular für die Vertragsübernahme ausgefüllt
[...] hast du deine Legitimations-PIN nicht mitgeteilt.
Gruß Ingo
Eine Legitimations-PIN wurde nirgends abgefragt bzw. gewünscht.
Hallo ![]()
ergänzend zu Patrick guckst Du Legitimations-PIN für mehr Sicherheit bei euren Service-Anliegen.
Kann ja nicht so schwierig sein
Stimmt.
Gruß Ingo
Hat noch jemand das Problem mit iOS 16.0 und congstar app 3.8.4?
Hallo ![]()
aus gutem Grund verwende ich noch 15.7 und warte mit dem Update, bis 16 etwas gereift ist.
Gruß Ingo
man mir anderweitig entgegen kommt, ohne dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln muss?
Hallo ![]()
nein.
Gruß Ingo
Da ich dachte, die Rechnungen seien in den E-Mails enthalten
Hallo ![]()
Du hast Dir die E-Mails nicht ein einziges Mal angesehen und auch nicht bemerkt, dass diese keinen Anhang haben?
Sehr ärgerlich!
Ja. Klarer Fall von PEBKAC.
Gruß Ingo
Den Allnet M Tarif würde ich selbst aber dennoch gern mit einer Ersatzrufnummer fortführen. Wie muss ich hierbei vorgehen?
Hallo ![]()
solange Du den Tarif nicht kündigst, passiert das automatisch.
Gruß Ingo
Bitte um Überprüfung.
Hallo ![]()
direkt über Deinem Beitrag:
Wir haben gerade die Meldung bekommen, dass wir nicht mehr manuell begutschriften sollen, da für die entstanden Kosten automatisch eine Gutschrift erstellt wird, welche mit der kommenden Rechnung verrechnet wird
Gruß Ingo
Wie finde ich die pin raus?
Hallo Dieter ![]()
ergänzend zu Conny guckst Du in ihre Signatur und findest einen Link dazu.
Gruß Ingo
Ist es ok, wenn ich dieses Profil auf andere Vertragsdaten ändere?
Hallo ![]()
ja, selbstverständlich.
Gruß Ingo
Wir haben das selbstverständlich schon an eine höhere Stelle zur Prüfung gegeben
Hallo Conny ![]()
nur eine Idee: kann dabei vielleicht die BNetzA helfen, um herauszufinden, welcher Abzocker sich dahinter verbirgt?
Gruß Ingo
kannst du mir vielleicht noch genauer erklären wo ich das machen muss?
Hallo ![]()
guckst Du z.B. in die Signatur von Conny und findest den Link trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Ich find nämlich nix wo ich das eintragen kann.
Gruß Ingo
Offensichtlich wirft Congstar nicht genug Gewinn ab, oder wie sonst sollte man diese ominöse SMS-Nr. erklären? Wie viele Congstar-Kunden melden sich NICHT hier im Forum an, um das zu klären? Da kommt sicher einiges an Gewinn zusammen. Wäre nicht der erste Trick, mit dem die Telekom nebenbei Geld einsackt.
leider kann ich hier kein Dislike verteilen. Ich hoffe für Dich, dass Du diesen Vorwurf beweisen kannst. Sonst kann es für Dich nämlich so richtig teuer werden.
„Sehr geehrte Samen und Spermien“ war meine Anrede
Du bist aber ein lustiges Kerlchen, gell? Tut sowas eigentlich weh?
Ingo