congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 339
  • 340Seite 340 von 364
  • 341
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Jasmin99

    • Beitrag #6.781

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    3. Januar 2021

    Frohes neues Jahr Congstar Team!


    Jetzt habe ich doch einmal eine Frage, da man in Foren und auch am Telefon unterschiedliche Sachen liest oder als Antwort bekommt, würde es mich gerne Interessieren wie es vom Lieferstatus des IPhone 12 Pro Max 256GB Gold aktuell liegt, ich hatte es am 24.12.2020 bestellt gehabt, die Anzahlung wurde auch abgebucht.
    Auf der Homepage ist es ja bestellbar, allerdings steht ja weiter oben Lieferbar 2-3 Wochen, mein Status ist auch immer noch in der Auftragsverarbeitung, die erste Rate wäre am 15.01. fällig.
    Am Telefon bekommt man entweder gesagt es geht seinen gang und wird voraussichtlich nächste Woche rausgeschickt oder es wird gesagt, dass noch nicht einmal Lieferdatum bekannt ist oder sonstiges. Kann man denn bis zum 15.01 mit dem Handy rechnen, oder müsste ich dann die Rate erstmal zahlen, obwohl ich noch nicht das Endgerät besitze?.


    Vielen Dank! :)

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kenan

    • Beitrag #6.782

    congstar Support Team

    Beiträge : 313

    3. Januar 2021

    Hallo @Jasmin99,


    deine Bestellung wird voraussichtlich am 06.01.2021 an den Versand übergeben. Ein Liefertermin liegt mir aktuell nicht vor. Zum Status und den weiteren Prozess kann ich dir erst an dem Tag mehr sagen. Bitte hab noch etwas Geduld :) .


    Gruß


    Kenan

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Schnurrbart

    • Beitrag #6.783

    Fragensteller

    Beiträge : 3

    4. Januar 2021

    Hallo, ich hatte mein Handy am 23.12.20 bestellt und die Bearbeitung passiert immernoch nix und wollte mal fragen wie es aussieht.
    :))

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.784

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.208

    4. Januar 2021

    Hallo @Schnurrbart,


    aktuell bestehen Lieferschwierigkeiten, was speziell fast alle iPhone Modelle betrifft. Laut System soll das Gerät morgen in den Versand gehen, das ist aber ohne Gewähr.


    Wir erwarten Mitte Januar neue Geräte von Apple, so das von einem Liefertermin leider erst Ende Januar auszugehen ist.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • beddyboo

    • Beitrag #6.785

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    6. Januar 2021

    Zitat von SC10

    Guten Abend, soeben habe ich die Versandbestätigung bekommen. Juhu. Durch meinen Umzug hoffe ich jetzt, dass es auch an die richtige Adresse geliefert wird?!

    Es freut mich sehr für alle die inzwischen ihr IPhone 12 pro erhalten haben. Ich hoffe meines kommt auch bald.... liebes forenteam wie sieht es denn mit meiner Bestellung vom 04.11.20 aus? Ich finde ich habe lange genug gewartet.


    VG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #6.786

    congstar Support Team

    Beiträge : 742

    6. Januar 2021

    @beddyboo Es sollte in den nächsten Tagen in den Versand gehen, aber das ist keine Garantie. Genaueres kann ich nicht sagen.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • oliverpirch

    • Beitrag #6.787

    Fühlt sich wohl hier

    Beiträge : 14

    6. Januar 2021

    Bestellung vom 4.11.20 und 6.1.2021 noch nicht da... sowas ist eine reine frechheit! Bezahlen darfste munter und warten

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • frederic07

    • Beitrag #6.788

    Stammposter

    Beiträge : 28

    8. Januar 2021

    Gibt’s denn schon irgendwelche aktuellen News, die die Wartenden ein wenig positiver stimmen könnte?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #6.789

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.794

    9. Januar 2021

    Hi @frederic07,


    zur letzten Auskunft gibt es leider keine Änderung. Das iPhone 11 wird uns voraussichtlich zum Monatsende wieder geliefert, sodass wir deine Sendung dann hoffentlich schnellstmöglich versenden können.


