Scarlet000
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke für die schnelle Antwort!
Dann warten wir mal
Alles anzeigenZuerst @Harey997:
Zu 1.: Du musst das neue Endgerät nicht bei uns anmelden. Es gibt keinen Zwang bei uns ein Handy zum Vertrag dazu zu kaufen. Das ist immer nur ein Angebot. Die congstar SIM-Karte funktioniert in jedem gängigen, freien Endgerät.
Auf den praktischen Gerätewechsel, also Dateien und apple-Dienste auf dem neuen Gerät aktivieren bzw. umziehen, haben wir so oder so keinen Zugriff.
Zu 2.: Regulär bekommst du dein Geld binnen 14 Tagen nach der Stornierung zurück. Wir erheben KEINE Gebühr dafür.
@Dampf: Das Modell ist sehr beliebt, allerdings! Für dich gilt also auch, dass aktuell 17 Bestellungen für dieses Modell ausstehen. An welcher Stelle der Warteschlange du genau stehst, können wir leider nicht sehen.
Aber keine Sorge, wir bekommen immer wieder Ware von Apple nachgeliefert, es sollte also nicht mehr lange dauern. Und ihr bekommt sofort wieder per E-Mail Bescheid, wenn der Versand geklappt hat .
Liebe Grüße
Hallo Support,
gibt es einen aktuellen Stand zu den ausstehenden Lieferungen? Sind immer noch 17 Bestellungen offen?
vielen Dank
Über den facebook support wurde mit gesagt es gäbe keine Möglichkeit zu sehen welchen stand meine Bestellung habe... es könne wohl noch 4 Wochen dauern... ist das euer ernst?
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo nochmal zusammen,
wie am Wochenende von mir gewünscht wurde meine iPhone 12 Bestellung storniert und ich habe das Gerät am Montag bei Apple direkt gekauft...
Mir wurde gesagt, dass mir das Geld binnen 14 Tage zurückerstattet wird - ich dachte dabei natürlich, dass es auf mein Konto zurückerstattet wird, immerhin reden wir über 1.200€ Einmalzahlung!!!
Nun steht auf der aktuellen Rechnung, dass der Betrag meinem congstar Kundenkonto gutgeschrieben wird - das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
gibt es keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zurückzubekommen
Alles anzeigenhallo nochmal zusammen,
wie am Wochenende von mir gewünscht wurde meine iPhone 12 Bestellung storniert und ich habe das Gerät am Montag bei Apple direkt gekauft...
Mir wurde gesagt, dass mir das Geld binnen 14 Tage zurückerstattet wird - ich dachte dabei natürlich, dass es auf mein Konto zurückerstattet wird, immerhin reden wir über 1.200€ Einmalzahlung!!!
Nun steht auf der aktuellen Rechnung, dass der Betrag meinem congstar Kundenkonto gutgeschrieben wird - das ist hoffentlich ein schlechter Scherz?
gibt es keine Möglichkeit, das Geld auf mein Konto zurückzubekommen
Nimm dir lieber gleichen Anwalt das ist eine Frechheit...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h
Daumen drücken...
Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h
Daumen drücken...
Wo könnt ihr das alle nachschauen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir scheint Bewegung in den Versand zu kommen, mein Auftrag zeigt seit heute eine Versandvorbereitung an...
iPhone 12 Pro 256 GB Pazifikblau, bestellt 17.10. 10:26 h
Daumen drücken...
Liebes Congstar Team, habt ihr dazu ein generelles Update? Bei mir noch gar nichts, obwohl ich das gleiche Modell am 16.10 bestellt habe...
...Bearbeitung: ein paar Minuten später habe ich die Bestätigung mit Sendungsverfolgung bekommen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hld06 ()
unregistrierter Benutzer (Gast)
In der Mail über die Auftragsbestätigung „Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen“ gibt´s einen Link „Bestellstatus“, da wird der aktuelle Prozeßverlauf dargestellt....
Mittlerweile ist mein Status „in Zustellung“.....
Hallo,
@Dampf aktuell gibt es keine neuen Informationen. Ich warte noch auf eine Rückmeldung.
@oliverpirch Hat sich hier etwas bewegt? Ich sehe eine Sendungsnummer. Check bitte mal deine E-Mails .
@Harey997 das soll so nicht sein. Dein Anliegen liegt bereits bei der Fachabteilung. Danke, dass du dich gemeldet hast. Antwort kommt per E-Mail, sobald es geregelt ist. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. An alle, die das Gerät in den kommenden Tagen erhalten, wünsche ich natürlich viel Spaß mit Ihren neuen Geräten .
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Kenan,
könntest du für mich bitte auch nochmal gucken wie es aussieht und wann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen kann. Die ein oder andere Nachricht hier ist etwas umberuhigend.
Viel Dank und LG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Heyho,
ich würde mich meinem Vorredner anschließen, wie lange man mit dem Warten ca. rechnen muss. Hab das Pro 128gb in Graphit bestellt.
Liebe Grüße und danke!
Hey die.pule,
ich hoffe es ist auch in Ordnung, wenn ich dir antworte Der Kollege hat bereits Feierabend.
Leider noch keine Neuigkeiten bezüglich deiner Bestellung. Du erhälst aber natürlich noch am Tag des Versandes die Auftragsbestätigung mit Paketnummer. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren Neuigkeiten habe.
Hey bleiy,
für dich habe ich bessere Nachrichten: Check doch mal deine E-Mails. Dein Endgerät wird heute auf den Weg gebracht. Der Mail kannst du auch den Tracking-Link entnehmen.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Huhu, ja ist mir gleich wer schreibt, vielen Dank. Mich würde es allerdings freuen, wenn es eine Tendenz geben könnte. Die Umstände sind mir bewusst, aber ihr bekommt doch sicherlich auch grobe Infos. Also reden wir hier über Tage oder noch 2-4 Wochen? Was sagt euch die Erfahrung?
Danke und LG
Hey die.pul,
ich möchte davon absehen hier Versprechungen zu machen, da wir wirklich nicht sagen können, wie die Ware reinkommt. Wenn ich jetzt sage 1 Woche, bist du enttäusch, wenn es mehr wird. Leider kann ich nicht mit Erfahrungswerten glänzen, da es in der Vergangenheit immer sehr unterschiedlich lief. Tutu mir leid.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Mein Gerät ist jetzt wohl in den Versand gegangen
19.10. bestellt
12 pro 256gb in blau
danke Congstar.
Ich war den wohl heute doch dabei... 12 pro 256gb blau
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar, wie lange darf/ muss/ soll ich denn nun noch warten?
Ich habe am 18.10. bestellt! Und nicht das iPhone in blau ...
@Just-Me: Für das blaue Modell konnten wir inzwischen nachziehen. Im Moment warten wir auf Gold und Silber . Auf das von dir bestellte Modell warten aktuell noch 40 Kunden neben dir selbst.
Unsere Logistik bestätigt, dass permanent Ware nachgeliefert wird und eure Bestellungen chronologisch versandt werden.
Einen genauen Liefertermin können wir so aber nicht nennen, tut mir leid.
Viele Grüße
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube