congstar

congstar Support Forum

1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 360
  • 361
  • 362Seite 362 von 364
  • 363
  • 364
  • Neues Thema
  • Chris909

• Beitrag #7.221

Fragensteller

26. November 2021

Hallo nochmal, wollte nur kurz etwas Feedback hier lassen. Ich konnte gestern das iPhone bei der örtlichen DHL Filiale abholen. Die auf der Webseite beschriebene Lieferzeit von 2 Wochen für das Modell wurde also unterboten. Auch der Kontakt hier und im Chat war sehr schnell, nett und hilfsbereit. Eine Frage hätte ich noch, ich denke aber ich bin im falschen Teil des Forums. Ich habe gerade erst euer Angebot für die AirPods Pro entdeckt, leider etwas zu spät. Im Nachhinein ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich diese mit dem schon abgeschlossenen Vertrag zu kombinieren (Ratenzahlung)?

Vielen Dank

• Zum Seitenanfang
  • DianaMar

• Beitrag #7.222

Kommt öfter vorbei

26. November 2021

soeben Versandbestätigung bekommen, laut DHL ist mein neues Gerät schon morgen bei mir 😊🥳.

Lange Wartezeit hat endlich ein Ende.

Danke Congstar 😊

• Zum Seitenanfang
  • Jonathan

• Beitrag #7.223

congstar Support Team

27. November 2021

Zitat von Chris909

Hallo nochmal, wollte nur kurz etwas Feedback hier lassen. Ich konnte gestern das iPhone bei der örtlichen DHL Filiale abholen. Die auf der Webseite beschriebene Lieferzeit von 2 Wochen für das Modell wurde also unterboten. Auch der Kontakt hier und im Chat war sehr schnell, nett und hilfsbereit. Eine Frage hätte ich noch, ich denke aber ich bin im falschen Teil des Forums. Ich habe gerade erst euer Angebot für die AirPods Pro entdeckt, leider etwas zu spät. Im Nachhinein ist es wahrscheinlich nicht mehr möglich diese mit dem schon abgeschlossenen Vertrag zu kombinieren (Ratenzahlung)?

Vielen Dank

Hallo Chris,

zunächst einmal vielen Dank für das Feedback. Ich wünsche viel Freude an dem Gerät. Um welches AirPods Angebot geht es denn explizit? Gerne buche ich es dir ein - bei Neukunden kann es beim zweiten Gerät so früh aber immer mal sein, dass der Auftrag abgelehnt wird. Dann müsste das nochmal im Nachgang in Prüfung.

Zitat von DianaMar

soeben Versandbestätigung bekommen, laut DHL ist mein neues Gerät schon morgen bei mir 😊🥳.

Lange Wartezeit hat endlich ein Ende.

Danke Congstar 😊

Dann kommst du auch endlich zu deinem neuen Endgerät :love: . Ganz viel Freude dir!

Viele Grüße

Jonathan

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Chris909

• Beitrag #7.224

Fragensteller

27. November 2021

Zitat von Jonathan

Hallo Chris,

zunächst einmal vielen Dank für das Feedback. Ich wünsche viel Freude an dem Gerät. Um welches AirPods Angebot geht es denn explizit? Gerne buche ich es dir ein - bei Neukunden kann es beim zweiten Gerät so früh aber immer mal sein, dass der Auftrag abgelehnt wird. Dann müsste das nochmal im Nachgang in Prüfung.

Viele Grüße

Jonathan

Alles anzeigen

Hallo, es handelt sich um diese Aktion:

https://www.congstar.de/handys…apple-airpods-pro-aktion/

Falls möglich, bitte buchen. Vielen Dank.

Viele Grüße, Christian

• Zum Seitenanfang
  • Jonathan

• Beitrag #7.225

congstar Support Team

27. November 2021

Zitat von Chris909

Hallo, es handelt sich um diese Aktion:

https://www.congstar.de/handys…apple-airpods-pro-aktion/

Falls möglich, bitte buchen. Vielen Dank.

Viele Grüße, Christian

Alles anzeigen

Hallo Christian,

ich habe die Bestellung soeben aufgenommen.

Du erhälst zeitnah weitere Informationen - wenn dabei doch etwas nicht stimmen sollte oder eine Ablehnung kommt, melde dich bitte zurück.

Viele Grüße

Jonathan

Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Zum Seitenanfang
  • Santi130405

• Beitrag #7.226

Kommt öfter vorbei

28. November 2021

Hallo,

ich wollte einmal nach fragen, wie es sein kann, dass ich ein neues Handy am 23.11.21 zu meinem bereits bestehenden Vertrag dazugebucht habe und es am 27.08.21 ?(:huh:geliefert werden soll.

