congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 316
  • 317Seite 317 von 364
  • 318
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Scarlet000

    • Beitrag #6.321

    Forenbewohner

    Beiträge : 25

    4. November 2020

    Mein iPhone ist gerade vor meiner Haustür gelandet und funktioniert top! Nochmals vielen Dank an Congstar.


    Allen noch wartenden wünsche ich eine hoffentlich kurze Wartezeit :)


    Liebe Grüße

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • jogreen

    • Beitrag #6.322

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    4. November 2020

    Danke für die schnelle Antwort!
    Dann warten wir mal :sleeping:

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dampf

    • Beitrag #6.323

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    5. November 2020

    Zitat von Tatiana

    Zuerst @Harey997:
    Zu 1.: Du musst das neue Endgerät nicht bei uns anmelden. Es gibt keinen Zwang bei uns ein Handy zum Vertrag dazu zu kaufen. Das ist immer nur ein Angebot. :) Die congstar SIM-Karte funktioniert in jedem gängigen, freien Endgerät.
    Auf den praktischen Gerätewechsel, also Dateien und apple-Dienste auf dem neuen Gerät aktivieren bzw. umziehen, haben wir so oder so keinen Zugriff.
    Zu 2.: Regulär bekommst du dein Geld binnen 14 Tagen nach der Stornierung zurück. Wir erheben KEINE Gebühr dafür.



    @Dampf: Das Modell ist sehr beliebt, allerdings! Für dich gilt also auch, dass aktuell 17 Bestellungen für dieses Modell ausstehen. An welcher Stelle der Warteschlange du genau stehst, können wir leider nicht sehen.


    Aber keine Sorge, wir bekommen immer wieder Ware von Apple nachgeliefert, es sollte also nicht mehr lange dauern. Und ihr bekommt sofort wieder per E-Mail Bescheid, wenn der Versand geklappt hat .


    Liebe Grüße

    Alles anzeigen


    Hallo Support,
    gibt es einen aktuellen Stand zu den ausstehenden Lieferungen? Sind immer noch 17 Bestellungen offen?


    vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • oliverpirch

    • Beitrag #6.324

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. November 2020

    Über den facebook support wurde mit gesagt es gäbe keine Möglichkeit zu sehen welchen stand meine Bestellung habe... es könne wohl noch 4 Wochen dauern... ist das euer ernst?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Harey997

    • Beitrag #6.325

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    5. November 2020

    hallo nochmal zusammen,


    wie am Wochenende von mir gewünscht wurde meine iPhone 12 Bestellung storniert und ich habe das Gerät am Montag bei Apple direkt gekauft...


    Mir wurde gesagt, dass mir das Geld binnen 14 Tage zurückerstattet wird - ich dachte dabei natürlich, dass es auf mein Konto zurückerstattet wird, immerhin reden wir über 1.200€ Einmalzahlung!!!


    Nun steht auf der aktuellen Rechnung, dass der Betrag meinem congstar Kundenkonto gutgeschrieben wird - das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
    gibt es keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zurückzubekommen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • oliverpirch

    • Beitrag #6.326

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. November 2020

    Zitat von Harey997

    hallo nochmal zusammen,


    wie am Wochenende von mir gewünscht wurde meine iPhone 12 Bestellung storniert und ich habe das Gerät am Montag bei Apple direkt gekauft...


    Mir wurde gesagt, dass mir das Geld binnen 14 Tage zurückerstattet wird - ich dachte dabei natürlich, dass es auf mein Konto zurückerstattet wird, immerhin reden wir über 1.200€ Einmalzahlung!!!


    Nun steht auf der aktuellen Rechnung, dass der Betrag meinem congstar Kundenkonto gutgeschrieben wird - das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
    gibt es keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zurückzubekommen

    Alles anzeigen

    Nimm dir lieber gleichen Anwalt das ist eine Frechheit...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • TotoPlayer

    • Beitrag #6.327

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    5. November 2020

    Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
    iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h


    Daumen drücken...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • oliverpirch

    • Beitrag #6.328

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. November 2020

    Zitat von TotoPlayer

    Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
    iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h


    Daumen drücken...

    Wo könnt ihr das alle nachschauen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • hld06

    • Beitrag #6.329

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    5. November 2020

    Zitat von TotoPlayer

    Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
    iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h


    Daumen drücken...

    Liebes Congstar Team, habt ihr dazu ein generelles Update? Bei mir noch gar nichts, obwohl ich das gleiche Modell am 16.10 bestellt habe...


    ...Bearbeitung: ein paar Minuten später habe ich die Bestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen!!! :D:D:D

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hld06 (5. November 2020)

  • TotoPlayer

    • Beitrag #6.330

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    5. November 2020

    In der Mail über die Auftragsbestätigung „Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen“ gibt´s einen Link „Bestellstatus“, da wird der aktuelle Prozeßverlauf dargestellt....


    Mittlerweile ist mein Status „in Zustellung“.....

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

    • Beitrag #6.331

    congstar Support Team

    Beiträge : 308

    5. November 2020

    Hallo,


    @Dampf aktuell gibt es keine neuen Informationen. Ich warte noch auf eine Rückmeldung.


    @oliverpirch Hat sich hier etwas bewegt? Ich sehe eine Sendungsnummer. Check bitte mal deine E-Mails :) .


    @Harey997 das soll so nicht sein. Dein Anliegen liegt bereits bei der Fachabteilung. Danke, dass du dich gemeldet hast. Antwort kommt per E-Mail, sobald es geregelt ist. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


    Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. An alle, die das Gerät in den kommenden Tagen erhalten, wünsche ich natürlich viel Spaß mit Ihren neuen Geräten :thumbup: .


    Gruß


    Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • die.pule

    • Beitrag #6.332

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    5. November 2020

    Hallo Kenan,


    könntest du für mich bitte auch nochmal gucken wie es aussieht und wann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen kann. Die ein oder andere Nachricht hier ist etwas umberuhigend.


    Viel Dank und LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • bleiy

    • Beitrag #6.333

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    5. November 2020

    Heyho,
    ich würde mich meinem Vorredner anschließen, wie lange man mit dem Warten ca. rechnen muss. Hab das Pro 128gb in Graphit bestellt.



    Liebe Grüße und danke! :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jonathan

    • Beitrag #6.334

    congstar Support Team

    Beiträge : 803

    5. November 2020

    Hey die.pule,


    ich hoffe es ist auch in Ordnung, wenn ich dir antworte ;) Der Kollege hat bereits Feierabend.
    Leider noch keine Neuigkeiten bezüglich deiner Bestellung. Du erhälst aber natürlich noch am Tag des Versandes die Auftragsbestätigung mit Paketnummer. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Neuigkeiten habe.


    Hey bleiy,


    für dich habe ich bessere Nachrichten: Check doch mal deine E-Mails. Dein Endgerät wird heute auf den Weg gebracht. Der Mail kannst du auch den Tracking-Link entnehmen.


    Viele Grüße
    Jonathan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • die.pule

    • Beitrag #6.335

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    5. November 2020

    Huhu, ja ist mir gleich wer schreibt, vielen Dank. Mich würde es allerdings freuen, wenn es eine Tendenz geben könnte. Die Umstände sind mir bewusst, aber ihr bekommt doch sicherlich auch grobe Infos. Also reden wir hier über Tage oder noch 2-4 Wochen? Was sagt euch die Erfahrung?


    Danke und LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #6.336

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.749

    5. November 2020

    Hey die.pul,


    ich möchte davon absehen hier Versprechungen zu machen, da wir wirklich nicht sagen können, wie die Ware reinkommt. Wenn ich jetzt sage 1 Woche, bist du enttäusch, wenn es mehr wird. Leider kann ich nicht mit Erfahrungswerten glänzen, da es in der Vergangenheit immer sehr unterschiedlich lief. Tutu mir leid.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dampf

    • Beitrag #6.337

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    5. November 2020

    Mein Gerät ist jetzt wohl in den Versand gegangen
    19.10. bestellt
    12 pro 256gb in blau


    danke Congstar.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • oliverpirch

    • Beitrag #6.338

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    5. November 2020

    Ich war den wohl heute doch dabei... 12 pro 256gb blau

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Just-Me

    • Beitrag #6.339

    Dreistellig

    Beiträge : 21

    6. November 2020

    Hallo Congstar, wie lange darf/ muss/ soll ich denn nun noch warten?
    Ich habe am 18.10. bestellt! Und nicht das iPhone in blau ...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

    • Beitrag #6.340

    congstar Support Team

    Beiträge : 828

    6. November 2020

    @Just-Me: Für das blaue Modell konnten wir inzwischen nachziehen. Im Moment warten wir auf Gold und Silber :/ . Auf das von dir bestellte Modell warten aktuell noch 40 Kunden neben dir selbst.
    Unsere Logistik bestätigt, dass permanent Ware nachgeliefert wird und eure Bestellungen chronologisch versandt werden.
    Einen genauen Liefertermin können wir so aber nicht nennen, tut mir leid.
    Viele Grüße

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 316
  • 317Seite 317 von 364
  • 318
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren