Dark
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
ich habe vor einer Woche ein Handy bestellt.
Gibt es bereits Informationen, wann das Handy versendet wird?
Beste Grüße
Hallo Congstar-Team,
ich habe vor einer Woche ein Handy bestellt.
Gibt es bereits Informationen, wann das Handy versendet wird?
Beste Grüße
Hallo @Dark,
deine Bestellung befindet sich noch im Prüfungsprozess, dieser soll laut System aber heute beendet werden. Dann sollte dein Gerät heute, spätestens morgen in den Versand gehen.
Sobald die Lieferung unser Haus verlässt bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail, darin findest du u.a. eine Sendungsnummer von DHL.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Congstar-Team,
ich habe am 14.05 ein Handy mit Vertrag bestellt.
Im Status der Bestellung wird gesagt, dass weder das Telefon noch der Tarif auf Lager sind.
Könnten Sie mir bitte sagen, wie lange ich auf mein Handy warten soll?
Vielleicht haben Sie mindestens ungefähre Informationen...
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von infallder ()
Hallo @infallder,
leider gibt es zu deinem Gerät keine so guten Nachrichten, das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.
Es kommt hier zu Verzögerungen in der Auslieferung, und daher ist das Gerät im Moment sogar bei uns aus der Vermarktung genommen worden.
Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Alles anzeigenHallo @infallder,
leider gibt es zu deinem Gerät keine so guten Nachrichten, das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.
Es kommt hier zu Verzögerungen in der Auslieferung, und daher ist das Gerät im Moment sogar bei uns aus der Vermarktung genommen worden.
Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Tut mir Leid.
Beste Grüße Patrick
Danke Patrick für die schnelle Antwort...
Hallo, möchte gerne wissen wann ich ersehen kann, wann mir das Handy geliefert wird...Tarifwechsel am 13.05. mit Endgerät dazu...Danke...
Hallo @Heart1967,
einsehen kannst du das gar nicht, du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Leider gibt es auch bei deinem Modell Lieferschwierigkeiten seitens Samsung. Laut System soll in KW 22 neue Ware eintreffen, leider musst du wohl noch etwas Geduld aufbringen, tut mir Leid. Ein genaues Datum kann ich dir daher nicht nennen.
Gruß Patrick
Hallo Team von congstar ,
am 29.04. 21 habe ich einen Vertrag mit Handy abgeschlossen! Vertragsbeginn 25.05.21!
Pünktlich nach der 14 tägigen Widerrufsfrist kam die Nachricht, daß mein Samsung A52 nich auf Lager is und somit nich lieferbar wäre! ( Nein, ich bin kein Schelm der böses dabei denkt! ) Heute is der 27.05.21 und es hat sich immer noch nix getan!
Wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Grüße Funzelhuhn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funzelhuhn68 ()
Hallo @Funzelhuhn68
für dein Endgerät gilt folgendes:
Du hast das Recht binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Sicherlich ist dein Handy auch von Samsungs Lieferschwierigkeiten betroffen.
Hallo @Funzelhuhn68,
Sicherlich ist dein Handy auch von Samsungs Lieferschwierigkeiten betroffen.
Genau, so ist es... das von dir bestellte Gerät ist im Moment sehr beliebt und Samsung hat enorme Schwierigkeiten zu liefern.
Wir erwarten Nachschub Anfang Juni und versenden dann chronologisch die offenen Bestellungen, daher kann ich dir leider kein Lieferdatum nennen. Du bekommst eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt. Tut mir Leid.
Gruß Patrick
Hallo Congstar-Team,
ich habe vor einer Woche ein Xiaomi Mi 11 Ultra bestellt und wollte mal nachfragen, wann etwa die Lieferung bzw. der Versand erfolgt?
Vielen Dank und viele Grüße
Markus
Hallo @metalus,
deine Bestellung geht voraussichtlich nach dem Wochenende raus. Dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team.
Ich habe gestern, 27.5.21 das neue Xiaomi Mi 11 Ultra 5G inkl. dem Scooter-Bonus bestellt. Jetzt schreibt mir Congstar, dass es zu einer Lieferverzögerung kommt. Da man sich wegen des Scooters bis 14.06. dort mit der Imei registrieren muss, stellt sich mir die Frage, ob das Handy bis zu diesem Zeitpunkt geliefert sein wird. Falls nämlich nicht, würde ich von dem Vertrag zurücktreten.
Hallo @Ikea-Regal,
so pauschal kann ich das nicht sagen, wir wissen leider nicht wie lang diese Verzögerung dauern wird .
Gruß Linda
Hallo Congstar-Team,
Ich möchte mal nachfragen wie der Stand bei meiner Bestellung ist.
Die Anzahlung und Versandkosten wurden vor 2 Tagen abgebucht.
Eine Informationen bezüglich Lieferverzögerung habe ich nicht erhalten (habe ein Samsung Galaxy A52 4G mit 128GB in Violett bestellt), da dieses Gerät auch nicht mehr im Shop angeboten wird.
Kann ich mit einer Lieferung bis einschließlich 04.06. planen, falls nicht werden dann trotzdem ab 15.06. die Raten abgebucht?
SIM und Handy bekomme ich dann bestimmt auch zusammen in einem Paket geliefert oder?
Grüße und schönes Wochenende
Hallo misteranwa,
auch dein Gerät ist von den Lieferverzögerungen seitens Samsung betroffen. Da Samsung uns keine festen Zusagen über neue Liefertermine gibt, gehe ich davon aus, dass der Versand deiner Bestellung länger als bis zum 4.6. braucht. Ein anderes Datum kann ich dir allerdings leider nicht nennen, tut mir leid.
Die erste 8,00 € Rate soll am 15.6. eingezogen werden.
Gruß Steffi
misteranwa, in deinem speziellen Fall könnten wir die SIM-Karte vorab verschicken. Soll ich mich darum kümmern?
Bis zur ersten Rate sind es ja noch mehr als 2 Wochen. Wenn du das Gerät bis dahin nicht bekommen hast, können wir uns gerne noch einmal unterhalten .
Gruß Steffi
Also ich habe am 20.05. Mein Handy bestellt... Bis jetzt tut sich gefühlt nichts, obwohl der Betrag 2 Tage später direkt abgebucht worden ist.
Wann kann ich denn endlich damit rechnen?