Ich hätte gerne ein aktuelles und passendes Lieferdatum.

Danke schön :)

Viele Grüße, Christina

• Zum Seitenanfang
  • Max S.

• Beitrag #7.227

congstar Support Team

29. November 2021

Hallo Christina,

deine Sendung wird voraussichtlich am Mittwoch unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Weshalb der 27.08. als Lieferdatum genannt wird erschließt sich mir gar nicht.

Gruß Max

• Zum Seitenanfang
  • Santi130405

• Beitrag #7.228

Kommt öfter vorbei

29. November 2021

Hallo,

super, das hört sich gut an. Dann kann ich besser planen :)

Danke schön :thumbup:

VG Christina

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • skydream83

• Beitrag #7.229

Fühlt sich wohl hier

1. Dezember 2021

Hallo zusammen,

ich habe beim aktuellen Cyper Deal einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. Der Vertrag soll morgen beginnen, die SiM-Karte liegt mir bereits vor. Allerdings wurde das Smartphone noch nicht versendet. Nun macht eine SiM-Karte ohne Smartphone wenig Sinn.

Ist es üblich, dass bei Bestellung eines Neuvertrages mit Smartphone, dieses erst nach Vertragsbeginn zugestellt wird?

Wann wird das Smartphone bei mir eintreffen? Wie verhält es sich mit der Berechnung des monatlichen Paketpreises, wenn das Smartphone erst nach Vertragsbeginn geliefert wird und ich die SiM-Karte nicht nutzen kann?

Übernimmt Congstar alternativ die Kosten für eine Ersatzbeschaffung, wenn ich mir vorübergehend ein anderes Smartphone besorgen muss?

Meine Daten (Name, Kundenummer usw.) stehen in meinem Profil.

Vielen Dank vorab.

• Zum Seitenanfang
  • Santi130405

• Beitrag #7.230

Kommt öfter vorbei

1. Dezember 2021

Hallo,

Jetzt geht es bei mir mit der Verwirrung weiter...das Handy wird am 27.08.21 versandt..... :/

Dann sollte es schon längst da sein :D .

Verwirrte Grüße, Christina

• Zum Seitenanfang
  • Mario J.

• Beitrag #7.231

congstar Support Team

1. Dezember 2021

Hey Santi130405,

🤣ohje, dabei muss es sich definitiv um einen Fehler im System handeln. Wie mein Kollege Max schon sagte, geht es voraussichtlich Heute auf den Weg. Schau am besten ab und zu in dein E-Mail-Postfach, ob du eine Mitteilung bekommen hast.

MFG

Mario J.

Ich bin hier - um dir zu helfen!

• Zum Seitenanfang
  • Mark O.

• Beitrag #7.232

congstar Support Team

1. Dezember 2021

Hallo skydream83 ,

im Regelfall werden bei uns die SIM-Karte und das Handy zusammen versandt. Nur in ganz seltenen Fällen (etwa bei Rufnummermitnahme) kann es passieren, dass die Lieferung aufgeteilt wird. Aktuell sieht es so aus, dass dein Handy voraussichtlich morgen an den Versand übergeben und dann zeitnah versandt wird. Du solltest also nicht mehr lange warten müssen.

Die Kosten für eine Ersatzbeschaffung eines anderen Endgerätes kann ich dir leider nicht erstatten.

LG

Mark

• Zum Seitenanfang
  • Santi130405

• Beitrag #7.233

Kommt öfter vorbei

2. Dezember 2021

Hallo!

So, mein Handy ist eben angekommen. Ging dann ja super schnell (gestern verschickt, heute da :thumbup::) ).

Vielen Dank an das Support Team für die schnelle Hilfe hier im Forum :thumbup::thumbup:

Viele Grüße,

Christina

Gefällt mir 1
    • Zum Seitenanfang
  • Ramedlaw

• Beitrag #7.234

Kommt öfter vorbei

3. Dezember 2021

Moin,

ich benötige auch mal zu meiner Bestellung Klarheit.

Ich habe am 25.10 eine Bestellung über eine Simkarte mit Rufnummerübernahme + neues Smartphone ausgelöst. Ca. 6 Wochen bevor mein Vertrag beim anderen Vertragspartner ausläuft.