    Ich bedaure, dass du schon so lange warten musst :( .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kamal

    • Beitrag #6.790

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    10. Januar 2021

    Hey :D


    Lese gerade das sehr viele Produkte längere Lieferzeiten haben, gilt das nur für Apple-Geräte oder muss ich mich darauf einstellen, dass meine Lieferzeit (Xiaomi) nicht eingehalten wird? :D


    Danke im voraus.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #6.791

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.794

    10. Januar 2021

    Hi @Kamal :) .


    die Lieferverzögerungen betreffen bei uns derzeit ausschließlich Apple-Geräte. Mit deinem Xiaomi bist du auf der sicheren Seite.


    Das Gerät wird voraussichtlich am Dienstag an dich verschickt und ist dann 1-2 Tage später bei dir. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du noch eine Bestätigung per E-Mail und die DHL Sendungsnummer.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Loconils

    • Beitrag #6.792

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    11. Januar 2021

    Hallo liebes Congstar Team!


    Ich habe eine Frage zu meinem am 1.1 abgeschlossenen Paket.


    Mir wurde letzte Woche gesagt, die Bestellung geht morgen raus - heute durfte ich im Chat erfahren (mit dem ich im übrigen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe) das das Gerät momentan nicht lieferbar ist.


    Nun sagt mein Bestellstatus wiederum was anderes aus. Grundsätzlich nur ärgerlich, da ich mein altes Gerät verkauft habe und den Käufer vertrösten muss, da ich beruflich auf ein Handy angewiesen bin.


    Also welcher Bestellstatus ist nun korrekt?


    Ganz liebe Grüße und weiter so!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #6.793

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    11. Januar 2021

    Hi Loconils,


    hinterlegst du bitte in deinen Daten noch dein Geburtsdatum, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Das muss nicht im Bereich "Geburtstag" sein. Du kannst es gerne in eine der oberen Zeilen eintragen, die nur für dich und und, die Moderatoren sichtbar sind.
    Gib bitte kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Loconils

    • Beitrag #6.794

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    11. Januar 2021

    Zitat von Steffi

    Hi Loconils,


    hinterlegst du bitte in deinen Daten noch dein Geburtsdatum, damit ich auf dein Konto zugreifen kann? Das muss nicht im Bereich "Geburtstag" sein. Du kannst es gerne in eine der oberen Zeilen eintragen, die nur für dich und und, die Moderatoren sichtbar sind.
    Gib bitte kurz Bescheid, wenn dies erledigt ist.


    Viele Grüße Steffi

    getan!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #6.795

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    11. Januar 2021

    Danke, Loconils.


    Tut mir leid, dass du so widersprüchliche Aussagen bekommen hast.
    Hier kommt was verbindliches: Wir haben deine Bestellung bereits dem Versand übergeben, du bekommst in Kürze eine E-Mail mit der Tracking ID von DHL zugeschickt :) .


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • frederic07

    • Beitrag #6.796

    Stammposter

    Beiträge : 28

    11. Januar 2021

    Das ist ja toll für loconils!


    wie schaut’s denn bei mir aus?!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #6.797

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.208

    12. Januar 2021

    Hey @frederic07,


    leider gibt es da noch keine Neuigkeiten, ich kann dir kein genaues Lieferdatum nennen.


    Laut System liefert Apple neue Geräte Mitte bis Ende Januar. Tut mir Leid.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Scheinerizer

    • Beitrag #6.798

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    15. Januar 2021

    Hallöchen,


    der Bestellstatus meines Handy wurde nun auf Versandvorbereitung umgestellt, kann ich heute noch mit dem Versand rechnen?


    Dankeschön und beste Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #6.799

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.445

    15. Januar 2021

    Hallo Scheinerizer,


    die Chancen, dass dein Handy heute an den Versand übergeben werden, stehen ziemlich hoch, das sollte klappen :) .
    Du bekommst eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL zugeschickt, sobald es soweit ist.


    Viele Grüße Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mkit93

    • Beitrag #6.800

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    18. Januar 2021

    Hallo, ich wollte auch mal nach meinem Stand fragen. Habe am 27.11. zum 31.1. bestellt. Simkarte ist seit 16.1. da. Sehe leider seit dem Jahreswechsel keinen Bestellstatus mehr. War beides (Simkarte und Handy) schon auf Versandvorbereitung. Jetzt steht nurnoch da das sie die Bestellung erhalten haben.
    Wann geht denn mein Handy in den Versand?Einmalpreis wurde auch schon abgebucht.
    Nervt ein wenig, das man den Bestellstatus nicht mehr nachvollziehen kann.


    Mfg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 339
  • 340Seite 340 von 364
  • 341
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren