Hi @ArtVR ,
deine neue SIM-Karte macht sich nun auf den Weg und ist voraussichtlich in gut 2-3 Werktagen bei dir.
Gruß Max
Hi @ArtVR ,
deine neue SIM-Karte macht sich nun auf den Weg und ist voraussichtlich in gut 2-3 Werktagen bei dir.
Gruß Max
Oh super, vielen Dank!
Hallo zusammen,
Ich brauche für mein neues handy auch eine nano-Simkarte. Kann ich die hiermit bestellen? Konto ist gedeckt. LG
Kann ich die hiermit bestellen?
Hallo und willkommen im Forum
grundsätzlich ja. Beachte aber die Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2020. Wenn Du nicht bis Montag warten willst, wende Dich an den Chat oder die Hotline.
Gruß Ingo
Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt über die Hotline bestellt. Noch schöne Feiertage!
Hallo,
auch bei mir gibt's das gleiche Problem.
Wäre super wenn ihr mir die Triple SIM zusenden könntet.
Habe die Adresse aktualisiert, Konto aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €.
Herzlichen Gruß
Ilon12
Hi Ilon12,
ich habe die Ersatzkarte für dich bestellt.
Du kannst deine aktuelle SIM-Karte weiterhin nutzen, bis die neue Karte bei dir ankommt. Aktivieren kannst du die Karte im meincongstar Kundencenter -klick-, oder du meldest dich noch einmal hier, dann übernehmen wir das für dich .
Viele Grüße Steffi
Hallo,
bei mir ist ebenfalls das Problem aufgetreten und möchte auch auf diesem Wege eine Triple SIM bestellen. Bin mit den Kosten von 14,99€ einverstanden, ausreichend Guthaben ist vorhanden.
Vielen Dank und Grüße!
Hallo @bwaaah,
ich sende dir gerne eine neue Karte zu. Ist die Anschrift in deinem Kundenkonto noch aktuell?
LG
Mark
Ja die Anschrift habe ich neulich erst aktualisiert.
Danke und Grüße!
Ich habe dir eine neue Karte rausgeschickt. Diese wird in ca. 2 - 3 Tagen bei dir sein.
Du kannst sie dann im meincongstar Kundencenter selbst aktivieren. Wenn du Hilfe dabei benötigst, bin ich aber gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo,
auch bei mir funktioniert die Bestellung einer Triple Sim nach Adressaktualisierung nicht.
Wäre super wenn ihr mir die Triple SIM zusenden könntet.
Konto ist aufgeladen und bin einverstanden mit den 14,99 €.
Grüße
KeysaButton
Guten Morgen @KeysaButton,
ich habe die neue Karte für dich bestellt, die dürfte in 2-3 Werktagen eintreffen.
Im "meincongstar" Kundencenter, kannst du die Karte dann aktivieren. Sollte da was nicht klappen, melde dich gerne erneut und wir übernehmen das dann für dich.
Gruß Patrick
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich würde hier mit gern auch eine Triple-Sim bestellen. Die Adresse ist aktuell. Ich bin mit den 14,99€ ebenfalls einverstanden und es ist ausreichend Guthaben vorhanden.
LG
AshHx
Guten Tag,
bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten, nachdem ich meine Adresse aktualisiert habe. Ich brauche eine NanoSim aufgrund Erhalt eines neuen Handys.
Meine Anschrift ist aktuell, mit den Kosten von 14,99 Euro bin ich einverstanden und der Betrag ist auf der Karte gedeckt. Ist es möglich, den Versand auch bei mir anzustoßen? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, JFL
Hallo @AshHX,
deine SIM-Karte habe ich nun beauftragt. Innerhalb der nächsten 2-3 Werktage sollte die SIM-Karte bei dir ankommen . Sobald die Karte unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung von uns per E-Mail. Nach Erhalt kannst du die SIM-Karte online aktivieren. Bis dahin bleibt die bisherige Karte aktiv.
@JFL92 Hallo auch an dich . Um die SIM-Karte beauftragen zu können brauche ich noch deine Kundendaten. Die kannst du in deinem Forum Profil hinterlegen (durch einen Klick oben auf deinen Benutzernamen erreichbar). Die Daten siehst nur du und das congstar Team.
Gruß Max
Hallo Max S,
ist erledigt, danke für die schnelle Rückmeldung.
MfG, JFL
Danke sehr. Die neue SIM-Karte kommt in 2-3 Werktagen bei dir an .
Gruß Max
Hallo Congstar-Team,
ich habe das gleiche Problem, nach Änderung meiner Adressdaten steht die Option zum Tauschen der SIM nicht mehr zur Verfügung, ich kann sie nur noch sperren.
Daher möchte ich auf diesem Weg eine neue Multi-SIM bestellen, mit den Kosten i.H.v. 15€ bin ich einverstanden.
Danke im Voraus und liebe Grüße
MrFreeze
Hallo MrFreeze,
wunschgemäß habe ich deine Ersatzkarte für dich beauftragt.
Diese kommt in 1-3 Werktagen und ist zunächst inaktiv. Du kannst diese im Kundenbereich oder beim Kundenservice bei Erhalt dann aktivieren. Weitere Informationen und die Bestätigung kommen zeitnah per E-Mail.
Viele Grüße
Jonathan