Im Cyberdeal habe ich dann gesehen, das mein gewählter Vertrag bei Congstar im Angebot ist. Im Chat hatte ich dann nachgefragt, ob ich das Angebot vom Cyberdeal noch "umsteigen" könnte. Mir wurde erklärt, dass das nach Aktivierung der Simkarte kein Problem sein sollte. So weit so gut.

Am nächsten Tag (26.11) habe ich dann eine Email mit einer Stornierung meiner Bestellung erhalten. Ich solle doch die Bestellung neu auslösen. Also am 27.11 eine neue Bestellung wie verlangt ausgelöst und im Bestellstatus steht seitdem, das bei der Rufnummerübernahme etwas schief gelaufen sei, obwohl ich am 25.10 eine Mail erhalten habe, das eigentlich alles geklappt hat.

Im Chat nochmal nachgefragt was nun das Problem sei. Da wurde mir nur erklärt, dass das Anliegen in einer "Fachabteilung" vorliegt und die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann. Der Chat wurde ohne weiteres einfach beendet.

Meine Frage ist nun: Wo genau liegt das Problem nun? Ich habe eine Simkarte bekommen, kein Plan ob es die "richtige" oder "falsche" ist, die Bereitstellungskosten wurden natürlich instant abgebucht und mein Altvertrag läuft Mitte nächster Woche aus.

• Zum Seitenanfang
  • Conny

• Beitrag #7.235

congstar Support Team

3. Dezember 2021

Hallo Ramedlaw !

Ich muss dich hier tatsächlich einfach nur um etwas Geduld bitten, da wie die Kollegen sagten, dein Fall bei der Fachabteilung liegt. Durch die erneute Bestellung kam es zu einem doppelten Portierungsauftrag, der aber gerade in Klärung ist. Das dauert leider manchmal ein paar Tage, ich hab da nochmal die Dringlichkeit mitgeteilt :thumbup: . Tut mir leid für deine Wartezeit.

Grüße Conny

• Zum Seitenanfang
  • lexington

• Beitrag #7.236

Kommt öfter vorbei

3. Dezember 2021

Hallo :)

habe mir am Dienstag ein Iphone 13 Pro Max bestellt, wo eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben ist.
    Jetzt habe ich eine E-Mail (Bestellstatus) bekommen in der von 5-10 Tagen die Rede ist.
    Würde nur gern wissen welche Angabe realistischer ist.

Danke

LG

• Zum Seitenanfang
  • Ramedlaw

• Beitrag #7.237

Kommt öfter vorbei

3. Dezember 2021

Moin nochmal,

Gut dann warte ich weiterhin. Trotzdem hat sich heute eine neue Frage ergeben:

Meine erste Bestellung wurde ja seitens des Supports storniert und es wurde gebeten eine neue Bestellung aufzugeben. Das ich nur eine Simkarte bestellen sollte war nirgends die Rede von. Stornobestätigung bedeutet für mich, dass der komplette Vorgang mit Endgerät storniert wurde.

Nun tauchten bei mir im Ratenplan 2 Endgeräte auf. Ich bitte um die Stornierung des zweiten Gerätes.

P.S. Wenn der Support (Liebe Grüße hier an Paul) meine Bestellung nicht einfach storniert hätte, hätte das alles viel einfacher ablaufen können.

• Zum Seitenanfang
  • Conny

• Beitrag #7.238

congstar Support Team

3. Dezember 2021

Hallo lexington ! Realtistischer sind die 3 Wochen, Apple hat immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen, die uns dann leider auch erreichen. Du bekommst separat nochmal eine E-Mail, sobald dein Handy rausgegangen ist.

Grüße Conny

• Zum Seitenanfang
  • Conny

• Beitrag #7.239

congstar Support Team

3. Dezember 2021

Ramedlaw verstehe. Leider ist das Handy aus der ersten Bestellung heute an den Versand gegangen, das kann ich leider nicht mehr aufhalten. Bitte verweigere die Annahme, oder schicke es zurück : https://www.congstar.de/hilfe-…uftrag-lieferung/retoure/ - alle gezahlten posten bekommst du dann wieder. Tut mir leid, dass hier so viel schief gelaufen ist.

Grüße Conny

• Zum Seitenanfang
  • Ramedlaw

• Beitrag #7.240

Kommt öfter vorbei

3. Dezember 2021

Moin Conny,

gerne kann ich auch das zweite Gerät stornieren. Im Prinzip ist es mir egal wie wir es machen. Nen kleines Chaos herrscht ja eh schon. Solang wir alles voreinander bekommen ;)

• Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 360
  • 361
  • 362Seite 362 von 364
  • 363
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag