congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 350
  • 351Seite 351 von 364
  • 352
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Dark

    • Beitrag #7.001

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. Mai 2021

    Hallo Congstar-Team,


    ich habe vor einer Woche ein Handy bestellt.
    Gibt es bereits Informationen, wann das Handy versendet wird?


    Beste Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #7.002

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.284

    26. Mai 2021

    Hallo @Dark,


    deine Bestellung befindet sich noch im Prüfungsprozess, dieser soll laut System aber heute beendet werden. Dann sollte dein Gerät heute, spätestens morgen in den Versand gehen.


    Sobald die Lieferung unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • infallder

    • Beitrag #7.003

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    26. Mai 2021

    Hallo Congstar-Team,


    ich habe am 14.05 ein Handy mit Vertrag bestellt.
    Im Status der Bestellung wird gesagt, dass weder das Telefon noch der Tarif auf Lager sind.
    Könnten Sie mir bitte sagen, wie lange ich auf mein Handy warten soll?
    Vielleicht haben Sie mindestens ungefähre Informationen...


    Viele Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von infallder (26. Mai 2021)

  • Patrick

    • Beitrag #7.004

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.284

    26. Mai 2021

    Hallo @infallder,


    leider gibt es zu deinem Gerät keine so guten Nachrichten, das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.


    Es kommt hier zu Verzögerungen in der Auslieferung, und daher ist das Gerät im Moment sogar bei uns aus der Vermarktung genommen worden.
    Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Tut mir Leid.


    Beste Grüße Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • infallder

    • Beitrag #7.005

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    26. Mai 2021

    Zitat von Patrick

    Hallo @infallder,


    leider gibt es zu deinem Gerät keine so guten Nachrichten, das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.


    Es kommt hier zu Verzögerungen in der Auslieferung, und daher ist das Gerät im Moment sogar bei uns aus der Vermarktung genommen worden.
    Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Tut mir Leid.


    Beste Grüße Patrick

    Alles anzeigen

    Danke Patrick für die schnelle Antwort... :(

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Heart1967

    • Beitrag #7.006

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    26. Mai 2021

    Hallo, möchte gerne wissen wann ich ersehen kann, wann mir das Handy geliefert wird...Tarifwechsel am 13.05. mit Endgerät dazu...Danke...

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #7.007

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.284

    26. Mai 2021

    Hallo @Heart1967,


    einsehen kannst du das gar nicht, du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.


    Leider gibt es auch bei deinem Modell Lieferschwierigkeiten seitens Samsung. Laut System soll in KW 22 neue Ware eintreffen, leider musst du wohl noch etwas Geduld aufbringen, tut mir Leid. Ein genaues Datum kann ich dir daher nicht nennen.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Funzelhuhn68

    • Beitrag #7.008

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    27. Mai 2021

    Hallo Team von congstar ‍,


    am 29.04. 21 habe ich einen Vertrag mit Handy abgeschlossen! Vertragsbeginn 25.05.21!
    Pünktlich nach der 14 tägigen Widerrufsfrist kam die Nachricht, daß mein Samsung A52 nich auf Lager is und somit nich lieferbar wäre! ( Nein, ich bin kein Schelm der böses dabei denkt! ) Heute is der 27.05.21 und es hat sich immer noch nix getan!
    Wann kann ich mit dem Handy rechnen?


    Grüße Funzelhuhn ‍

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funzelhuhn68 (27. Mai 2021)

  • Alex_DE

    • Beitrag #7.009

    Guter Freund

    Beiträge : 229

    27. Mai 2021

    Hallo @Funzelhuhn68


    für dein Endgerät gilt folgendes:


    Du hast das Recht binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.


    Sicherlich ist dein Handy auch von Samsungs Lieferschwierigkeiten betroffen.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #7.010

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.284

    27. Mai 2021

    Hallo @Funzelhuhn68,



    Zitat von Alex_DE

    Sicherlich ist dein Handy auch von Samsungs Lieferschwierigkeiten betroffen.

    Genau, so ist es... das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.


    Es kommt hier zu Verzögerungen in der Auslieferung, und daher ist das Gerät im Moment sogar bei uns aus der Vermarktung genommen worden.


    Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt. Tut mir Leid.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • metalus

    • Beitrag #7.011

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    27. Mai 2021

    Hallo Congstar-Team,


    ich habe vor einer Woche ein Xiaomi Mi 11 Ultra bestellt und wollte mal nachfragen, wann etwa die Lieferung bzw. der Versand erfolgt?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Markus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #7.012

    congstar Support Team

    Beiträge : 788

    28. Mai 2021

    Hallo @metalus,


    deine Bestellung geht voraussichtlich nach dem Wochenende raus. Dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer :) .


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • metalus

    • Beitrag #7.013

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    28. Mai 2021

    Hallo @Linda, vielen Dank für die Info!

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ikea-Regal

    • Beitrag #7.014

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    28. Mai 2021

    Hallo Congstar-Team.
    Ich habe gestern, 27.5.21 das neue Xiaomi Mi 11 Ultra 5G inkl. dem Scooter-Bonus bestellt. Jetzt schreibt mir Congstar, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt. Da man sich wegen des Scooters bis 14.06. dort mit der Imei registrieren muss, stellt sich mir die Frage, ob das Handy bis zu diesem Zeitpunkt geliefert sein wird. Falls nämlich nicht, würde ich von dem Vertrag zurücktreten.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #7.015

    congstar Support Team

    Beiträge : 788

    28. Mai 2021

    Hallo @Ikea-Regal,


    so pauschal kann ich das nicht sagen, wir wissen leider nicht wie lang diese Verzögerung dauern wird :( .


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • misteranwa

    • Beitrag #7.016

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    29. Mai 2021

    Hallo Congstar-Team,
    Ich möchte mal nachfragen wie der Stand bei meiner Bestellung ist.
    Die Anzahlung und Versandkosten wurden vor 2 Tagen abgebucht.
    Eine Informationen bezüglich Lieferverzögerung habe ich nicht erhalten (habe ein Samsung Galaxy A52 4G mit 128GB in Violett bestellt), da dieses Gerät auch nicht mehr im Shop angeboten wird.
    Kann ich mit einer Lieferung bis einschließlich 04.06. planen, falls nicht werden dann trotzdem ab 15.06. die Raten abgebucht?


    SIM und Handy bekomme ich dann bestimmt auch zusammen in einem Paket geliefert oder?



    Grüße und schönes Wochenende

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #7.017

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    29. Mai 2021

    Hallo misteranwa,


    auch dein Gerät ist von den Lieferverzögerungen seitens Samsung betroffen. Da Samsung uns keine festen Zusagen über neue Liefertermine gibt, gehe ich davon aus, dass der Versand deiner Bestellung länger als bis zum 4.6. braucht. Ein anderes Datum kann ich dir allerdings leider nicht nennen, tut mir leid.


    Die erste 8,00 € Rate soll am 15.6. eingezogen werden.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • misteranwa

    • Beitrag #7.018

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    29. Mai 2021

    @Steffi


    Das ist ja alles andere als schön, kann man denn den Vertrag sprich die SIM-Karte auch schon vorher bekommen? Zumal ich dann Raten zahle für etwas was ich nicht mal habe/benutzen kann. Mein jetziger Telekom-Vertrag endet am 07.06, danach stehe ich dann ohne da. :(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffi

    • Beitrag #7.019

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.470

    29. Mai 2021

    misteranwa, in deinem speziellen Fall könnten wir die SIM-Karte vorab verschicken. Soll ich mich darum kümmern?


    Bis zur ersten Rate sind es ja noch mehr als 2 Wochen. Wenn du das Gerät bis dahin nicht bekommen hast, können wir uns gerne noch einmal unterhalten :) .


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Franzi291

    • Beitrag #7.020

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    30. Mai 2021

    Also ich habe am 20.05. Mein Handy bestellt... Bis jetzt tut sich gefühlt nichts, obwohl der Betrag 2 Tage später direkt abgebucht worden ist.
    Wann kann ich denn endlich damit rechnen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 350
  • 351Seite 351 von 364
  • 352
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren